Zahnärzte in Wolnzach 11 Treffer

Zahnarzt in WolnzachKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Klaus Kocher, Wolnzach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Preysingstr. 18

Zahnarzt

Super Ergebnis, auch wenn der ganze Eingriff auf Grund von zu wenig Knochen etwas schwieriger war und mehr Einheilzeit in Anspruch genommen
    hat. Herr Kocher erklärte mir das gesamte Vorgehen und den zeitlichen Fahrplan vorab sehr genau. Direkt bei dem ziehen des Zahnes wurde ein Knochenaufbau durchgeführt (er sprach immer von einer Socket Preservation). Nach 6 Monaten Einheilzeit wurde die Implantation vorgenommen und 2 Monate später die Krone drauf gemacht. Ich bin sehr happy, dass alles so reibungslos funktioniert hat und herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meiner recht amüsanten Zeit bei euch in der Praxis. Ihr seit mit eurer speziellen Art ein Botschafter der Hallertau. Ich glaub ich zieh die nächsten Jahre wegen so Menschen wie euch noch von Österreich ins Hopfenland.
    Ziegelstr. 11
    85283 Wolnzach, Jebertshausen

Zahnärztin

Bin total zufrieden! Weiterzuempfehlen!

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Wendenstr. 8

Parodontologe, Endodontologe

Tolles und erfahrenes Praxisteam!

Kapuzinerstr. 2

Parodontologin

Wenn man davon absieht das man wegen Zahnproblemen hier her geht, gehe ich gerne hin.
    Das Team ist immer gut drauf und lustig.
    Wurde imm
    er bestens beraten. Die Arbeiten sind perfekt ausgeführt.
    Kann ich nur empfehlen vor allem wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat.
    Gehe immer gerne wieder hin.
    Implantologie
    Preysingstr. 19
    85283 Wolnzach

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Herr Dr. Rech ist in der Tat ein sensationell guter Zahnarzt. Meine Familie geht mittlerweil
    e in der 3. Generation dort hin, meinen Sohn fahre ich von Murnau nach Wolnzach, damit er dort behandelt werden kann. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, die notwendigen Dinge werden handwerklich bestens erledigt und das in rasender Geschwindigkeit. Aufgrund der etwas weiteren Anreise, bin ich froh, wenn Behandlungen nicht auf unzählige Sitzungen aufgeteilt werden, sondern möglichst viel auf einmal erledigt wird. Mein Vater hat sich sein marodes Gebiss (sorry...und er hat es auch noch weitervererbt ;-) rundum erneuern lassen und ist höchst zufrieden. Kurzum: ein klasse Zahnarzt, mit ebenso netten und kompetenten Mitarbeitern!
    Implantologie
    Wendenstr. 1
    85283 Wolnzach

Nach einer Schlägerei wurde mir ein abgebrochener Schneidezahn sofort abgedeckt und ich erhielt eine Überweisung zum Nähen der restlichen Wu
    nden. Wartezeit Null und alle sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr ???
    Kieferorthopädie

• Dr. med. dent. Maximilian Weiland, Pfaffenhofen, Parodontologe, Zahnarzt
    Türltorstr. 4
    85276 Pfaffenhofen

Parodontologe

Sehr freundliches, kompetentes Team. Ich wurde genau über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und in die Entscheidungen mit einbezogen.
    Di
    e in der Praxis angefertigten Keramikkronen passten auf Anhieb und es gab keinerlei Probleme.

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis als Patient und kann jeden der 3 Zahnärzte empfehlen
    Hauptstr. 10
    85395 Attenkirchen

Zahnarzt

Die Praxis von Dr, Wiesheu sen. und jun. ist die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Die Ärzte sind kompetent, freundlich, höflich, ruhig
    und zu dem sind beide ausgesprochen gut aussehend und gepflegt. Das Personal der Doktoren ist höflich, freundlich und zurückhaltend. Die Ärzte gehen auch sehr höflich und freundlich mit ihren Mitarbeiterinnen um.
    Ich schau aus dem Fenster des Behandlungszimmers und sehe Kühe und Katzen (meine Lieblingstier),ich entspanne mich und fühle mich sehr wohl ( ich vergesse fast, dass ich beim Zahnarzt bin. Vor diesen Besuchen hatte ich frühre eine heiden Angst). Die Behandlung verläuft ruhig und präzise. Nach 15 Minuten muss ich leider schon wieder raus. Ich bin fertig. Alles bestens. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei „ meinen" Zahnärzten.
    Pfaffenhofener Str. 1
    85293 Reichertshausen

Zahnarzt

immer hochzufrieden und bleibe auch weiterhin dort Patientin!

Zahnarzt in Wolnzach

In Wolnzach gibt es 11 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Wolnzach bewertet.
Wolnzach hat 11.017 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wolnzach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wolnzach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wolnzach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Wolnzach

• Jebertshausen