6019 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Stephan Fuchs, Bayreuth
Bahnhofstr. 1
95444 Bayreuth
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
4,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 59 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stephan Fuchs die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Stephan Fuchs?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Stephan Fuchs und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 648.574 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2024 bis März 2024Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung
- Bewertung Nr. 629.558 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2022 bis Dezember 2022Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und komme - sofern erforderlich - auch wieder in diese Praxis.
- Bewertung Nr. 619.212 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Mai 2022Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein sehr kompetentes und freundliches Praxis- Team hat mir kurzfristig einen Behandlungstermin besorgt.
Die ärztliche Behandlung war sehr kompetent und freundlich in einer ausgezeichnet ausgestatteten Fachpraxis.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! - Bewertung Nr. 613.324 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Behandlung war erfolgreich, keine Schmerzen mehr
- Bewertung Nr. 609.845 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Dezember 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt, der erst richtig anfängt, wenn andere schon lange am Ende sind!
Der Arzt macht zu jeden Termin eine genau Untersuchung.
Er behandelt mich schon seit gut 3 Jahren und hat mir sehr gut geholfen, so das ich fast wieder ein normales Leben führen kann!
Herr Doktor Fuchs war und ist für mich ein persönlicher Glücksfall! - Bewertung Nr. 587.828 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2021 bis April 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetenter Arzt, nettes Team. Leider sehr kurz angebundene Gespräche.
- Bewertung Nr. 583.516 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Dezember 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt, wenn auch etwas kurz angebunden, was jedoch am kassenärztlichen System liegt.
Bewertung Nr. 580806 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 578.457 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2020 bis Oktober 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Als Akutschmerz-Patientin habe ich direkt einen Termin bekommen und es wurde sich dafür eingesetzt dass alle folgenden Untersuchungen schnellstmöglich stattfanden.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Naproxen Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 573.008 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt
Kann ich nur weiter empfehlen Bewertung Nr. 563269 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 417.644 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 WochenWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Im höchsten Maße unkommunikativ,schroffes Verhallten.Patient eher Bittsteller.Als Diagnostiker okay.Als Militärarzt gut vorstellbar.
- Bewertung Nr. 411.722 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
**** ich werde nicht wieder zur Dr. Fuchs gehn weil:
-Ich mich wie Mänsch zweiter Klasse fühlte
-weil der Arzt nicht auf mich eingegangen ist
-Diagnosestellung ohne mich anzufassen (unmöglich)
*) Vom sanego-Team entfernt - Bewertung Nr. 398.904 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer und in den einzelnen Behandlungsräumen (Röntgen, Gip usw.) jeweils nochmal ca. 30 Minuten. Arzt kam ins Behandlunszimmer ohne Brgüßung. Hat nicht mit mir gesprochen sndern nur mit Arzthelfein. Ich wurde nichts gefragt und mir wurde die weiter Behandlung nicjt erklärt. Er verließ das Zimmer während der Behandlung (20min)
insgesmt 4 x und kam erst nach ca. 10 minuten wieder zurück. Absolut nict zu empfehelne. Total überlastet ud keinerlei Sozialkompetenz. Ptienten nur Nummern. - Bewertung Nr. 375.077 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:16 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bei meinem ersten Besuch war der Arzt sehr bemüht, den Grund der Beschwerden herauszufinden. Er war bemüht, die Schmerzen zu beseitigen, hat keine Mühen gescheut, Hilfsmittel und Medikamente zu verorden. MRT usw. wurde durchgeführt. Beim zweiten Termin zur Besprechung der Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung, war der Arzt offensichtlich nicht mehr bereit mit mir die weitere Behandlung zu besprechen, noch welche Ergebnisse bei den Untersuchungen wirklich relevant waren. Nach 120 Minuten Wartezeit habe ich die Praxis ohne Besprechung verlassen, nachdem ich vorher von den Helferinnen 3 mal keine Auskunft über die Zeit, wie lange es noch dauern wird, bis der Arzt Zeit für mich hat, ziemlich unfreundlich und verständnislos behandelt wurde. Fazit: Nicht zu empfehlen!!
- Bewertung Nr. 372.686 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
„Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich: mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen“
Ein Auszug aus der Genfer Ärtzegelöbnisformel, welche sich Herr Fuchs mal wieder ins Gedächtnis rufen sollte.
Von Menschlichkeit keine Spur. Bei Herrn Fuchs handelt es sich um einen machtgierigen Menschen, der blind für sich selbst ist. Seine neurotischen Charakterzüge behandeln den Patienten als unmündigen Menschen.
Echtheit , Achtung der Person und positive Wertschätzung scheint Herr Fuchs nicht zu kennen.
Es wird Menschenschach gespielt, ohne dabei auf die Folgen für die Patienten zu schauen.
Erinnerungen an die Greueltaten des Dritten Reiches kommen in mir hoch.
Meiner Ansicht nach hat Herr Fuchs seinen Beruf vollkommen verfehlt; vielleicht wäre er in einem Forschungslabor mit Mäusen und Ratten oder einer kommandozentrale besser aufgehoben. Dieser Mensch ist ein Sadist, dem es gefällt Macht über andere Menschen auszuüben, sie kleinzumachen, mundtot, willenlos. Und... sein ganzes Team spielt verängstigt mit. Ein Irrsinn. - Bewertung Nr. 335.659 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin sehr enttäuscht und habe hier absolut meine Zeit verschwendet. Er mag medizinisch ausgebildet sein, Sozialkompetenzen wurden leider zu 100% vernachlässigt.
- Bewertung Nr. 307.292 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
nach längerer Wartezeit endlich im Behandlungszimmer angekommen- warten- eine Helferin kommt und beschäftigt sich mit dem PC; Dr. Fuchs kommt, stellt ein oder zwei Fragen- Helferin soll Schmerzstärke messen- Arzt kommt- Rö-Aufnahmen sollen gemacht werden- Helferin nicht besonders freundlich- auf den Arzt warten- Dr.Fuchs kommt- wenig Rö-Aufklärung- Verordung von Schienen oder Geräten - neuen Termin vereinbart; Arzt hat keine Zeit- hetzt durch die Praxis; es dürfen keine Fragen gestellt werden; sehr eingebildet und oberflächlich- man fühlt sich ganz toll aufgehoben ***
Nach dem zweiten Termin der ähnlich scheußlich verlief habe ich keine weiteren Termin vereinbart;***
*)Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 289.123 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:41 TageWartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein kompetenter Arzt der leider den Patienten nur sehr widerwillig anhört. Hastet von Sprechzimmer
zu sprechzimmer ( 5 Stück)UND zWISCHENDURCH Wartet der Patient. SERVICE Termine mit Anderen Ärzten werden direkt vereinbart! - Bewertung Nr. 279.312 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:240 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juli 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
***+Arzt, der von Zimmer zu Zimmer hastet und sich keine Zeit für eine ordentliche Anamnese nimmt. Wenn man dann nach Stunden (trotz festem Termin) endlich mal drankommt, so ist er max. 3-5 Min. im Zimmer, läßt aber nicht zu, daß man überhaupt sein Problem genau schildern kann.
Habe daher den Orthopäden gewechselt, da ich nach gut einem Jahr immmer noch keinen Behandlungserfolg festgestellen konnte.
*)Text vom Team sanego gelöscht - Bewertung Nr. 251.494 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Gerne schließe ich mich hier den Negativbeispielen an!!!!
- Bewertung Nr. 224.093 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Katastrophe!!! Abfertigung am Fließband..... Am besten man schreibt selbst gleich zu Anfang ausführlich seine Beschwerden auf das Anmeldeformular, weil kein Diagnosegespräch mit dem Arzt erfolgt!!! Ich durfte keine Fragen, Anmerkungen oder sonstiges stellen. Man kommt erstens nicht zu Wort und zweitens reagiert er sehr unfreundlich auf Nachfragen!!! (wenn man es dann doch mal geschafft hat) Ich kam aufgrund von Beschwerden an der Wirbelsäule, war allerdings sehr verwundert, dass er sich diese überhaupt nicht genauer angeschaut hat und stattdessen mir eine Halskrause verschreiben wollte!?! Als ich mich damit nicht zufrieden geben wollte, wurde klar, dass auf keinen Fall ein Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt entstehen kann und ich diese Praxis lieber auf dem schnellsten Weg verlassen sollte...!!! > unangebrachte Reaktion des Arztes!!!! Sehr arrogant und überheblich!!!
- Bewertung Nr. 222.226 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wegen einer akuten Erkrankung habe ich gleich einen Termin bekommen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und der Praxisablauf gut organisiert. Das Ergebnis der ersten Diagnostik wurde sachlich und verständlich von ihm erläutert. Die weiteren Maßnahmen (CT) wurden mir ausführlich erklärt und gleich ein Termin für diese Untersuchung bei einer radiologischen Praxis vereinbart. Wie von anderen beschrieben als "von oben herab" fühlte ich mich nicht behandelt.
- Bewertung Nr. 188.352 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe als abgefertigte Schmerzpatientin, die keine Fragen stellen durfte bzw diese sind einfach übergangen worden die Praxis verlassen.Ein weiterer Termin bei ungeklärter Ursache lief noch unfreundlicher ab(Bandscheibenvorfall hatte sich durch MRT nicht bestätigt;O) ) Daraufhin habe ich einen weiteren Orthopäden aufgesucht, der allein durch abtasten(dazu muß ein Pat. angefasst werden!)eine Wirbelblockade feststellte und das ganze einrenkte.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Physiotherapie - Bewertung Nr. 179.253 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:20 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe mit meinem damals 2 Jahre alten Sohn trotz Termin am Vormittag 2 Stunden gewartet (keine Spielecke, Bilderbücher o.ä. vorhanden). Mir wurde dann als Therapiemaßnahmen gegen Plattfüße zu einem 2. Kind oder Brustschwimmen geraten (Kind 2 Jahre alt!). Am Empfang haben wir noch mitbekommen, dass eine ältere Dame anscheinend die Praxis verlassen hatte, ohne dass ihr Mann, der auch schon seit 1,5 Stunden auf sie gewartet hatte informiert worden war! Insgesamt eine der schlimmeren Erfahrungen die ich machen musste.
- Bewertung Nr. 156.118 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Zertifizierte Abfertigung der Patienten im zwei Minuten Takt
- Bewertung Nr. 151.684 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:90 TageWartezeit im Wartezimmer:75 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nimmt sich leider keine Zeit für den Patienten, der Arzt verlässt während des Gesprächs immer wieder für längere Zeit (20-30 Minuten!) das Behandlungszimmer. Die Untersuchungen erfolgen immer nach dem gleichen Schema, auf das eigentliche Problem wurde in keiner Weise eingegangen. Eine aussagekräftige Diagnose wurde nicht gestellt. Ebenso erfolgt keine Erklärung für die verordnete Behandlung (Reha-Sport, orthopädische Hilfsmittel).
- Bewertung Nr. 115.169 für Dr. med. Stephan Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:60 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Äußerst schlechte Praxisorganisation mit extremen Wartezeiten
Arzt geht nicht persönlich auf die Patienten ein
Krankheiten, die Dr. med. Stephan Fuchs behandelt hat
Schmerzen (akut)
Medikamente, die Dr. med. Stephan Fuchsverschrieben hat
Diclo, Naproxen, Pantozol, Physiotherapie
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde
Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.