Zahnärzte in Steinwiesen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Steinwiesen

Zahnarzt in Steinwiesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Blumenstr. 12
    96349 Steinwiesen
    Telefon: 09262/269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Havelka und bin sehr zufriedenstellend behandelt worden.
    Es gab noch keine Kritikpunkte meinerseits und
    die Aufklärung empfinde ich umfassend individuell.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas M. Roppelt, Kronach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Mangstr. 10
    96317 Kronach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09261/63333

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Spitzen Behandlung sehr kompetent gute Aufklärung und für Angstpatienten sehr zu empfehlen.
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Löffler, Kronach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kulmbacher Straße 20
    96317 Kronach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09261/963550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte, freundliches Personal. Schmerzfreie Behandlung. Fachlich sehr gute Zahnärzte. Termine bekommt man sehr schnell. Alles in
    allem einfach nur Spitze!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fabian Just, Naila, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hofer Str. 7
    95119 Naila
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09282/95370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat sich ausreichend Zeit genommen und gut diagnostiziert. Er konnte Schmerzen beseitigen, die frühere Zahnbehandlungen nicht b
    leibend beseitigt haben. Daher gehe ich von guten fachlichen Kenntnissen dieses Zahnarztes aus; ich bin Laie und kann es nur am Erfolg beurteilen.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, Praxisräume gut, Terminplanung klappt gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Goethestr. 1
    96328 Küps, Oberlangenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09264/80284

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team...sehr schöne Einrichtung und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben... Der Zahnarzt arbeitet schnell und dennoch mit
    der nötigen Ruhe.
    Seitdem ich die Praxis vom Herrn Dreefs besuche gehe ich gerne u ohne Angst zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rosenau 2
    96317 Kronach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09261/627890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine große Brücke, die gut passt und mir sehr gut gefällt. Zahnarzt und Helferinnen waren sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Köppelsdorfer Str. 216 b
    96515 Sonneberg, Köppelsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03675/744567

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Zahnarztteam, jederzeit freundlich und um die Patienten und deren fachlich hochwertige Betreuung besorgt. Modern eingerichte
    te Praxis. Da muss man keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben! Hier lässt man sich gern behandeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09289/6116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung, sehr freundlich, praktisch keine Wartezeiten,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Waldweg 3
    96369 Weißenbrunn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09261/3700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer, rücksichtsvoller Zahnarzt. Meine gesamte Familie ist bzw. war bei Dr. Schwarz in Behandlung und dies schon über Jahre
    .
    Terminvereinbarungen unkompliziert, Wartezeiten im Wartezimmer nie mehr als 15Min., Behandlungsabläufe, Risiken, Alternativen werden immer ausführlich erklärt und Zeit zur Entscheidung eingeräumt.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich auch bzw. vor allem wegen der langjährigen Beziehung nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Köppelsdorfer Str. 216 b
    96515 Sonneberg, Köppelsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03675/744567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung - freundlich, souverän, zeitnah!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 30 a
    95369 Untersteinach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09225/8282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Zahnärztin....bin da gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Joh-Niko-Zitter-Str 22
    96317 Kronach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09261/4178

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extreme Angstpatientin und habe mich zum 1. mal in einer Zahnarztpraxis gut aufgehoben und halbwegs sicher gefühlt! Mir wurde jeder
    einzelne Schritt erklärt und mein Zustand wurde nicht heruntergespielt oder belächelt. Ich werde die Praxis in nächster Zeit noch öfter aufsuchen müssen, aber ich gerate schon jetzt nicht mehr in Panik wenn ich nur an den nächsten Besuch denke, was sonst immer der Fall war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Steinacher Str. 72
    96515 Sonneberg, Hüttensteinach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03675/402226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Welitscher Str. 4
    96332 Pressig, Eila
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09265/913101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird ernst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Leutenberger Str. 3
    07343 Wurzbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 036652/22380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Fr. Hempel + Kolleginnen zur Zahnbehandlung und mehrmals pro Jahr zur prof. Zahnreinigung. Absolut professionelles Arbei
    ten und persönliche Beratung durch das komplette Team. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Als Privatpatient sehe ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung. tk
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Blaich 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09221/4006

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, professionell behandelt und sehr ausführlich beraten!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heinrich-Völkel-Str. 1-3
    95138 Bad Steben
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09288/1400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Wurzelbehandlung bei Dr. T. Konopik in der Praxis in Selbitz. Das ganze Team war sehr nett und aber auch professionell, allen v
    oran der Chef. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In jeder Hinsicht zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Poststr. 1
    95197 Schauenstein, Hagenmühle
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09252/5277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, gehe zu keinem anderen mehr.
    Beste Beratung und sehr offener, kompetenter Umgang. Nicht so ein von-oben-herab-Arzt.
    Sehr f
    reundliches Team und ein gutes Gefühl beim Zahnarzt, kein ungutes mehr in der Magengegend beim nur daran denken =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heinrich-Seifert-Str. 47
    95197 Schauenstein, Volkmannsgrün
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09252/916600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also mit dem zahnartzt Doktor böhm bin ich sehr zufrieden. Gehe auch zu keinen anderen zahnartzt mehr. Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Keyßerstr. 2
    95179 Geroldsgrün
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09288/925259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin mit sehr hohem Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kulmitzweg 5
    95326 Kulmbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09221/804244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr.korall
    Ist ein arzt mit herz für seine patienten.er geht in ruhe auf ihre wünsche ein und man wird gut behandelt mit schnellem absc
    hluss.
    Ich empfehle ihn weiter .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stöhrstr. 10
    96317 Kronach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09261/6709021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5 Sterne *****, Dr. med. dent. Amely Eckstein ist eine hervorragende Kieferorthopädin mit einem supernetten Praxisteam, wir sind seid Jahren
    mit unserem Sohn bei ihr in Behandlung und fühlen uns zuverlässig und in jede Richtung super betreut. Wir können sie nur bestens empfehlen!! Ein dickes Lob an ihre Sprechstundenhilfe am Empfang/Telefon , Frau M., sie ist perfecto in ihrem Tun und immer super lieb und freundlich am Telefon...
    Auf diesem Weg ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    96524 Föritztal, Schierschnitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036764/72290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kaulanger 11
    96317 Kronach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09261/95451

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit jahren patient bei dr.loika und mit der behandlung äusserst zufrieden.
    termine werden präzise eingehalten,das personal ist seh
    r freundlich und kompetent.
    was mich besonders beeindruckt ist das gefühlvolle spritzen von allen drei ärzten.
    man merkt dass alle beteiligten ihre arbeit gerne machen und alle das wohl der
    patienten im auge haben.
    ich möchte mich hiermit bei ALLEN recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Münchberger Str. 19
    95233 Helmbrechts
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09252/8307

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Helle, freundlichen Praxisräume, sehr nettes Personal auch er selbst sehr freundlich und kompetent.
    Hat selbst Terminkalender geholt um ze
    itlich nah den nächsten Termin abzusprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Steinwiesen

In Steinwiesen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Steinwiesen bewertet.
Steinwiesen hat 3.605 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Steinwiesen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Steinwiesen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Steinwiesen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]