Psychotherapeuten (Ärzte) in Kulmbach 3 Treffer

Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

SUPER SUPER SUPER.
    IHM VERDANKE ICH ALLES. KLASSE DOKTOR.
    DAVON MUSS ES MEHR GEBEN.

Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach

Dr. Reich ist ein super Arzt!
    Vor meinem ersten Termin hatte ich wirklich bedenken vor einer Therapie und den Gesprächen. Diese Bedenken wu
    rden mir jedoch schnell genommen, da man sich bei Dr. Reich durch seine offene und lockere Art sofort wohl fühlt und ihm alles anvertrauen kann.
    Er nimmt er sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und ist jederzeit bei Anliegen zu erreichen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 15
    95500 Heinersreuth

Erfolgreiche Psychotherapie

Psychotherapie
    Rödernstr. 33
    96317 Kronach, Dörfles

Freundlich, kompetent, empathisch - endlich ein Therapeut, bei dem ich mich wohl und verstanden gefühlt habe! Die Praxis ist telefonisch seh
    r gut erreichbar und man bekommt zeitnah einen Termin. Man merkt, dass Herr Welscher viel Erfahrung hat und sein Fach versteht, er konnte mir von Anfang an bei meinen Problemen und Sorgen weiterhelfen und hat sich stets ausreichend Zeit genommen. Er hat mit direkten, aber stets rücksichtsvollen Worten notwendige Schritte und Veränderungen aufgezeigt und mir meinen Weg in Richtung Besserung geebnet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Prof-Wilh-Kempff-Weg 1
    95349 Thurnau, Eckersdorf

Dr. Grelich ist eine hervorragende Therapeutin. Die einem dort abholt, wo man gerade ist. Sie führt einem die eigene Grenz vor Augen und hil
    ft dabei diese dann zu übertreten. Sie geht sehr behutsam vor ohne den Patienten zu überfordern. Es herrscht immer tiefstes Vertrauen. Sehr zu empfehlende Ärztin, die die eigenen Stärken und Energien unterstützt und bestärkt.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 15
    95500 Heinersreuth

Neurologin
    Parsifalstr. 27 a
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kulmbach beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kulmbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kulmbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.