Ärzte in Thurnau 8 Treffer

Arzt in Thurnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 22
    95359 Kasendorf, Lichtentanne
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09228/99990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ipta hat sich Zeit genommen, meine Meinung als Patient zu der Erkrankung anzuhören. Das finde ich sehr wichtig, da kamen Detailaspekte z
    um tragen, die auch für die Diagnostik sehr wichtig waren.
    Dr. Ipta hat ordentlich, sorgfältig und umfangreich im Vorfeld untersucht, großes Blutbild, Röntgenaufnahmen etc.
    Außerdem hat er auch Aspekte zur Heilung und Prophylaxe mit einfließen lassen, die es mir als Patienten ermöglichen, diese Krankheit zukünftig durch eigene Verhaltensänderung unwahrscheinlicher werden zu lassen.
    Genau so stelle ich mir eine kompetente Arztbetreuung vor.
    Ich war vorher bei einem Arzt, der weder Voruntersuchungen gemacht hat, noch sich Patientenerfahrungen angehört hat, sondern einem einfach ein Antibiotikum in die Hand gedrückt hat. Folge? 4x im Jahr die gleiche Erkrankung! Jetzt bin ich zu Dr. Ipta gewechselt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18
    95326 Kulmbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09221/1266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Ruft auch zurück. Sehr Kompetent das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenfelser Str. 43
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09221/75809

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche u d sehr kompetent Ärztin.
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn es mehrere solche Ärzte gegeben würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Thurnauer Str. 16-20
    95326 Kulmbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09221/76777

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den positiven Bewertungen in diesem Portal kann ich nur zustimmen!!!
    Dr. Behrens nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge (besonders wen
    n´s ums Herz geht) und ist dabei freundlich und ehrlich. Es geht ihm nicht nur darum, gleich zu "IGELn etc.", wichtiger für Ihn ist der Mensch.
    Meiner Meinung nach ein guter Arzt der alten Schule, obwohl er hierfür doch noch recht jung ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09221/391670

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach absolut kompetent. Überzeugt durch seine ruhige Art. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich und verständlich für eine
    n medizinischen Laien. Absolut positive Erfahrung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09221/391670

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von einer freundlichen ärztin kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09221/2090

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaufmann ist ein überaus kompetenter und auch freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, die Beschwerden anhört und Lösungsvorschläge bespr
    icht. Das freundliche Team arbeitet organisiert und zeiteffektiv. So wünscht man sich eine Arztpraxis. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holzstr. 9
    95336 Mainleus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09229/96440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gäßlein nimmt sich ausreichend Zeit um die Anliegen und Probleme mit den Patienten zu besprechen. Außerdem bindet sie den Patienten in
    die Entscheidungsfindung mit ein und zeigt auch verschiedene Behandlungsmethoden und Strategien auf. Die Überweisung zu Facharztkollegen ist immer unproblematisch.
    Verordnungen, wie z.B. Massagen werden in der Regel gewährt. Natürlich budgetabhängig, aber bis jetzt nie ein Problem.
    Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich, auch am Telefon. Keine größeren Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09221/987910

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit einen sehr guten Fachwissen....!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südstr. 3
    95336 Mainleus, Pölz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09229/206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, eine nette und fürsorgliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt.
    Sie nimmt auch auf ihre Pat
    ienten Rücksicht und hat immer ein offenes Ohr für Patienten Probleme.
    Kein 0815, sondern eine Ärztin mit Herz und Verstand. Ich kann Fr. Dr. weiter empfehlen. Note: sehr gut+.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedhofstr. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09221/4770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Ergebnis-Besprechungen. Ich fühle mich se
    hr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Hagen-Str. 26
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09221/6994180

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn kann ich nur als super Ärztin weiterempfehlen, kompetent, freundlich und nimmt sich auch Zeit, was heut zu Tage nicht mehr so
    oft vorkommt. Überweist auch umgehend wenn es in den Fachärztlichen Bereich übergeht. Eine der besten Ärzte od. Ärztinnen in meiner bisherigen Laufbahn.

    Absolut nur zu empfehlen und ein TOP TEAM.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilh-Meußdoerffer-Str 4
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09221/74020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, junge Ärztin. Ich habe mich gut betreut gefühlt und werde wieder hingehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilh-Meußdoerffer-Str 4
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09221/74020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin die ganz viel Erfahrung hat und immer einen guten Draht zu Ihren Patienten.

    Überdurchschnittlich hohe Qualifikation.

    Hier
    kann sich manch ein anderer Arzt eine Scheibe abschneiden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09221/4139

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war so lang.....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 38
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09221/74648

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Dr. Kneitz nahm sich Zeit und erkannt mein Problem! Andere Ärzte wollten oder konnten mir nicht weiterh
    elfen, ich bin halt nur ein Kassenpatient! Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend! Macht weiter so, einfach super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Melkendorfer Str. 9
    95326 Kulmbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09221/7295

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Kommentar

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thurnauer Str. 16-20
    95326 Kulmbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09221/76777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche und menschliche Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thurnauer Str. 16-20
    95326 Kulmbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09221/76777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute behandlunģ

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 41
    96197 Wonsees
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09274/355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt mit unaufgregtem Auftreten. Diagnostiziert und begründet ausführlich.
    Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 6
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09221/93241

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pensel ist ein sehr fachkundiger und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt über alle Alternativen der
    Behandlung auf. Meinen akuten Rückenschmerz hat er effektiv und hervorragend in den Griff bekommen. Herrn Dr. Pensel kann ich nur weiterempfehlen. Danke auch an das zuvorkommende Praxispersonal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 2 a
    95326 Kulmbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09221/8278169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und herzliche Ärztin
    Super Team - ausgenommen Fr. Berthold absolut inkompetent und unfreundlich
    Kurze Wartzeiten

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thurnau

In Thurnau gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thurnau bewertet.
Thurnau hat 4.382 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Thurnau beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Thurnau beträgt 20,8 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Thurnau beträgt 4 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eckersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Endotontie, Implantologie, Parodontologie, Zahnchirurgie, Zahnerhaltung, professionelle Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Oberer Markt 2
    95349 Thurnau
    Telefon: 092281269
  • Phsychotherapie, Psychotherapeut, Ärzte: Psychotherapie
    Prof.-Wilhelm-Kempff-Weg 1
    95349 Thurnau
    Telefon: 092285331
[]