Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolnzach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in WolnzachKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/78-78610

Neurologe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Telefonisch einen Termin vereinbaren ist wie ein 6er im Lotto, aber per E-Mail bekommt man zeitnah ein
    e Antwort.
    Die Praxis ist umgezogen ein paar Straßen weiter. Parkplatzsituation hat sich stark gebessert als noch vor 1 Jahr. Nachdem jedoch hier mehrere Praxen vor Ort sind und die Parkplätze begrenzt sind benötigt man hier manchmal Zeit und Geduld.
    Die Praxis selbst ist modern und für meine Ansichten schick gestaltet.
    Herr Metz an sich ist kompetent und nimmt sich Zeit für die jeweiligen Anliegen. Das Team im Vordergrund ist bemüht und freundlich sofern man selbst freundlich ist

Fazit: Wer dringend einen Termin benötigt am besten per E-Mail. Kompetenz ist definitiv vorhanden ebenso die langjährige Erfahrung!
    Ziegelstr. 48 a
    85276 Pfaffenhofen

Frau Ficek ist eine der kompetentesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Ich fühlte mich ab meinem 1. Besuch sicher und gut behandelt, die
    Harmonie hat sehr gut gepasst. Sie ist eine Ärztin, die durch ihre eigene Geschichte, viel Kraft geben kann und weisst wie man mit Menschen umgeht und den hilft. Sie Arbeitet mit vielen Bildern, Märchen und Geschichten und vielen sehr hilfreichen Beispielen, dadurch werden bestimmte Themen deutlicher und einfacher zu verstehen.
    Durch ihren Power (ich habe Sie als sehr starke Frau empfunden) überträgt Sie Motivation und gute Energie. Sie hat mir geholfen mich, mein Leben und mein Verhalten, besser kennen zu lernen.
    Schade, dass es so wenige davon gibt die nicht nur als Arzt sondern als Mensch Ihren Beruf leben.
    Danke Frau Ficek für Ihre Hilfe. Dziekuje ;-)
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Avisgrund 10
    85276 Hettenshausen, Jahnhöhe

Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern

Neurologe, Neurologe
    Psychotherapie
    Äußere Quellengasse 2
    85276 Pfaffenhofen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolnzach

In Wolnzach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wolnzach bewertet.
Wolnzach hat 11.017 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11017 Einwohner pro Arzt.