Phlebologie Ärzte in Ingolstadt 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Ingolstadt

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt

Orthopäde, Phlebologe

Ich bin Samstag Nacht am 05.11.2011 mit meinem Fuß umgeknickt. Da ich am Sonntag den hektischen Klinikumbetrieb vermeiden möchte, rief ich e
    rst gegen 08:00 Uhr früh am Montag(!) in der Praxis von Dr. Grunert an. Die nette Arzthelfern bat mir an sofort vorbeizukommen, was ich natürlich dankend annahm.
    In der Praxis angekommen, wurde nur schnell meine Krankenkassenkarte verlangt und ich wurde sofort OHNE WARTEZEIT! in das Behandlungszimmer 2 geführt, wo bereits Herr Dr. Grundert wartete! Nach einer Beratung, einer Röntgenaufnahme und einem Ultraschall stand die Diagnose fest. Herr Dr. Grunert war außerordentlich freundlich, flink und schnell. Ich hatte das Gefühl ich war in guten Händen.

Arzt / Phlebologie Ärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 62544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Ingolstadt beträgt 28,2 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Ingolstadt beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.