Zahnärzte in Rothenstein 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rothenstein

Zahnarzt in Rothenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Gabriel Mohr, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03641/334394
  • B
    Zahnarzt, Funktionstherapie, Endodontie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str 2
    07768 Kahla, Löbschütz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036424/22541

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Dr. Gaipl ist sehr einfühlsam + fachlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036424/23025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036424/23025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zur Behandlung aufgerufen. Ausführlich wurde ich über not
    wendige Behandlung und Kosten informiert. Die zahnärztliche Behandlung von Fr. Dr. Illgen erfolgte sehr kompetent und zügig.
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich riesige Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Pfitzner habe ich mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Sie
    hat meine Löcher sehr schnell behandelt und bis auf einen kleinen Pieckser habe ich nichts gespürt. Zusätzlich hat mich das niedliche Bildchen an der Decke und die tröstende Hand der Zahnarzthelferin mich sehr beruhigen können.
    Ich bin rundum zufireiden und kann diese Zahnärztin weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03641/370605

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes junges Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der vereinbarte Termin zu einer umfangreichen Zahnbehandlung wurde entsprechend meiner Wünsche vereinbart.
    Zum Termin musste ich 5min warte
    n, ok, es war der erste Termin früh 8Uhr.
    Die Beratung war für mich sehr umfangreich und die Kompetenz von Fr. Dr. Rabe war jederzeit, auch dann bei der Behandlung spürbar.
    Ihre freundliche Art nahm die "Angst vor dem Zahnarzt" und auch während der Behandlung hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche bedenken.
    Ich fühle mich gut beraten und behandelt und kann Fr. Dr. Rabe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03641/370605

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, erfolgreiche Behandlung.
    Kommunikativ nicht so toll, aber wenigstens mal eine Zahnärztin die während der Behandlung
    nicht dauerquasselt. Gerne immer wieder. Subjektiv machte sie einen sehr kompetenten Eindruck, viel weniger Schmerzen als bei meinen früheren Behandlungen bei andern Zahnärzten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Theobald-Renner-Str. 36
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03641/333260

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv fand ich die Athmosphäre der Praxis und die Freundlichkeit der Schwestern. Ich war mehrere Jahre lang während meiner Kindheit u
    nd Jugend in Behandlung bei Fr. Botsch und fühlte mich dort menschlich auch gut aufgehoben (was ja nicht selbstverständlich ist für das Verhältnis von Kindern zu ihren Zahnärzten). Dafür gibt es ein dickes Plus.
    Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich mit ein paar Jahren Abstand zu meiner Behandlung und ein bisschen mehr Arzterfahrung nachträglich bemängeln muss. Ich erinnere mich an sehr sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Zu Spitzenzeiten habe ich dort vor einer Behandlung trotz Termin 2,5 Stunden warten müssen. Meiner Familie, die auch von Fr. Botsch behandelt wird/wurde, erging es nicht anders. Das war für mich ein Grund, den Arzt zu wechseln (vor allem, da ich nicht mehr praxisnah zur Schule ging und selbständig die Termine wahrnehmen wollte). Ich habe 2005 den Zahnarzt gewechselt und hab mich in die Behandlung im Studentenkurs der Jenaer Uni-Zahnklinik begeben. Die Bahndlungsdauer pro Sitzung ist dort zwar erheblich länger als gewöhnlich (da Studierende die Behandlun unter Anleitung durchführen und es immer wieder Absprachen gibt), aber insgesamt muss ich jetzt weniger Zeit für einen Termin einplanen, da keine Wartezeit von min. 1 Stunde dazukommt. Dort erhielt ich eine leider unschöne Eingangsdiagnostik durch die Stationsärztin. Mir wurden gleich darauf auf Anraten der kursleitenden Oberärztin 5 Füllungen erneuert, die kariös unterhölt waren, was nach Aussage der Oberärztin an der unzureichenden Verarbeitung der Füllungsabschlüsse lag. Man muss dazu sagen, dass ich von der Natur nicht mit den robustesten Zähnen ausgestattet worden bin und deswegen trotz regelmäßiger und zumindest subjektiv gründlicher Zahnpflege zu Karies neige. Zudem bin ich oft trotz zum Teil Karies lange Zeit völlig beschwerdefrei gewesen, was natürlich die Diagnose erschwert. Jedenfalls war die folgende Behandlung dennoch keine angenehme Erfahrung, da die Kariesherde so tief saßen, dass in 4 der 5 Fälle sukzessive und in mehreren Sitzungen gearbeitet werden musste, weil sonst die Gefahr bestanden hätte, die Nervhöhlen der Zähne zu eröffnen.
    Dass Füllungen keine unendliche Haltbarkeit haben, ist mir bewusst, aber diese speziellen waren nur etwas über ein Jahr alt. Es handelte sich zum Teil um Amalgamfüllungen (die deutlich länger halten sollten) und zum Teil um Komposite-Füllungen. Ich vermute, dass letztere beim Aushärten an Volumen verloren haben und in der Folge nicht dicht waren.
    Leider würde ich deshalb eher zu anderen Ärzten raten, was mir persönlich sehr leid tut, da ich das Team wirklich sehr nett fand.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 14
    07768 Kahla
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 036424/22420

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann hier nur meine weiterempfehlung geben und bedaure, daß bald die verdiente ruhe eintritt,
    doch ist der sohn von frau dr.collier ein
    sehr guter nachfolger und ich bin froh einen unkomplizierten wechsel erleben zu können.
    v.fischer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Drackendorf-Center 3
    07751 Jena, Drackendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03641/393636
  • L
    Zahnarzt
    Bachstr. 67
    07768 Kahla
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036424/23838
  • M
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    07768 Kahla
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 036424/50363
  • N
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str 2
    07768 Kahla, Löbschütz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036424/22541
  • O
    Zahnarzt
    Stauffenbergstr. 35 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03641/372984
  • P
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03641/331772
  • Q
    Parodontologie
    Fritz-Ritter-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03641/333063
  • R
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03641/331772
  • S
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 14
    07768 Kahla
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03642/453028
  • T
    Zahnarzt
    Stauffenbergstr. 15
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03641/336606
  • U
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • V
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • W
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03641/331631

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03641/334394
  • Z
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Kastanienstr. 1
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03641/370600
  •  
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Kastanienstr. 1/K1
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03641/370600
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036424/23025
  •  
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601

Zahnarzt in Rothenstein

In Rothenstein gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Rothenstein bewertet.
Rothenstein hat 1.345 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1345 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ölknitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]