Kinderärzte in Kulmbach 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in KulmbachKarten-Ansicht

Kinderärztin

Drei unserer Kinder sind teilweise schon set Jahren bei Frau Leykauf in Behandlung bzw. zu den regelmäßigen Kontrollen und wir sind mit dem
    gesamten Praxisteam und natürlich auch Frau Leykauf äußerst zufrieden. Auch unsere älteren Kinder gehen wegen des netten Umgangs und der lockeren Atmosphäre angstfrei und gerne hin, unser Nachzügler hat sich noch nie unwohl gefühlt, was am "babygerechten" Umgang liegt.
    Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist das allenfalls der gelegentlich aufkommende Zeitdruck der aber selten zu spüren ist - leider ein alltägliches Problem in den heutigen Praxen.
    Wir können diese Kinderarztpraxis im Gegensatz zu manch anderer uneingeschränkt empfehlen!
    Lehenstr. 12
    95463 Bindlach

Kinderarzt

Freundlich, Kompetent und eine tolle Team.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Beide Kinder sind seit Jahren bei Dr. H in Behandlung. Zum Glueck. Bei echten Problemen ist er eine feste Bank. Kann so auch unsere Sorgen i
    mmer zerstreuen. Nur voll geworden ist die Praxis über die Jahre. Cooler Umgang mit den Jugendlichen! Rechnung passt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Franke-Augustin. Mein Sohn wollte sogar eine zeitlang immer freiwillig ohne Krankheit dahin, weil die Praxi
    s so kindgerecht, das Personal und die Ärztin so nett und lustig sind, und es immer eine kleine Belohnung gibt. Auch meine Tochter geht sehr gerne und nimmt sogar Piekse in Kauf. Als Mutter muss ich sagen, dass ich immer eine umfassende Analyse und Beratung bekomme, sie immer Zeit für uns hat und sich auch über ihre Grenzen hinaus einsetzt. Z.B. empfahl sie uns weitere spezialisierte Diagnostikzentren oder Therapiemöglichkeiten, wägte Vor- und Nachteile ab und unterstütze uns stets so gut es geht. Das Personal ist sehr freundlich zu den Kindern, baut Angst ab und hat Interesse daran, dass sich die Patienten wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden!
    Kulmbacher Str. 4
    96317 Kronach

Kinderarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronachallee 8
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/20777

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 24

95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/400-01

Kinderarzt, Röntgendiagnostiker, Neugeborenenarzt

Arzt / Kinderärzte in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Kulmbach beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 7,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Kulmbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Kulmbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.