Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-1781

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetender und positiver Arzt, hat wirklich ein tolles Gespühr für seine Patienten und geht auch darauf ein, genau so etwas br
    aucht man wenn man da liegt!!! Ich fühlte mich bei meinen beiden Krankenhausaufenthalten stets gut aufgehoben und verstanden, würde auch immer wieder ins Klinikum Kulmbach kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oberarmfraktur; kompetente Diagnose & richtige Empfehlung zur Behandlung; kurze OP ohne Komplikationen, sehr kleine Eingriffsnarbe, schnelle
    Wundheilung; konnte stationären Aufenthalt auf eigenen Wunsch nach 5 Tagen verlassen; Team & Pflegepersonal ebenfalls Top - rundum zufrieden: Empfehlung!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gummistr. 6
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/947570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , der nicht lange um den Brei redet und Klartext spricht.. Freundliche Kompedent Betreuung von Team und Arzt.
    Bin schon Jahre l
    ang Patient und kann Herrn Dentler nur Empfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gummistr. 6
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/947570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/987910

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/987910

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Coronawirren alles bestens gelaufen. Neues "halbes" Knie bekommen und bin mega zufrieden.
    Toller Arzt und Mensch!
    Kann Ich unei
    ngeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich gute Ärztin, der man vertrauen kann! Hat sich meinen Problemen angenommen und auch eine Lösung dafür gefunden! Bin sehr zufrie
    den mit der Behandlung! War vorher schon bei mehreren Ärzten aber keine hatte eine Idee und schon beim ersten Vorstellungstermin konnte mir Frau Doktor Weiß weiterhelfen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/74544690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Belegbetten in kemnath mega hilfsbereit und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachuntersuchung nach HüftOp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem verletzten Kind am späten Abend in die Notaufnahme des Kronacher Krankenhauses. Einfühlsamer und sympathischer Arzt, gute
    Beratung, Behandlung top. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Knieverletzung bei Dr. Nicolas Fritsch in Behandlung. Gemeinsam hat er mit mir die MRT Aufnahmen angeschaut und sie mir
    erklärt. Den weiteren Verlauf hat er im Anschluss mit mir besprochen.
    Dr. Fritsch ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Trotz längerer Wartezeit auf den Termin kann ich die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 4.3.23 in der Notaufnahme in Kronach wegen ein Sturz aus einer Höhe von 3 Meter. Befund war Fersenbereich gebrochen. Ich wurde
    am 14.03.23 von Herrn Anarzej Kubiak Operiert mit 12 Schrauben und zwei Platten, mit sehr guten Erfolg. Ich möchte mich nochmal Recht Herzlich nochmal Bedanken. Bester Arzt weit und breit. Danke auch an die Station 2 der Helios Klinik Kronach.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und sehr kompetent, ich würde ihn jeder Zeit wieder auf suchen!

    Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Große ist sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Behandlung ein sehr kompetenter Orthopäde. Sehr freundlich, nett und dire
    kt in jeglicher Art und Weise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/22323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundlich, alle Fragen beantwortet, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, Kernspin veranlasst, fühle mich sehr gut behande
    lt und medikamentiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nimmt sich ZEit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/22323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei dank gibt's diesen Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]