Neurologen in Kulmbach 5 Treffer

Arzt / Neurologen in KulmbachKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 2
    96317 Kronach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09261/64620

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist der beste Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassiger Arzt, punktgenaue Diagnose nach monatelanger Arztsuche (Spezialgebiet). Exzellente fachliche Erläuterungen in patientenverstän
    dliche Sprache umgesetzt, dabei sehr freundlich und nicht in zeitlicher Hetze. In Kompetenz meines Erachtens nach nicht zu übertreffen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über den Behandlungserfolg bei Dr. Pott. Er ist Glücksfall für die Klinik Hohe Warte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/20214

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Ein Arzt, der die Patienten und ihre Krankengeschichte ernst nimmt!"

    Ich bin nun schon seit über einem halben Jahrzehnt bei Dr. Durant i
    n Behandlung und er ist der erste Arzt, der mich behandelt, der wirklich den Patienten in Gesamtheit mit seiner Krankengeschichte anschaut und behandelt.
    Hier wird nicht stupide nach Plan A laut Lehrbuch gearbeitet oder mit Medikamenten und/oder sinnlosen Heilbehandlungen im stationären Bereich eine Agenda erfüllt, wie bei so manch anderem Psychiater/Psychologen.

    Er ist sehr sensibel, ein aufmersksamer Zuhörer und verfolgt/ analysiert die Zusammenhänge und Probleme sehr genau, die die Krankheit auslösen bzw. verschlimmern. Er versucht alles im Rahmen des Möglichen, um eine Verschlechterung bzw. Instabilität des Gesundheitszustands zu vermeiden.

    Auch bei Notfällen und/oder Krisen kann man jederzeit auf ihn zählen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass er sich auch bei Problemen mit Institutionen, Kliniken, Rentenversicherung sowie bei der Ausstellung von Attesten sehr bemüht eine optimale Lösung für seinen Patienten zu finden.

    Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit, selbst mit regulärem Termin muss man sich meist auf 1-2 h Wartezeit einstellen. Manchmal kommen mir auch die Sitzungszeit ein wenig kurz vor, da sich Notfälle dann dazwischen schieben und man nicht ganz seine volle Therapieeinheit nutzen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Ignatenco und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr. Schultze auch die beratung und hilfe der dort arbeitenden ärzte sind sehr groß. und auf jeden fall zum emp
    fehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/20214

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeit bei dieser Praxis ist enorm. Auf den ersten Termin wartet man mindestens 4 Monate. Die Wartezeit in der Praxis beträgt durchsc
    hnittlich 3 Stunden. Das Team und die Ärzte sind jedoch freundlich und kompetent. Auch ist die Praxis gut ausgestattet.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nur Einstellung gestaltet sich, wie bei allen Psychopharmaka, als schwierig.
    Insgesamt würde ich Ihn weiterempfehlen! Er ist ein guter Arzt! In Bayreuth der Beste.
    Man sollte jedoch viel Geduld ins Wartezimmer mitbringen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rodacher Str. 13 a
    96317 Kronach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09261/1405

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich schätze seine Ehrlichkeit, womit andere Patienten sicher Probleme haben. Wäre ich damals nicht bei Dr. Reichwein in Behandlung gewesen,
    würde ich heute sicher nicht mehr leben.
    Er hat genug Erfahrung um zu erkennen ob ein Patient wirklich krank ist oder einfach nur nicht arbeiten will. Er setzt sich für die Patienten ein, wenn diese allerdings seine Behandlungsversuche torpedieren oder nicht einhalten, zeigt er deutlich die Folgen auf. Patienten haben eine Mitwirkungspflicht, und wenn sie dieser nicht nachkommen, kann der Arzt noch so gut sein - dann wird jeder Behandlungsversuch scheitern.
    Manche wollen auch einfach krank sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Herrn Prof. Dr. med. P. Oschmann bereits in der Uni-Klinik in Gießen in Behandlung. Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz bin ich
    Ihm bis nach Bayreuth nachgereist (ca. 350 Kilo-meter von meinem Wohnort entfernt). Während meiner 4 wöchigen Behandlung, davon 14 Tage Intensiv Behandlung MS, wurde ich durch Herrn Prof. Oschmann und sein Team hervorragend betreut.
    Aus meiner persönlichen Sicht ist seine Fachkompetenz bei der Behandlung von MS unübertreffflich. Ein hochzufriedener Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Neurologie, Akupunktur
    Nordring 2
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0921/283-0

    Neurologe, Kinderpsychiater
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin, Neurologin
  • S
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Rodacher Str. 44
    96317 Kronach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09261/610340

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Nordring 2
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0921/283-0

    Neurologe, Geriater, Rehaarzt
  • V
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe, Intensivmediziner
  • W
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kulmbach beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kulmbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kulmbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]