Ärzte in Kulmbach 167 Treffer

Arzt in KulmbachKarten-Ansicht

• Dr. med. Marian Maier, Kulmbach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastischer Chirurg

Erstbehandlung in der Notaufnahme durch den Chef der Handchirurgie, Herrn Dr. M. Maier, selbst. Hervorragende OP durch Herrn Dr. Maier, abso
    luter Spezialist, Sehnentransplantation, angesägtes Gelenk am Finger funktioniert wieder einwandfrei, sehr gute Wundheilung, Narbe kaum sichtbar. Gesamtes Team der Handchirurgie am Klinikum Kulmbach leistet hervorragende Arbeit. Vor einem Jahr flickte eine Kollegin des leitenden Oberarztes die völlig zerschnittene Hand meiner Enkelin wieder zusammen - ohne bleibende Schäden.
    Meinen Respekt!
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 09221/98-1781

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Notfallärztin

Jedes mal Wartezeit von über 2 Stunden

Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Wirbelsäulenchirurgin

Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Folosea

ich möchte Ihnen für die Mühe und Aufmerksamkeit danken, die Sie meiner Frau während ihres Aufe
    nhaltes
    in Klinikum entgegenbrachten.

Ohne Ihre ärztliche Fähigkeit wäre meine Frau weiterhin im unsicherer zustand gewesen, wichtig wir haben
    die Hoffnung um eine Besserung.

Mit freundlichen Grüsen
    Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Hatte ein geschwollene Knie und musste 2 Stunden im Haudflur warten. Kurz vor 12 Uhr wurde geholt und musste ohne Behandlung die Praxis verl
    assen. Wollte noch Arztbefunde wurde einfach stehen gelassen und die Arzthelfer verschwand durch die Tür ins Haus. Sehr unfreundlich diese Person sagen auch viele Patienten. Haben sogar schon eine Arzthelferin aus der Praxis gemobbt unverschämt. Ein No Go.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Naturheilverfahren

Akupunkteur, Gastroenterologe

Hohe fachliche Kompetenz, sehr freundlich, sehr schonende Untersuchung, ausführliche Beratung

Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Thurnauer Str. 16-20

Betriebsarzt, Kardiologe

Den positiven Bewertungen in diesem Portal kann ich nur zustimmen!!!
    Dr. Behrens nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge (besonders wen
    n´s ums Herz geht) und ist dabei freundlich und ehrlich. Es geht ihm nicht nur darum, gleich zu "IGELn etc.", wichtiger für Ihn ist der Mensch.
    Meiner Meinung nach ein guter Arzt der alten Schule, obwohl er hierfür doch noch recht jung ist!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 20

Frauenärztin

Dr.Geisler ist sehr zu empfehlen.Sie hat sich meiner Probleme immer angenommen,sich gekümmert und auch top beraten.Auch in schwierigen Situ
    ationen steht sie mit Rat und Tat zur Seite.Sie ist eine Ärztin mit Herz und hört zu,was man selten findet.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenfelser Str. 43
    95326 Kulmbach

Trotz voller Praxis mußte ich nicht lange warten. Ich erschien ohne Termin und wurde darauf hingewiesen, das "es länger dauern könne, weil s
    ie keinen Termin haben".

Ich war sehr angenehm überrascht, weil ich schon nach 20 Minuten vor der Ärztin stand. Es wurde nicht nur oberflächlich untersucht, es fand eine ausführliche Untersuchung mit Ultraschall statt. Die Beratung war ausführlich und es wurde mir alles genau erklärt.

Alle in allem kann ich diese Praxis weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hans-Hacker-Str. 1

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Meiner Meinung nach absolut kompetent. Überzeugt durch seine ruhige Art. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich und verständlich für eine
    n medizinischen Laien. Absolut positive Erfahrung!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kronacher Str. 1

Akupunkteurin

Eingehende Untersuchung, kein vorschnelles Rezept für ein Breitbanantibiotikum, freundlich und enfühlsam

Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Herr Dr. Trautvetter ist einfach spitze, er ist sehr menschlich, einfühlsam und mitfühlend, ich vertraue ihm voll und ganz. Fachlich und men
    schlich einfach ein wunderbarer Arzt! Er kümmert sich hervorragend und ist immer für seine Patienten da, nichts ist ihm zuviel. Herzlichen Dank so einen Arzt findet man kein zweites Mal!!
    Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sueß-Str. 1
    95326 Kulmbach, Weiher

Allergologe

Das ganze Team um Hr. Mallanik herum ist sehr kompetent und freundlich. Ein sehr weitsichtiger Arzt, der nicht nur oberflächlich behandelt b
    zw. diagnostiziert, sondern auch auf Ursachenforschung geht. Spitzen Arzt!!!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Luitpoldstr. 11

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Dr. Hauer ist ein sehr freundlicher und medizinisch kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit und erklärt ganz genau was bei der Operation
    gemacht wird.Durch seine ruhige Art nimmt er einem die Angst vor der OP. Alles ist super verheilt und meine Hand ist wieder voll funktionsfähig.Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hofer Str. 20

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Sehr zu empfehlen, Dr. Renard nimmt sich die Zeit mit den Patienten zu sprechen. Finde ich voll super.

• Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie

Onkologe, Krebsarzt

bester menschlicher Onkologe mit absolutem Sachverstand Einfühlungsvermögen und eine Portion Humor auch das sterben geht einfacher...……..

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Krebsarzt

Dr. Biersack ist ein spitze Arzt. Nimmt sich Zeit erklärt alles gut das mann es versteht. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Sehr netter und umgänglicher Arzt, sehr kompetent, kann man weiterempfehlen. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

Innere Medizin
    Telefon: 09221/98-0

Ein Team mit dem man rundum zufrieden ist auch von menschlicher Seite. Großes Arrangement, verständlich und kompetent.

Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 09221/98-0

Dr. Alhanna iat ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, dem die Menschen angelegentlich sind. Mit Respekt und überaus freundlich agieren er
    und sein Team.
    Ich kann ihn und das Krankenhaus Kulmbach nur empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten

Urologie
    Johann-Völker-Str. 1

Urologe

Ein sehr kompetenter Arzt mit einen sehr guten Fachwissen....!!!

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Hagen-Str. 26

Diabetologin, Rehaärztin

Frau Dr. Hahn kann ich nur als super Ärztin weiterempfehlen, kompetent, freundlich und nimmt sich auch Zeit, was heut zu Tage nicht mehr so
    oft vorkommt. Überweist auch umgehend wenn es in den Fachärztlichen Bereich übergeht. Eine der besten Ärzte od. Ärztinnen in meiner bisherigen Laufbahn.

Absolut nur zu empfehlen und ein TOP TEAM.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 09221/981900

Frauenarzt

Meine OP war am 23.Februar 2011, mein Arzt war OA.Russu, ein sehr kompetenter, ruhiger und korrekter Arzt, am Tag vor der OP war OA. Russu a
    n meinem Bett und hat mir meinem Mann genau erklärt, wie die OP geplant ist, hat mir die Angst genommen, ich bin sehr gut informiert worden, das ganze Team um Prof. Tulusan kann man nur empfehlen, dann noch mein Befund, der für mich super war.
    Ich bin eigentlich so einen Arzt, wie OA. Russu einer ist, noch nie begegnet, man findert eigentlich keine Worte für diesen freundlichen Facharzt.
    Ich kann den Frauen, die eine Operation vor sich haben, in jedem Fall das Klinikum empfehlen, da
    fühlt man sich aufgehoben, ist mit seinem Schmerz nicht allein.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 09221/981900

Frauenarzt

Herr Dr. Ebeling hat die Geburt unseres kleinen Timo's begleitet und hat wirklich auch im Vorfeld der Untersuchungen super Arbeit geleistet!
    !! Danke außerdem an die Schwestern und Hebammen der 1A vom Klinikum Kulmbach !!!!! Ihr seit alle wirklich zu empfehlen ! Note 1 !!!!!
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Koronare 3-Gefäßerkrankung mit 5 Stents in zeitlichen Abständen, vasospastische Angina pectoris nachgewiesen.
    Patientenfreundlicher Umgang
    des Chefarztes Dr. Brugger mit vertrauenswürdiger, kompetenter Aufklärung und Behandlung. Klare Übermittlung, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die finanzielle Abwägung der Maßnahmen. Medikamente sind derzeitiger Stand, die aber immer einer Anpassung, auch unter Berücksichtigung des Patientenwohls, unterlegen waren.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Hardenbergstr. 38

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Dr. Braese ist ein sehr direkter aber trotzdem einfühlsamer Arzt - seine Untersuchungen sind sehr gründlich und er erklärt auch alles ganz g
    enau wenn man es möchte - bei ihm fühlt man sich nicht als eine Nr und durch seine ständigen Weiterbildungen ist er immer auf dem neuesten Stand
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. THOMPSCHKE hat bei mir erfolgreich eine Darm-OP durchgeführt (Entfernung Sigma aufgrund Perforation von Vertikel, 3 Std. OP, 11 Tag
    e KH Aufenthalt). Dabei erlebte ich Herrn Dr. Thomschke als sehr freundlichen und kompetenten Arzt, den ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen kann.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Fischergasse 1
    95326 Kulmbach, Plassenburg

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich bekam relativ schnell einen Termin, wurde freundlich empfangen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Nachdem alles erledigt
    war, sprach ich nochmals kurz mit dem Arzt. Der konnte mir direkt mitteilen was mir fehlte. Also alles in allem sehr zufrieden. Weitere behandlungen muss jetzt mein Hausarzt durchführen, da dies ja "nur" eine Röntgenpraxis ist.

Arzt in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 167 Ärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 6,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kulmbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kulmbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kulmbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Kulmbach

• Plassenburg