Heilpraktiker in Marktrodach 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Marktrodach

Heilpraktiker in Marktrodach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weihersgraben 4
    96317 Kronach, Fischbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09261/64666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haupt kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Egal, ob es sich um meinen Heuschnupfen (vor einigen Jahren), um schlimme Ohrenschmerzen (i
    m Herbst 2012) oder einen Hautausschlag (Frühjahr 2013) im Gesicht handelte, ich wurde jedesmal erfolgreich behandelt.
    Seit der homöopathischen Behandlung meines Heuschnupfens kann ich den Sommer (in freier Natur) endlich wieder ohne ständige Nies-Attacken und Augen-Jucken in vollen Zügen genießen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Im Ziegelwinkel 40
    96317 Kronach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0151/56903375

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friesener Str. 41 / EG
    96317 Kronach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09261/6692897
  • G
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Zum Vogelherd 15
    96317 Kronach, Dörfles
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09261/53202

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rödernstr. 14
    96317 Kronach, Dörfles
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09261/950065

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn Breuß, Immuntherapie
    Rebenstr. 67
    95326 Kulmbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09221/4079882

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Witzgall, Küps, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    96328 Küps, Schmölz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09264/992120

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente HP Psychotherapeuting mit sehr guten Therapien. Ich bin kein Experte, aber mir hat Frau Witzgall sehr geholfen. Ich habe mic
    h verstanden gefühlt und muste selbst an mir arbeiten. Ich bin noch weiterhin in Behandlung. Ein guter HP Psychotherapeut wie Frau Witzgal, der seine Arbeit und sein Handwerk versteht ist bei uns in der Region sehr selten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Wagner, Mitwitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstall 7
    96268 Mitwitz, Burgstall
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09266/9921688
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 18
    96515 Sonneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03675/427830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Marktrodach

In Marktrodach gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Marktrodach bewertet.
Marktrodach hat 3.901 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1301 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberrodach
  • Unterrodach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]