Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 09221/98-1781

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr netter, kompetender und positiver Arzt, hat wirklich ein tolles Gespühr für seine Patienten und geht auch darauf ein, genau so etwas br
    aucht man wenn man da liegt!!! Ich fühlte mich bei meinen beiden Krankenhausaufenthalten stets gut aufgehoben und verstanden, würde auch immer wieder ins Klinikum Kulmbach kommen.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Oberarmfraktur; kompetente Diagnose & richtige Empfehlung zur Behandlung; kurze OP ohne Komplikationen, sehr kleine Eingriffsnarbe, schnelle
    Wundheilung; konnte stationären Aufenthalt auf eigenen Wunsch nach 5 Tagen verlassen; Team & Pflegepersonal ebenfalls Top - rundum zufrieden: Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gummistr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Toller Arzt , der nicht lange um den Brei redet und Klartext spricht.. Freundliche Kompedent Betreuung von Team und Arzt.
    Bin schon Jahre l
    ang Patient und kann Herrn Dentler nur Empfehlen .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gummistr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Johann-Völker-Str. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin
    Johann-Völker-Str. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz der Coronawirren alles bestens gelaufen. Neues "halbes" Knie bekommen und bin mega zufrieden.
    Toller Arzt und Mensch!
    Kann Ich unei
    ngeschränkt weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0921/400-3670

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Eine wirklich gute Ärztin, der man vertrauen kann! Hat sich meinen Problemen angenommen und auch eine Lösung dafür gefunden! Bin sehr zufrie
    den mit der Behandlung! War vorher schon bei mehreren Ärzten aber keine hatte eine Idee und schon beim ersten Vorstellungstermin konnte mir Frau Doktor Weiß weiterhelfen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent. Belegbetten in kemnath mega hilfsbereit und freundlich!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 0921/400-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nachuntersuchung nach HüftOp

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit einem verletzten Kind am späten Abend in die Notaufnahme des Kronacher Krankenhauses. Einfühlsamer und sympathischer Arzt, gute
    Beratung, Behandlung top. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war wegen einer Knieverletzung bei Dr. Nicolas Fritsch in Behandlung. Gemeinsam hat er mit mir die MRT Aufnahmen angeschaut und sie mir
    erklärt. Den weiteren Verlauf hat er im Anschluss mit mir besprochen.
    Dr. Fritsch ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Trotz längerer Wartezeit auf den Termin kann ich die Praxis nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kam am 4.3.23 in der Notaufnahme in Kronach wegen ein Sturz aus einer Höhe von 3 Meter. Befund war Fersenbereich gebrochen. Ich wurde
    am 14.03.23 von Herrn Anarzej Kubiak Operiert mit 12 Schrauben und zwei Platten, mit sehr guten Erfolg. Ich möchte mich nochmal Recht Herzlich nochmal Bedanken. Bester Arzt weit und breit. Danke auch an die Station 2 der Helios Klinik Kronach.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt war sehr freundlich und sehr kompetent, ich würde ihn jeder Zeit wieder auf suchen!

Danke!

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Große ist sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Behandlung ein sehr kompetenter Orthopäde. Sehr freundlich, nett und dire
    kt in jeglicher Art und Weise.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt, freundlich, alle Fragen beantwortet, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, Kernspin veranlasst, fühle mich sehr gut behande
    lt und medikamentiert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0921/400-3670

kompetent nimmt sich ZEit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Alles super

Friedr-v-Schiller-Str 18 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Gott sei dank gibt's diesen Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kulmbach beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.