Neurologen in Neumarkt 11 Treffer

Arzt / Neurologen in Neumarkt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/43322

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Dieser Arzt ist fachlich wirklich sehr kompetent! Menschlich voll in Ordnung. Nimmt sich Zeit! Mir stets zugewandt, ist einfü
    hlsam und an der Linderung meiner Krankheit ehrlich interessiert. Arzt, der sich was zutraut und bei Bedarf mit mir zusammen auch weitere Wege geht. Arzt-Patient-Verhältnis ist geprägt von gegenseitigen Vertrauen, aber auch Zutrauen. Dr. Nunhofer hat mir schon viel geholfen und ich bin deshalb froh und dankbar dort Patient zu sein. Auch lobenswert zu erwähnen finde ich das gesamte Praxis-Team, das sich stets freundlich, hilfsbereit, kompetent, einfühlsam und eifrig um die Patienten kümmert. Fühle mich hier also bestens aufgehoben und kann Dr. Nunhofer und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 2
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/9045250

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 3
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/460091

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Satz genügt!
    Von solch einem Arzt kann man nur träumen. Siehe Punkte. Hoffentlich praktiziert er noch lange, einfach Spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Neurologe
  • D
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-3652

    Neurologe
  • E
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/2997070

    Neurologin
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Neurologin
  • G
    Neurologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Nürnberger Str. 2
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/9045250

    Neurologin, Neurologin
  • I
    Neurologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 11 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neumarkt beträgt 20,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neumarkt beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arzt für Burnout, Depressionen, Depressionstherapie, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Nervenkrankheiten, Neurologen, Neurologie, Neurologiepraxen, Psychatrie, Psychische Probleme, psychotherapie, Ärzte für Neurologie und Psychiatrie, Ärzte: Nervenheilkunde
    Badstr. 3
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181460091
[]