Ambulante Operateure in Kulmbach 28 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kulmbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Folosea

    ich möchte Ihnen für die Mühe und Aufmerksamkeit danken, die Sie meiner Frau während ihres Aufe
    nhaltes
    in Klinikum entgegenbrachten.

    Ohne Ihre ärztliche Fähigkeit wäre meine Frau weiterhin im unsicherer zustand gewesen, wichtig wir haben
    die Hoffnung um eine Besserung.

    Mit freundlichen Grüsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/2090

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaufmann ist ein überaus kompetenter und auch freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, die Beschwerden anhört und Lösungsvorschläge bespr
    icht. Das freundliche Team arbeitet organisiert und zeiteffektiv. So wünscht man sich eine Arztpraxis. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hofer Str. 20
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/6070253

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Dr. Renard nimmt sich die Zeit mit den Patienten zu sprechen. Finde ich voll super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gasfabrikgäßchen 6
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/8214550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/981900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ebeling hat die Geburt unseres kleinen Timo's begleitet und hat wirklich auch im Vorfeld der Untersuchungen super Arbeit geleistet!
    !! Danke außerdem an die Schwestern und Hebammen der 1A vom Klinikum Kulmbach !!!!! Ihr seit alle wirklich zu empfehlen ! Note 1 !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/4139

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war so lang.....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/84244

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender freundlicher Arzt, auch seine derzeitige Assistenzärztin ist freundlich und kompetent. Praxisteam ebenso freundlich. Ich
    hatte vor ca 3 Jahren die gleichen Symptome, damals verschrieb mir der Arzt eine Salbe die innerhalb von wenigen Tage meine Beschwerden beseitigte. Die Assistenzärztin machte heute bei mir auch die Vorsorgeuntersuchung die Sie sehr gewissenhaft und genau durchführte und anschließend sich Zeit nahm für die Beratung. Rundum, ich war vor 3 Jahren schon zufrieden und bin es derzeit ebenfalls. 22.5.19
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/981900

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ausnahmearzt, sowohl fachlich als auch menschlich - empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 5
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/84903

    Anästhesist
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Marktplatz 2
    95326 Kulmbach, Plassenburg
    Telefon: 09221/86545

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 4
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/8274996

    Gastroenterologe
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holzmarkt 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/87462

    Orthopäde
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/93333

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kressenstein 17
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/2266

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pestalozzistr. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/4717

    Augenarzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/987910

    Chirurgin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/981900

    Frauenärztin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Holzmarkt 9
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/4079947

    Chirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schießgraben 21
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/3837

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Urologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/987910

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kressenstein 17
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/2266

    Augenarzt
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Luitpoldstr. 11
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/66666

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 50
    95364 Ludwigschorgast
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09227/880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hangstr. 19
    95367 Trebgast
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09227/4991

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ambulante Operateure in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 28 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kulmbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kulmbach beträgt 17,7 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kulmbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Plassenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]