Ärzte in Ingolstadt 593 Treffer

Arzt in Ingolstadt

sortieren nach 
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ehrlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der nicht um den heissen Brei herumredet.
    Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und
    kann Ihn nur weiterempfehlen. Wurde bereits zum 2. mal von Ihm operiert und alles war zu meiner vollsten zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Steffen Birkmann, Ingolstadt, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Birkmann und sein Team haben sich sehr viel Zeit gelassen, waren trotz großer Unsicherheit ob ich überhaupt im Krankenhaus bleiben
    wollte immer freundlich und haben mich schließlich von einer medikamentösen Therapie überzeugt. Nach 6 Wochen hatte ich endlich wieder Lebensmut und meine Ängste sind auch weg,
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine schöne Praxis mit toller Ausstattung. Sehr freundliche und sympathische Arzthelferinnen. Die Abläufe sind durchdacht und reibungslos. F
    rau Dr. Gloger ist freundlich, empathisch, nimmt sich Zeit und weiß was sie tut. Ich hatte ein sehe gutes Gefühl. Komme gerne. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon lange mein Hausarzt, bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam - was auf das g
    esamte Team zutrifft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, ehrlich und fachlich herausragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    supper Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Betreuung im Klinikum, vor allen Dingen enorm hoher Hygieneaufwand. Gottseidank wird hier Wert darauf gelegt. Auf einen Kranke
    nhauskeim kann man bei zukünftig fehlender Blut-Hirn-Schranke weißgott verzichten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Ze
    it nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freudliches, und kompetenes Persolnal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben sich Zeit genommen , mit dem vorgespräch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent , nett und gut ausgestettet

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat sich Zeit genommen und gekümmert, sehr freundlich. Kontrolle war kurzfristig kein Problem.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hatte Kreuzbandriss beim Skifahren, wurde zuerst in der Notfallaufnahme der Klinik Dr. Maul versorgt und dann bei Dr. Neudecker, hat sich me
    in MRT genau angeschaut (der erste der das tat!) und zusammen mit mir dann die OP festgelegt, die wieder in der Klinik stattfand. Hat mit jeden schritt erklärt, hat auch Reha organisiert, und Krankengymnastik, war mit Verlauf und seinem Team sehr zufrieden, kann wieder weitgehend uneingeschränklt Sport treiben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt behandelt schnell, effizient und überaus korrekt. Das ist finde ich für einen Augenarzt in Ordnung. Die Messungen der Sehstärke war
    en immer genau richtig, ohne dass ich nochmals einhaken musste. Einziger Nachteil ist, dass er kaum auf Fragen eingeht. Aber bei einem Augenarzt finde ich das nicht so schlimm, denn er macht seinen Job ja sehr gut.
    Er hat mich sogar einmal an einem Feiertag vor ein paar Jahren nochmals angerufen, weil er sich Sorgen gemacht hatte wegen einem Missverständnis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin
    Frau Meier hat sofort die Patientin übernommen, da wir einen neuen Arzt gesucht hatten. Die Patientin war wegen Umz
    ug ins Seniorenheim vom eigentlichen Hausaurzt nicht mehr behandlet worden
    Trotz der zahlreichen Medikamente hatte Frau Meier sofort die Pantientin übernommen Alle bisherigen Medikamente wurde geprüft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat immer zeit für mich genommen. Solchen Arzt finde ich nicht mehr. Schade dass ich umziehen musste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ,sehr guter Arzt, großer Sachverstand, freundlich.
    Das Team sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und indivuduelle Behandlung.
    Eigene Behandlung und Behandlung der Kinder waren sehr wirkungsvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht ist und sich die nötige Zeit dazu nimmt. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt den Patienten ernst mit seinen Problemen und wehwechen und ist sehr kompetent. Ma
    n fühlt sich ernst genommen und sehr gut behandelt. Die manchla etwas längere wartezeit kann man leicht unten im Edeka überbrücken, aber wenn man einen Arzt möchte, der sich Zeit nimmt, muss man auch mit Wartezeiten rechnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kurze warte zeit auch ohne termin.
    Zwei praktizierende Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir erscheint er als kompetenter Arzt. Ist gründlich, hört zu. Hat eine direkte Art die ggfs. andere als unfreundlich empfinden würden. Aber
    das ist er definitiv nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    BIN SEHR ZUFRIEDEN...........

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxisteam......nur 1 Tag auf Termin gewartet. Woanders 3 Monate trotz akuter Hautproblemen.
    Keine Schnellabfertigung.
    T
    ermin um 8.00 Uhr und nur 1 Minute im Wartebereich gewartet.
    Sehr zufrieden mit der jungen Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange dort in der Praxis.In den schwierigsten
    Situationen das gesamte Team zur Stelle.Besonders
    Dr.Münnighoff freundlich,kompetent.Em
    pfehlendswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 596 Ärzte, von denen 202 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichshofen
  • Hollerstauden
  • Kothau
  • Haunwöhr
  • Etting
  • Zuchering
  • Gerolfing
  • Samhof
  • Unsernherrn
  • Feldkirchen
  • Unterbrunnenreuth
  • Unterhaunstadt
  • Mailing
  • Spitalhof

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]