Zahnärzte in Wolnzach 11 Treffer

Zahnarzt in Wolnzach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Sternstr. 32
    85283 Wolnzach, Burgstall
    Telefon: 08442/915353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden! Weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Wendenstr. 8
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/2244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kapuzinerstr. 2
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/91090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man davon absieht das man wegen Zahnproblemen hier her geht, gehe ich gerne hin.
    Das Team ist immer gut drauf und lustig.
    Wurde imm
    er bestens beraten. Die Arbeiten sind perfekt ausgeführt.
    Kann ich nur empfehlen vor allem wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat.
    Gehe immer gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Preysingstr. 19
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/3131

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Herr Dr. Rech ist in der Tat ein sensationell guter Zahnarzt. Meine Familie geht mittlerweil
    e in der 3. Generation dort hin, meinen Sohn fahre ich von Murnau nach Wolnzach, damit er dort behandelt werden kann. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, die notwendigen Dinge werden handwerklich bestens erledigt und das in rasender Geschwindigkeit. Aufgrund der etwas weiteren Anreise, bin ich froh, wenn Behandlungen nicht auf unzählige Sitzungen aufgeteilt werden, sondern möglichst viel auf einmal erledigt wird. Mein Vater hat sich sein marodes Gebiss (sorry...und er hat es auch noch weitervererbt ;-) rundum erneuern lassen und ist höchst zufrieden. Kurzum: ein klasse Zahnarzt, mit ebenso netten und kompetenten Mitarbeitern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Wendenstr. 1
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/3489

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Schlägerei wurde mir ein abgebrochener Schneidezahn sofort abgedeckt und ich erhielt eine Überweisung zum Nähen der restlichen Wu
    nden. Wartezeit Null und alle sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr ???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Wendenstr. 1
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/3489
  • G
    Parodontologie
    Marienplatz 7
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/677570
  • H
    Zahnarzt
    Marienplatz 7
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/677570
  • I
    Kieferorthopädie
    Klosterstr. 4
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/9644424
  • J
    Zahnarzt
    Marienplatz 7
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/677570
  • K
    Zahnarzt
    Marienplatz 7
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/677570

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Maximilian Weiland, Pfaffenhofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Türltorstr. 4
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08441/405560

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team. Ich wurde genau über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und in die Entscheidungen mit einbezogen.
    Di
    e in der Praxis angefertigten Keramikkronen passten auf Anhieb und es gab keinerlei Probleme.

    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis als Patient und kann jeden der 3 Zahnärzte empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Wittmann, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auenstr. 8
    85051 Ingolstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0841/72592
  • Daniel Göller, Ingolstadt, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchener Str. 117
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0841/975100
  • Y
    Zahnarzt
    Mainburger Str. 19
    84072 Au
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08752/9788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ohne Probleme;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    85395 Attenkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08168/1720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr, Wiesheu sen. und jun. ist die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Die Ärzte sind kompetent, freundlich, höflich, ruhig
    und zu dem sind beide ausgesprochen gut aussehend und gepflegt. Das Personal der Doktoren ist höflich, freundlich und zurückhaltend. Die Ärzte gehen auch sehr höflich und freundlich mit ihren Mitarbeiterinnen um.
    Ich schau aus dem Fenster des Behandlungszimmers und sehe Kühe und Katzen (meine Lieblingstier),ich entspanne mich und fühle mich sehr wohl ( ich vergesse fast, dass ich beim Zahnarzt bin. Vor diesen Besuchen hatte ich frühre eine heiden Angst). Die Behandlung verläuft ruhig und präzise. Nach 15 Minuten muss ich leider schon wieder raus. Ich bin fertig. Alles bestens. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei „ meinen" Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wolnzach

In Wolnzach gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Wolnzach bewertet.
Wolnzach hat 11.017 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wolnzach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wolnzach beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wolnzach beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgstall

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]