Urologen in Ingolstadt 16 Treffer

Arzt / Urologen in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich eine Ärztin: kompetent, freundlich, hilfsbereit.
    Sie hat freude daran menschen zu helfen und gibt einen das Gefühl , in
    guten Händen zu sein.
    Das ganze Team war spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Dr. Wagenhoffer mit dem Op-Roboter (Da Vinci) die Prostata entfernt.
    Nach 5 Tagen wurde der Katheter enfernt und ich war in
    kurzer Zeit wieder kontinent.
    Herr Dr. Wagenhoffer kümmerte sich sehr gut um mich, war gut erreichbar und sprach mir Mut zu.
    Ich kann Herrn Dr. Wagenhoffer aus meiner Sicht nur empfehlen als sehr netten, einfühlsamen Arzt und Mensch.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine gute Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Herrn Prof. .Dr. med. Manseck die besten Erfahrungen gemacht. Seine ruhige Art volle Fachkompetenz, hat sich wirklich um den Patien
    ten gekümmert. Er war vor der OP noch bei mir am Krankenbett und war auch nach der OP die er selbst durchgeführt hat auf der Station wieder am Krankenbett.
    Er hat mir erklärt was gemacht wurde, wie die OP gelaufen ist. Ich war jetzt schon in mehreren Krankenhäusern aber so eine guten Arzt hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 99
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/78899

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenklasse. Beste Betreuung, hervorragende Operationen. Professor Manseck ist Arzt aus Berufung. Sehr bedacht und umsichtig kümm
    ert er sich Tag und Nacht um seine Patienten. Gleichzeitig hat er sein Team gut ausgewählt und die Abteilung "im Griff" - das ist leider keine Selbstverständlichkeit in Krankenhäusern. Nicht nur die medizinische Behandlung ist top, gleichzeitig fühlte ich mich bestens aufgehoben, informiert und ernst genommen. Absolute Empfehlung. Nur darf man das gar nicht so laut sagen, die Abteilung platzt zu manchen Zeiten eh schon aus allen Nähten...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/885515-0

    Urologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette Ärztin. Keine langen Wartezeiten, schöne Praxis. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33553

    Urologe
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33553

    Urologe
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33553

    Urologe
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrgasse 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/480666

    Urologe
  • K
    Urologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologin
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologin
  • M
    Urologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe
  • O
    Urologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08459/326727

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit Jahren bei ihm Patient.
    Gestern hatte ich brennende Schmerze
    n im Harnleiter. Ich versuchte vier (4) Stunden lang die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Ich begab mich dann in die Praxis. Die Frau am Tresen lehnte strikt ein Arztgespräch ab und begründete das damit, daß ich keinen Termin hätte. Empfehlung: Ich soll in die Notaufnahme des Klinikums gehen!?!?! Ich mußte die Praxis verlassen, habe aber einen anderen Arzt gefunden, der mich in kurzer Zeit erfolgreich behandelte,
    Fazit: Dr. Sekizuka ist ein sehr fähiger Arzt. Aber ohne Termin geht gar nichts, auch in akuten Fällen! Krankheiten kündigen sich aber sehr oft nicht monatelang vorher an!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 26
    85072 Eichstätt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08421/707420

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, freundliche Patientenbetreuung während Behandlung und Wartezeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Weinstr. 121 c
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08431/44233

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und freundlich. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie
    Bahnhofplatz 26
    85072 Eichstätt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08421/707420

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08456/913102

    Urologe
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weinstr. 121 c
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08431/44233

    Urologe

Arzt / Urologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 16 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Ingolstadt beträgt 20,2 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Ingolstadt beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Männergesundheit Ingolstadt, Urologie Ingolstadt, Kinderurologie, Prostata, Spermiogramm, Blasenerkrankungen, Krebsvorsorge
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 08418855150
[]