Neurologen in Kipfenberg 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Kipfenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/3166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 25 Jahren bei Frau Dr. Reiner ich hatte eine schwere Depression konnte nicht mehr schlafen Innere Unruhe und Angstzustände. Fr.
    Dr. Reiner wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen nach dem er mir nicht weiterhelfen konnte.Ich bekam noch am selben Tag abends einen Termin. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich .Wenn sie mir nicht so gut geholfen hätte wäre ich sicher in der Psychiatrie gelandet .Damals waren meine Kinder noch klein und ich wollte nicht ins Krankenhaus. Ich bekam vielerlei Medikamente und es dauerte einige Wochen böses mir besser ging. Ich hatte alle zwei Wochen bei ihr einen Termin wo sie lange Gespräche mit mir führte.Nach zirka einem Jahr konnte ich wieder ohne Psychopharmaka leben.
    Frau Dr. Reiner hat mir damals sehr geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • C
    Neurologie
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Neurologin
  • D
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie
    Westenstr. 2
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08421/2838

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt schon zum 2.Mal hier.
    Bekam zügig einen Termin. Kurze Wartezeit.
    Die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich und erklären alles
    genau.

    Fr. Dr. Semmler war wieder sehr angenehm, direkte Fragen, nachdem Sie sich Probleme angehört hat.
    Sie ist geradlinig und ehrlich.

    Selbst der Befund wurde mehr als zügig fertig gemacht, da ein gleich folgender Arzttermin anstand.

    Ich fühlte mich ernstgenommen und sehr unterstützt!
    Bin Fr. Dr. Semmler und dem Team sehr dankbar!
    Alles Gute und machen Sie weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/8864642

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Gustav-Mahler-Str. 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0841/44544

    Neurologin
  • I
    Neurologie
    Marktplatz 2
    85092 Kösching
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08456/9640100

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Kipfenberg

In Kipfenberg gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Kipfenberg bewertet.
Kipfenberg hat 5.662 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kipfenberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kipfenberg beträgt 14,5 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kipfenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grösdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]