Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt 13 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 11
    85049 Ingolstadt

Frau Dr. Imhof ist eine sehr freundliche Ärztin älteren Semesters . Gerade das zeichnet ihre Kompetenz und ihr Wissen aus. Sie hat sich sehr
    viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Sie hat Humor und überzeugt mit Leichtigkeit, respektvoll und freundlich. Ich kann allen negativen Bewertungen hier nur widersprechen. Ich werde wieder zu ihr gehen. Auch die Sprechstundenhilfe überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.
    Unterer Graben 35
    85049 Ingolstadt

Sehr kompetenter Arzt, mit viel Engagement. Er hört gut zu, gibt gute Ratschläge. Kann ich ihm weiterempfehlen.

Harderstr. 10
    85049 Ingolstadt

Kompetente, tiefgründige und realistische Therapie - harte Arbeit, aber wirkungsvoll und vor allem "on point", kein Drumherumreden.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt

Neurologe, Neurologe

Ich habe mich als Patient sehr kompetent und gründlich untersucht und behandelt gefühlt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt bei einem vert
    rauenswürdigen Arzt, der sich noch Zeit nimmt und zuhört.
    Ich kann Dr. Brauer mit sehr gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank für die tolle Untersuchung!
    Boelckestr. 18
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr

Uneingeschränkte positive Resonanz

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 26
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hennenbühl 17
    85051 Ingolstadt, Hundszell

Kinderpsychiaterin
    Psychotherapie
    Bei der Schleifmühle 7
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanstr. 2
    85057 Ingolstadt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Hofmanin-Str. 17

Preysingstr. 3-5

Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 2 b

Neurologe

Nettes , freundliches Team und ein kompetenter und ehrlicher direkter Arzt. Der erste Neurologe in meinem Leben der mein Vertrauen geniesst

Bahnhofstr. 107

Neurologe, Neurologe

schöne Klinik mit großen Garten . Sehr niveuvoll. Ruhige Lage. Freundliches Personal !! MFG

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen

Müller-Gnadenegg-Weg 4
    Telefon: 08431/54-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 13 Ärzte für Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt beträgt 15,6 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Haunwöhr
  • Altstadt Nordwest