Heilpraktiker in Steinwiesen 2 Treffer

Heilpraktiker in Steinwiesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tanja Witzgall, Küps, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    96328 Küps, Schmölz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09264/992120

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente HP Psychotherapeuting mit sehr guten Therapien. Ich bin kein Experte, aber mir hat Frau Witzgall sehr geholfen. Ich habe mic
    h verstanden gefühlt und muste selbst an mir arbeiten. Ich bin noch weiterhin in Behandlung. Ein guter HP Psychotherapeut wie Frau Witzgal, der seine Arbeit und sein Handwerk versteht ist bei uns in der Region sehr selten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Wagner, Mitwitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstall 7
    96268 Mitwitz, Burgstall
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09266/9921688
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sperberweg 1
    95119 Naila
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09282/5466

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Groß in Behandlung und komme seitdem ohne schulmedizinische Medikamente (Schmerzmittel) aus. Die regelmäßigen
    Akupunkturen tun mir sehr gut und ich werde diese Art der Behandlung auch beibehalten.

    Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit. Selbst an Wochenenden nimmt Sie sich Zeit für "Notfälle", da man sich ja nicht aussuchen kann, wann man erkrankt. Dies trifft nicht nur für mich, sondern besonders für meinen Sohn zu, der ab und zu mit Fieber oder Infekten an Wochenenden erkrankt.

    Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet, so daß man während der Behandlungen entspannen kann - absolute Wohlfühlatmosphäre.

    Ein außergewöhnliches Merkmal dieser Praxis ist der mögliche Zeitrahmen für Termine, der besonders Berufstätigen zu Gute kommt. Zwischen morgens 8:00 Uhr und abends 20:00 Uhr sind Termine zu bekommen. Auch die Planung von Folgeterminen erfolgt rechtzeitig, so daß Unterbrechungen bei der Fortsetzung von Behandlungen niemals vorkamen.

    Ich kann diese Naturheilpraxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Alternativen zur 08/15-Medizin (Antibiotikum, Kortison, Schmerzmittel) ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenweg 7
    96361 Steinbach am Wald
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0170/4425825

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives über die Behandlung bei Herrn Kahl berichten. Er bemühte sich wirklich sehr mir zu helfen und stand stets mit Rat und
    Tat zur Seite (sogar am Wochenende). Der Erfolg seiner Behandlung war auch enorm - ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 29 c
    96524 Föritztal
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 036764/120102

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Umfassende Diagnostik und Beratung, sanfte und gleichzeitig sehr wirksame Behandlungsmethoden. Auch für Babys und Kl
    einkinder sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weihersgraben 4
    96317 Kronach, Fischbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09261/64666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haupt kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Egal, ob es sich um meinen Heuschnupfen (vor einigen Jahren), um schlimme Ohrenschmerzen (i
    m Herbst 2012) oder einen Hautausschlag (Frühjahr 2013) im Gesicht handelte, ich wurde jedesmal erfolgreich behandelt.
    Seit der homöopathischen Behandlung meines Heuschnupfens kann ich den Sommer (in freier Natur) endlich wieder ohne ständige Nies-Attacken und Augen-Jucken in vollen Zügen genießen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerweg 9
    95233 Helmbrechts, Enchenreuth
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09222/995083

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Patient von Fr. Dohlus - bei ihr gibt es für jedes gesundheitliche
    Problem kompetente Hilfe - d
    urch ihre langjährige Erfahrung weiß sie immer Rat !
    Besonders wenn die Schulmedizin am Ende ist kann Fr. Dohlus erst recht helfen !
    Aber lieber nicht so lange warten - denn auch bei gesundheitlicher Vorsorge ist man bei ihr
    in besten Händen !
    Bin 51 Jahre und mein Hausarzt hat mich Dank ihrer Betreuung seit Jahren nicht mehr gesehen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lerchenweg 1
    95192 Lichtenberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09288/318

    Fußreflextherapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hans-Dill-Str. 9
    95326 Kulmbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09221/83181
  • Q
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnhofsplatz 12 a
    96317 Kronach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09261/627607

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tannenstr. 15
    96317 Kronach, Gehülz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09261/95933

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenwaldstr. 1
    95119 Naila
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09288/550458

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegenrückstr. 26 a
    96342 Stockheim, Neukenroth
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09265/8334

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Melm 6
    95369 Untersteinach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09225/962439

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    An der Waschwiese 10
    95131 Schwarzenbach am Wald, Schwarzenstein
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09289/9604858

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hammerweg 10
    95119 Naila, Marxgrün
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09288/957988

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Teichweg 17
    95326 Kulmbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09221/86966

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Jahn-Str. 12a
    95119 Naila
    entfernt 17,8 km.

    Heilpraktikerin
  • Y
    Bioresonanz
    Gemlenz 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09221/86736

    Bioresonanztherapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachwiesenstr. 37
    95138 Bad Steben, Obersteben
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09288/550950

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haßlachgasse 17
    96317 Kronach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09261/51291

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Steinwiesen

In Steinwiesen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Steinwiesen bewertet.
Steinwiesen hat 3.605 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1803 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]