Ärzte in Rothenstein 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Rothenstein

Arzt in Rothenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03641/932-5201

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienstr. 11
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03641/331580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dr.bellstedt in sehr guten Händen,habe viele Krankheiten u. Sie bringt alles sehr gut unter einen Hut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-323601

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Prof.Dr.Dr.Schultze-Mosgau sowie an das Schwestern Team um Schwester Sindy.
    Sehr freundliches und Kompetentes auftrete
    n gegenüber ihren Patienten was ich wärmstens weiter empfehlen kann.

    Danke K.Riedel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Allee 103
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03641/370604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der medizinischen Betreuung rund um zufrieden und kann Frau Dr. Fechtel jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent und Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Beratung, OP Aufklärung und Weiterbehandlung. Der Arzt ist einfach spitze.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ernst-Ruska-Ring 19
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03641/479831

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, vor allem, fachlich kompetent. Befinden uns schon lange Zeit bei ihm in Behandlung und können ihn ruhigen Gewi
    ssens auch weiter empfehlen. Auch das Personal, immer nett und freundlich, leider ist es manchmal schwierig, einen Anruf zu tätigen (Bandansage)Ansonsten ist alles super.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Storch ist ein Arzt wie man ihn selten findet.
    Er ist sehr kompetent, hat eine offene und liebenswerte Art und nimmt sich Zeit. Er erk
    lärt alles sehr
    verständlich und macht Hoffnung auf Besserung.
    Auf einen Termin mußte ich (Kassenpatient) wegen der akuten Clusterkopfschmerzen nur 1 Tag warten (andere Schmerzkliniken haben wochenlange Wartezeiten). Warum war ich nicht schon lange in der Schmerzklinik in Jena?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03641/331975

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist der besste Arzt von Jena !
    Ich bin total zufrieden und kann Ihn immer nur weiterempfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322701

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03641/371231

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Hr. Dr. Irmisch und ich bin immer sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind immer nett und freundlich zu mir.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322801

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung....gute Arbeit geleistet..bin sehr zufrieden..man kann solche Ärzte einfach nur weiterempfehlen....Danke OA Marco Dutsc
    hke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Schleußner ist ein ganz netter, erfahrener und guter Arzt. Er hat mich in meiner Drillingsschwangerschaft sehr gut begleitet und berat
    en. Ich habe mich ganz sicher bei ihn gefühlt und bin ihn sehr dankbar. Und vorallem hat er meine Drillinge gesund und munter auf die Welt geholt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte Dezember 2021 verbrachte ich bedingt durch ein schweres Restlees legs Syndrom und des Verdachtes einer REM-Schlafverhaltensstörung vie
    r Tage im Schlaflabor von Dr. Rupprecht und seinem Team in Jena. Von Anfang an wurde ich in der Folge mit umfangreichen Untersuchungen sehr profissionell und mit großer Fürsorge aller Beteiligten und fundierten technischen und wissenschaftlichen Grundlagen und Erfahrungen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Betreuung und Versorgung auf der Station 440, Neurologie war optimal, alle Schwestern, wissenschaftlichen Mitarbeitern, insb. Herrn Schultze, welcher den Ablauf sehr effektiv organisiert hat ,gilt mein Dank. Herr Dr .Rupprecht ist ein sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und aufmerksamer Spezialist. Herzliche Grüße
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/932-2001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rachow ist einer der emphatischsten Ärzte, die wir im Verlauf der Lungenkrebs Erkrankung meiner Mutter kennenlernen durften. Er ist
    sehr kompetent, erklärt leicht verständlich, geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit.
    Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe weiterhin auf die Behandlung meinet Mama durch ihn. Er hat es geschafft das es ihr gut geht und der Krebs teilweise aufgehalten werden konnte. Danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drackendorf-Center 2
    07751 Jena, Drackendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03641/336742

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -stets freundliches Praxisteam
    -einfache Vertretungsregelung
    -kurze Wartezeiten bzgl. Terminvereinbarung
    -angemessene Wartezeiten zum Ter
    min
    -freundliche Betreung/Einbeziehung der Kinder zum Arztbesuch
    -ausführliche Erläuterungen zur Krankheits-Problematik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebereschenstr. 1+3
    07747 Jena, Göschwitz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03641/48240

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, sehr gute Kommunikation,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Susanne-Bohl-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03641/331074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/932-3101

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Thoraxchirurgie, Herzchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322901

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten aber dieser Arzt topt alle . Er erklärt einem Patienten alles ganz genau un verständlich . Seine Fachkompete
    nz ist 1 a . Diesen Arzt kann man mit ruhigemm Gewissen über 100% weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-324201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich kompetente und erfahrene Ärztin. Sie war die Oberärztin bei meiner 2. Stammzelltransplantation (wegen Leukämie). Fr. Dr. Hi
    lgendorf und ihr kompetentes und freundliches Ärzte- und Pflegeteam der KMT-Station in der Uni-Klinik Jena leisten tolle Arbeit. Ich bin allen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322601

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich mit meinen Problemen auf Herrn Dr. Kissler getroffen zu sein. Er ist überaus kompetent, nimmt sich viel Zeit für sein
    e Patienten, sogar Nachts hat er ans Bett geschaut. Er hat eine Schlauchmagen-Op bei mir durchgeführt und alles ist sehr gut verlaufen. Nach nur 4 Wochen ist der Bluthochruck weg, der Diabetes bis jetzt verschwunden und die ersten 11 kg sind auch weg. Ich würde diesen Schritt immer wieder tun und kann es nur empfehlen. An alle Übergewichtigen, wendet Euch vertrauensvoll an Dr. Kissler, da seid Ihr bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-329501

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, mit Herz und Know-how !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hasler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die mir sehr geholfen und mich echt weitergebracht hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-329393

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Kam nach einem " Tauchunfall" mit Gehörgangentzündung zu ihr. Sie war stets darum bemüht, zu helfen
    und klärte mich über den weiteren Behandlungsweg auf. Vorbildlich, ich hoffe Sie bleiben dem Klinikum länger erhalten, fürchte aber das dies schwierig wird. Gute Ärzte, die auch noch über starke soziale Kompetenzen verfügen, werden händeringend gesucht !
    Vielen Dank jetzt schon, auch wenn meine Behandlung noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hristo Kirov hat Herrn PD Dr.med. Markus Richter bei meiner Herz OP assistiert. Die OP wurde am 11.07.2019 erfolgreich durchgeführt. He
    rr Hristo Kirov zeichnet sich durch professionelle Arbeitsweise und einfühlsame Offenheit aus. Ich konnte das UKJ bereits nach einer Woche beschwerdefrei zur Reha verlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. med. Markus Richter hat mich am 11.07.2019 am UKJ erfolgreich am Herzen operiert. Ich konnte nach 7 Tagen die UKJ zur Reha beschwerde
    frei verlassen. PD Dr. med. Markus Richter arbeitet sehr professionell und lässt keine Fehler zu.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde stets zuvorkommend und verständnisvoll behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03641/9-323011

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientennah, freundlich, kompetent, nimmt sich trotz stressigen Ablauf Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rothenstein

In Rothenstein gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rothenstein bewertet.
Rothenstein hat 1.345 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1345 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]