Ärzte in Hepberg 2 Treffer

Arzt in Hepberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 4
    85092 Kösching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08456/8811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Wenn es denn sein muss, dann ist Dr. Lips für mich die beste Wahl und gerne nehme ich die Anfahrt aus einem a
    nderen Wohnort in Kauf!
    Die Belegschaft ist flott und freundlich, Dr. Lips erklärt auf Augenhöhe verständlich und ist menschlich.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0841/38530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08456/5177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam, besonders Dr. Hüttner! Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten! Weiter so!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt: Hat alles gut erklärt, ist auf auf Fragen eingegangen, hat sich sofort gekümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0841/99437-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, Kompetent, nettes Praxisteam, Umfangreiche Praxisausstattung, Erfolgreiche Therapie meist ohne ÜW zum Spezialisten, Netzwerk
    von Fachärzten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08456/5177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, günstig von der IgeL Leistung, guter Service

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08456/5177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Untere Marktstr. 1-3
    85092 Kösching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08456/963838

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Westerhofener Str. 24
    85134 Stammham, Westerhofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08405/92910

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestee Hausarzt! Überweist einen immer wenn nötig weiter falls er nichts.mehr ausrichten kann und versuchts immer erst pflanzlich. man bekom
    mt aber auch, wenn man es benötigt, stärkere Medikamente, in meinem fall Tramal wegen chronischer schmerzen. Dieser Arzt begleitet uns seit 25 Jahren und ich wüsste nicht wo ich hingehen sollte wenn er einmal aufhört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0841/99437-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr durch Zufall kam ich bei meinem Besuch in der Praxis am Adlmannsberg zu Frau Veronika Canciani. Da ich beim ersten Termin bereits Befun
    de in Händen hatte, konnten diese gemeinsam besprochen werden. Nach Diagnose von Frau Canciani erfolgten daraufhin die optimalen Therapiemaßnahmen. Schön, dass es in der heute doch oft stressigen Zeit noch ärztliches Fachpersonal wie Frau Canciani gibt, die sich um das Patientenwohl kümmern! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08456/711

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team. Hilfsbereit und freundliche Behandlung. Wissen was sie tun. Bin rundum zufrieden gewesen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein behandelnder Arzt Herr Prof. Dr. med. Gregor Voggenreiter ist sehr Nett und sehr kompetent, ich bin mit meiner Hüft-OP sehr zufrieden.
    Im Krankenhaus Kösching sind allgemein die Schwestern sehr bemüht, allerdings auch sehr überlastet, das sich leider auch auf die Patienten auswirkt. Leider war der mir zugeteilte Physiotherapeut überfordert, so dass ich mir die Weiterbehandlung nach der OP auch sparen konnte, hat mir nichts gebracht. Wohl dem der einen Angehörigen hat der eine dementsprechende Ausbildung absolviert hat, Leider!
    Mfg. M.O.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr wilde ist ein kompetenter Arzt, bei dem es sogar Spass macht, zum Frauenarzt zu gehen.
    Er hat für alles ein offenes Ohr. Er hat mich a
    uch operiert, und man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Mit seiner offenen lustigen Art ist er der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 5 a
    85092 Kösching
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08456/7244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Im Zweifelsfall wird man zum Facharzt weitergeleitet, da bestehen keine Ängste das andere etwas besser können, ganz im Gegente
    il. IdR. findet sich immer eine pragmatische Lösung für ein Problem, und das meist auch spontan!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0841/99437-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Kollmer ist eine sehr gute Allgemeinärztin. Sie hört einem zu und bespricht mit dem Patienten
    die weitere Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütz selbst ist sehr perfekt. Jedoch sein Praxisteam wechselt ständig. die Alteingesessen sind nach wie vor in top form. Die neue
    ren im Team wirken sehr arrogant unfreundlich und desinteressiert. Termin bei Hr. Dr. Schütz wird meist abgewürgt. Kurzfristig wird nicht mal probiert. Sehr sehr schade den dadurch schadet man seinem Ruf und der Praxis. Lange wartezeiten auf einen Termin. Team sollte durchgewechselt werden und eine besser Führung her. wie gesagt " die alten Hasen" nach wie vor freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Nürnberger Str. 97
    85055 Ingolstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0841/2278

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt mit großem Erfahrungsschatz - empathische Begleitung - ehrliche Aufklärung -erfolgreiche Behandlung - Praxis-Einrichtung nicht auf
    modernstem Stand - Rezeptionsteam zufriedenstellend
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 97
    85055 Ingolstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0841/2278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und kompetente Ärztin. Leider etwas schwierig Termine zu kriegen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08456/5177

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ziehe ist eine äußerst aufmerksame, zugewandte, kompetente Ärztin (Facharzt in Allgemeinmedizin und Anästhesie). Sie respektiert mi
    ch und alle meine "Alters-Wehwehchen". Viele Informationen und kleine Behandlungen reduzieren meinen Medikamentenkonsum. Im Praxisteam erlebe ich sie als extrem hilfsbereit, ausgeglichen und freundlich. Ihr ethisches Vorgehen verdient meine Hochachtung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Untere Marktstr. 1-3
    85092 Kösching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08456/963838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung/Beratung da direkt auf den Patienten eingegangen wird!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08456/9188990

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Als Operateur ist er wirklich hervorragend, Vor- und Nac
    hsorge sind sehr gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08456/967171

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe als erstes Medikament Escitalopram bekommen, aber überhaupt ned vertragen.
    Habe mit Ihr gesprochen. Nachdem Sie in Ihrem Buch gesucht
    hat hat sie mir Amitryptilin als tropfen verschrieben und mir nur grobe ziele gesteckt wie viel ich bis dahin pro tag nehmen soll. So konnte ichs langsam einschleichen so wie ich mich damit wohl gefühlt habe. Heute gehts mir viel viel besser. Ich schätze es sehr an ihr dass sie nicht überheblich oder rechthaberisch ist und versucht immer mit den patienten zusammen zu arbeiten.

    Kann sie nur wärmstens empfehlen und jeder sollte bedenken dass man sich bei antis gedulden muss und die ersten wochen scheisse werden. Aber man kann mit ihr sehr gut zusammenarbeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Pneumologie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08456/963260

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0841/38530

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Kipfenberger Str. 133
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0841/37008-0

    Dialysearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Pfannenstiel 11
    85101 Lenting
    entfernt 907 m.
    Telefon: 08456/913462

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08456/963260

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Arzt in Hepberg

In Hepberg gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hepberg bewertet.
Hepberg hat 2.450 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1225 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]