Ärzte für manuelle Therapie in Kulmbach 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KulmbachKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Hatte ein geschwollene Knie und musste 2 Stunden im Haudflur warten. Kurz vor 12 Uhr wurde geholt und musste ohne Behandlung die Praxis verl
    assen. Wollte noch Arztbefunde wurde einfach stehen gelassen und die Arzthelfer verschwand durch die Tür ins Haus. Sehr unfreundlich diese Person sagen auch viele Patienten. Haben sogar schon eine Arzthelferin aus der Praxis gemobbt unverschämt. Ein No Go.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Hardenbergstr. 38

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Dr. Braese ist ein sehr direkter aber trotzdem einfühlsamer Arzt - seine Untersuchungen sind sehr gründlich und er erklärt auch alles ganz g
    enau wenn man es möchte - bei ihm fühlt man sich nicht als eine Nr und durch seine ständigen Weiterbildungen ist er immer auf dem neuesten Stand
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Pensel ist ein sehr fachkundiger und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt über alle Alternativen der
    Behandlung auf. Meinen akuten Rückenschmerz hat er effektiv und hervorragend in den Griff bekommen. Herrn Dr. Pensel kann ich nur weiterempfehlen. Danke auch an das zuvorkommende Praxispersonal.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Langgasse 12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr zu empfehlen: kompetente und persönliche Beratung.

Innere Medizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 38

Chirotherapeut, Geriater

Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Dr. Kneitz nahm sich Zeit und erkannt mein Problem! Andere Ärzte wollten oder konnten mir nicht weiterh
    elfen, ich bin halt nur ein Kassenpatient! Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend! Macht weiter so, einfach super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gummistr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Toller Arzt , der nicht lange um den Brei redet und Klartext spricht.. Freundliche Kompedent Betreuung von Team und Arzt.
    Bin schon Jahre l
    ang Patient und kann Herrn Dentler nur Empfehlen .
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Gummistr. 6

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Holzmarkt 10

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    Telefon: 09221/98-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    95369 Untersteinach

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Gut' besser' am besten. Einfach geil

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtsteinacher Str. 11
    95369 Untersteinach

Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwimmbad 3
    96364 Marktrodach, Unterrodach

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit mehr als 40 Jahren zählen wir zu den Patienten der Praxis Dr. Prysok, damals noch zu Zeiten seines Vaters. Es gab und gibt keine Situa
    tion, in welcher wir nicht hervorragend beraten, behandelt und versorgt wurden. Rasch, gründlich und immer mit einer Portion Humor versehen stellte Dr. Prysok seine Diagnosen. Nie hatte man das Gefühl, ein lästiger Patient zu sein. Alle Anliegen wurden und werden ernst genommen und hinterfragt. Auch zu Spitzenzeiten mußten wir nie lange warten, bis wir aufgerufen wurden. Reibungsloser Ablauf aller Arbeiten in der Praxis und ein prima Team stehen dem Patienten zur Verfügung. Unser Dr. Bernd Prysok geht irgendwann mal in den Ruhestand. Damit wird er eine unfüllbare Lücke hinterlassen!!!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein Ostheopathenass..vorbehaltlos zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich und kompetent. Belegbetten in kemnath mega hilfsbereit und freundlich!

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    Telefon: 0921/400-01

Orthopäde, Chirotherapeut, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Kompetenter Arzt, freundlich, alle Fragen beantwortet, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, Kernspin veranlasst, fühle mich sehr gut behande
    lt und medikamentiert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 6
    95352 Marktleugast

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel zeit für ihre Patienten ,man fühlt sich wohl bei ihr

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr.Haag ist ein sehr kompetenter und viel beschäftigter Oberarzt. Trotz seines immensen Einsatzbereiches nimmt er sich immer die Zeit für di
    e persönliche Untersuchung und Beratung. Dr. Haag erklärt ruhig und sachlich die Problematik und die Vorgehensweise.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe.
    Uwe Parsiegla
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spinnereistr. 7
    Telefon: 0921/1512686-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit der Schulteroperation bin ich jetzt schmerzfrei

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rodacher Str. 13 a

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Ich schätze seine Ehrlichkeit, womit andere Patienten sicher Probleme haben. Wäre ich damals nicht bei Dr. Reichwein in Behandlung gewesen,
    würde ich heute sicher nicht mehr leben.
    Er hat genug Erfahrung um zu erkennen ob ein Patient wirklich krank ist oder einfach nur nicht arbeiten will. Er setzt sich für die Patienten ein, wenn diese allerdings seine Behandlungsversuche torpedieren oder nicht einhalten, zeigt er deutlich die Folgen auf. Patienten haben eine Mitwirkungspflicht, und wenn sie dieser nicht nachkommen, kann der Arzt noch so gut sein - dann wird jeder Behandlungsversuch scheitern.
    Manche wollen auch einfach krank sein.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-v-Schiller-Str 3 b

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nachdem mir mehrere Ärzte bei meinen Rückenbeschwerden und Folgen eines schweren Motorradunfalls nur ungenügend helfen konnten bin ich zu Dr
    . Gycha gekommen. Über viele Jahre bis zum Zeitpunkt meiner Auswanderung hat er mich erfolgreich behandelt und unter anderem die schwere Beeinträchtigung die mir gedroht hätte nachdem mir ein Bayreuther Neurologe den Trigeminusnerv durchtrennen wollte durch seine Behandlungen erspart.
    Ich bin ihm sehr dankbar und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Ich bin Dr. Mergner von ihrer letzten Anstellung nach Kronach gefolgt , da man bei ihr das Gefühl hat in guten Händen zu sein.
    Sie hört zu
    und beantwortet bereitwillig alle Fragen die man stellt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rosenau 9 a

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

• Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1

Orthopäde, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt, nettes Team. Leider sehr kurz angebundene Gespräche.

• Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Dr. Angerer klärt ausgesprochen offen auf . Er gibt sich sehr viel Mühe den ganzen Menschen und alle
    Lebensumstände mit einzubeziehen.
    Er
    motiviert einen als Patient den Behandlungsfortschritt positiv zu sehen und appelliert an
    Die eigene Vernunft sich und seine Gewohnheiten zu ändern .

Somit setzt er realistische Ziele ohne permanent nur mit Medikamenten und Spritzen um sich zu werfen !,,,,,
    Somit ist er ein vertrauensvoller Arzt!
    Kirschenallee 3 a
    95349 Thurnau, Eckersdorf

Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Braustr. 35
    96369 Weißenbrunn, Schleyreuth

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerreuther Str. 39
    Telefon: 0921/20162

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kulmbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kulmbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kulmbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.