Neurologen in Neumarkt 11 Treffer

Arzt / Neurologen in Neumarkt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Regensburger Str. 109

Neurologe

Mein Eindruck: Dieser Arzt ist fachlich wirklich sehr kompetent! Menschlich voll in Ordnung. Nimmt sich Zeit! Mir stets zugewandt, ist einfü
    hlsam und an der Linderung meiner Krankheit ehrlich interessiert. Arzt, der sich was zutraut und bei Bedarf mit mir zusammen auch weitere Wege geht. Arzt-Patient-Verhältnis ist geprägt von gegenseitigen Vertrauen, aber auch Zutrauen. Dr. Nunhofer hat mir schon viel geholfen und ich bin deshalb froh und dankbar dort Patient zu sein. Auch lobenswert zu erwähnen finde ich das gesamte Praxis-Team, das sich stets freundlich, hilfsbereit, kompetent, einfühlsam und eifrig um die Patienten kümmert. Fühle mich hier also bestens aufgehoben und kann Dr. Nunhofer und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 2

Neurologe, Neurologe

guter arzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 3

Ein Satz genügt!
    Von solch einem Arzt kann man nur träumen. Siehe Punkte. Hoffentlich praktiziert er noch lange, einfach Spitze.

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 09181/420-3652

Neurologe
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologie, Nervenheilkunde
    Nürnberger Str. 2

Neurologin, Neurologin

Arzt / Neurologen in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 11 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neumarkt beträgt 20,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neumarkt beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Holzheim

Ergebnisse powered by
  • Arzt für Burnout, Depressionen, Depressionstherapie, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Nervenkrankheiten, Neurologen, Neurologie, Neurologiepraxen, Psychatrie, Psychische Probleme, psychotherapie, Ärzte für Neurologie und Psychiatrie, Ärzte: Nervenheilkunde
    Badstr. 3
    Telefon: 09181460091