Ärzte für manuelle Therapie in Memmingen 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Memmingen

• Dr. med. Kornel Ferenci, Memmingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin zufrieden, Sympathisch, nett Arzt, Hoffe ich die Therapie will helfen für mich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    87700 Memmingen

Überragende Ärzte! Sehr freundlich, extrem kompetent und trotz hohem Patientenaufkommen kommt man sich nicht "abgefertigt" vor. Besser geht'
    s nicht!
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hallhof 8

Eine rundum Wohlfühl - Praxis

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen

Dr. Sperling ist ein sehr kompetenter Arzt. Habe mir im Mai 2021 das linke Bein 3 mal gebrochen. Wurde nach 3 Wochen ins COC zum Röntgen ges
    chickt. Der Arzt im COC hat nur die Röntgenbilder angeschaut. Hat weder die Beweglichkeit meines Fusses noch meinen Fuss angesehen. Bin dann wieder zu Dr. Sperling und da würde ich dann rundum versorgt. Angefangen vom super netten Team bis zu Dr. Sperling. Der dann die Beweglichkeit meines Fusses getestet hat und mir auch gezeigt hat wie man mit Krücken geht. Und dafür bin ich sehr dankbar. Und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Und er tut alles das ,das linke Bein wieder vollkommen hergestellt wird. Kann die Praxis mit dem tollen Team nur empfehlen. Klasse Ärzte und Klasse Team
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, mit dem man sehr gut kommunizieren kann.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaustr. 78

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter sympathischer Arzt mit Berufs Ehre und gutem Einfühlungsvermögen, sowie Muster gültige Gewissenhaftigkeit! Kann ich nur weiterem
    pfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vordere Gerbergasse 3-5

Orthopäde und Unfallchirurg

Beste Hilfe nachdem meine Tochter bei diversen Krankenhäusern in der Umgebung behandelt/verpfuscht wurde.

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wittelsbacherstr. 7
    87700 Memmingen

Doktor Kratzer ist kompetent, einfühlsam und zuvorkommend, das Team freundlich und hilfsbereit ! Ich kann ihn jederzeit empfehlen !

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    87700 Memmingen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Donaustr. 78

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mindelheimer Str. 2

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Fraunhoferstr. 5
    87700 Memmingen, Amendingen

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frundsbergstr. 1
    87700 Memmingen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schrannenplatz 6 - 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 23

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klosterstr. 14
    88430 Rot an der Rot

Mit der Ärztin und dem Team sehr zufrieden.

Salzstr. 19
    87776 Sontheim

Freundliche kleine arztpraxis :)

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Luitpoldstr. 8
    87724 Ottobeuren

Arzt gut - Personal impertinent und inkompetent ...

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Unterthal 32
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    Telefon: 08334/989339-0

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Orthopädie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Sebastian-Kneipp-Allee 7a
    87730 Bad Grönenbach, Thal

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 1/3
    88317 Aichstetten

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Memmingen

In Memmingen gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Memmingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Memmingen beträgt 16,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Memmingen beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Amendingen