Neurologen in Ingolstadt 31 Treffer

Arzt / Neurologen in Ingolstadt

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, sehr engagiert und immer unter Strom, immer in Action, wie fast alle Krankenhausärzte. Ich hätte jedoch nie erwartet, dass
    er trotz seiner immer knappen Zeit an seinem freien Tag in die Klinik kommt und mich aufsucht, um zu erfahren, wie die OP am Vortag verlaufen ist. Alle Achtung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bereits das Telefonat zur Vereinbarung meines Ersttermins hinterließ bei mir einen sehr positiven
    Eindruck.
    Dieser wurde bestätigt: Das g
    esamte Praxisteam ist freundlich, zugewandt, geduldig -
    auch während Stosszeiten im Tagesablauf.
    Die Ärztin, Frau Petra Meng, erlebe ich sehr fachkompetent, aber ebenso aufgeschlossen für
    die ganzheitliche Sicht auf den Patienten. Ich fühle mich sehr gut medizinisch aufgeklärt, beraten
    und begleitet in meinem Behandlungsverlauf. Als Patient und "Mensch" fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Meng nimmt sich Zeit für alle Fragen, bindet mich in den Behandlungsverlauf
    ein und empfiehlt -mir angepasste- Therapiemöglichkeiten.
    Deshalb nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, denn gute Behandlung braucht Zeit.
    Ich bedanke mich beim gesamten Praxisteam und der Ärztin Frau Petra Meng für diese
    - nicht selbstverständliche - Fürsorge.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann.
    Ich habe mich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Brenner
    vorgestellt, weiterer Termin folgt. Ich werde auf alle Fälle Herrn Dr. Brenner weiterhin konsultieren, wenn notwendig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meiner Meinung nach, ist Herr Dr. Prof. Pfefferkorn ein sehr guter Artz. Die Beratung war positiv, die Medikamentempfehlung war hilfreich. I
    ch kann eine Behandlung von ihm mur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärtin mit Kompetenz und lebensnaher Beratung. Ausführliches Gespräch. Einfühlsam und verständnisvoll. Diagnostik dem Alter und de
    n resultierenden Konsequenzen angemessen erläutert. Vielen Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 31 Ärzte für Neurologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Neurologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Friedrichshofen
  • Samhof

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]