Ärzte in Wirsberg 3 Treffer

Arzt in Wirsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Marian Maier, Kulmbach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier nimmt sich Zeit für seine Patienten. Geht auf Wünsche und Ängste ein.
    Seine plastische Abdeckung an meinem linken Unterschenkel
    hat er hervorragend gemacht. Das Ergebnis wurde von mehreren Chirurgen in anderen Praxen und KH als sehr gelungen bezeichnet.
    Die Wartezeiten bei mir erklären sich so: es war der 2. Nachsorgetermin und nicht dringend. Die Wartezeiten Vorort sind für heutige Zeiten m.A.n. normal. Im direkten Kontakt ist er zugewandt, nimmt sich die Zeit. Man hat nicht das Gefühl gedrängt zu werden, obwohl er ein Leistungspensum zu meistern hat.
    Ein hervorragender Chefarzt im Umgang mit Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-1781

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Folosea

    ich möchte Ihnen für die Mühe und Aufmerksamkeit danken, die Sie meiner Frau während ihres Aufe
    nhaltes
    in Klinikum entgegenbrachten.

    Ohne Ihre ärztliche Fähigkeit wäre meine Frau weiterhin im unsicherer zustand gewesen, wichtig wir haben
    die Hoffnung um eine Besserung.

    Mit freundlichen Grüsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, sehr freundlich, sehr schonende Untersuchung, ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronacher Str. 7
    95346 Stadtsteinach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09225/394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Inzwischen ist meine gesamte Familie dort - er nimmt sich immer Zeit, erklärt, bespricht die weitere Vorgehensweise und ist se
    hr gut ausgestattet.
    Auch das Praxismanagement funktioniert super - nettes Personal, top Organisation.
    100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 93
    95460 Bad Berneck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09273/6677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und Zuverlässiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Trautvetter ist einfach spitze, er ist sehr menschlich, einfühlsam und mitfühlend, ich vertraue ihm voll und ganz. Fachlich und men
    schlich einfach ein wunderbarer Arzt! Er kümmert sich hervorragend und ist immer für seine Patienten da, nichts ist ihm zuviel. Herzlichen Dank so einen Arzt findet man kein zweites Mal!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einem hochqualifziertem Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hofer Str. 20
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09221/6070253

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Dr. Renard nimmt sich die Zeit mit den Patienten zu sprechen. Finde ich voll super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    95369 Untersteinach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09225/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut' besser' am besten. Einfach geil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester menschlicher Onkologe mit absolutem Sachverstand Einfühlungsvermögen und eine Portion Humor auch das sterben geht einfacher...……..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biersack ist ein spitze Arzt. Nimmt sich Zeit erklärt alles gut das mann es versteht. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und umgänglicher Arzt, sehr kompetent, kann man weiterempfehlen. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team mit dem man rundum zufrieden ist auch von menschlicher Seite. Großes Arrangement, verständlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kulmbacher Str. 7
    95352 Marktleugast
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09255/255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Praxis.
    Frau von Schau nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, auch wenn das Wartezimmer etwas voller ist. Ich fühle m
    ich bei dieser Ärztin und ihrem Team in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Kronacher Str. 26
    95346 Stadtsteinach, Deinhardsmühle
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09225/88-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Visceralchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Man wird super aufgeklärt. Bin mega mit dem Ergebnis zufrieden.
    Herr Lodzinski hat mir wieder Lebensqualität geschenkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/981900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine OP war am 23.Februar 2011, mein Arzt war OA.Russu, ein sehr kompetenter, ruhiger und korrekter Arzt, am Tag vor der OP war OA. Russu a
    n meinem Bett und hat mir meinem Mann genau erklärt, wie die OP geplant ist, hat mir die Angst genommen, ich bin sehr gut informiert worden, das ganze Team um Prof. Tulusan kann man nur empfehlen, dann noch mein Befund, der für mich super war.
    Ich bin eigentlich so einen Arzt, wie OA. Russu einer ist, noch nie begegnet, man findert eigentlich keine Worte für diesen freundlichen Facharzt.
    Ich kann den Frauen, die eine Operation vor sich haben, in jedem Fall das Klinikum empfehlen, da
    fühlt man sich aufgehoben, ist mit seinem Schmerz nicht allein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/981900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ebeling hat die Geburt unseres kleinen Timo's begleitet und hat wirklich auch im Vorfeld der Untersuchungen super Arbeit geleistet!
    !! Danke außerdem an die Schwestern und Hebammen der 1A vom Klinikum Kulmbach !!!!! Ihr seit alle wirklich zu empfehlen ! Note 1 !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koronare 3-Gefäßerkrankung mit 5 Stents in zeitlichen Abständen, vasospastische Angina pectoris nachgewiesen.
    Patientenfreundlicher Umgang
    des Chefarztes Dr. Brugger mit vertrauenswürdiger, kompetenter Aufklärung und Behandlung. Klare Übermittlung, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die finanzielle Abwägung der Maßnahmen. Medikamente sind derzeitiger Stand, die aber immer einer Anpassung, auch unter Berücksichtigung des Patientenwohls, unterlegen waren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. THOMPSCHKE hat bei mir erfolgreich eine Darm-OP durchgeführt (Entfernung Sigma aufgrund Perforation von Vertikel, 3 Std. OP, 11 Tag
    e KH Aufenthalt). Dabei erlebte ich Herrn Dr. Thomschke als sehr freundlichen und kompetenten Arzt, den ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt mit breitem Wissensspektrum. Sehr sympatisch und sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wirsberg

In Wirsberg gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wirsberg bewertet.
Wirsberg hat 1.944 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 648 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Adlerhütte goldene

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]