Ärzte in Weiden 412 Treffer

• Dr. Martin Tichy, Weiden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mohrenstr. 2

HNO Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt...

• Dr. med. Jürgen Peters, Weiden, Frauenarzt, Arzt
    Bürgerm.-Prechtl-Str. 32

Frauenarzt

habe Endometriose...fühle mich bei Dr. Peters gut aufgehoben, da er sich viel Zeit nimmt, wenn man Beschwerden hat oder Fragen.
    Wirklich gu
    ter Artz.. :-)
  • Dr. med. Walter Rößler, Weiden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kinderheilkunde
    Peuerlstr. 11

Allgemeinmediziner

Neurochirurgie
    Telefon: 0961/303-0

Mit meiner schockierenden Diagnose wurde ich mit großen Ängsten unmittelbar zum Vorgespräch in die Neurochirurgie geschickt. Der Chefarzt ha
    t sich viel Zeit für mich genommen, um mir alles genau zu erklären und mir die Angst zu nehmen. Auch in den folgenden Gesprächen hat sich großes Vertrauen aufgebaut, so dass die Angst vor der OP zwar nach wie vor da war, allerdings mit großer Hoffnung, dass alles gut wird. Auch aufgrund des sehr zeitnahen OP-Termins war dies auch so! Neben dem Chefarzt muss aber auch das ganze Team gelobt werden. Soweit man sich in einem Krankenhaus wohlfühlen kann, habe ich das auf jeden Fall getan.
    Ich kann die Neurochirurgie in Amberg also nur wärmstens empfehlen!
    Insbesondere wegen des sehr kompetenten sowie wahnsinnig einfühlsamen und menschlichen Arztes!
    Danke!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zur Drehscheibe 4

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nachdem ich schon im Jahre 2015 bei Herrn Salomon eine erfolgreiche Rehamaßnahme machen konnte, habe ich mich nach Jahren und wiederaufleben
    den Beschwerden (Chronifizierung) entschlossen, meine Beschwerden im Bereich C2 bis C0 und im occipitalen Bereich (Ursache Schleudertrauma) erneut behandeln zu lassen bzw. einer Verschlechterung entgegenzuwirken. Wieder habe ich dabei auf die Kompetenz und Beratung von Herrn Salomon vertrauen können und eine deutliche Besserung der Schmerzsymptomatik (segmentale HWS-Instabilität ausgelöst durch ein Schleudertrauma) erreichen können. Ich empfehle Herrn Salomon aus vollster Überzeugung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner

Sehr kompetente, und immer freundliche und hilfreiche Beratung!Herzliche und menschliche Betreuung, was man heutzutage kaum noch finden kann
    . Daumen hoch für dieses klasse Team!!!
    Innere Medizin, Hausarzt

Sehr,sehr Profi!

Innere Medizin
    Edeldorfer Weg 1

Internist

Dr. Müller ist ein sehr sehr guter Arzt. Er geht auf den Patienten ein ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sic
    h auch immer Zeit und er erklärt und hilft wo er kann. Ein TOP ARZT!!!
    Urologie, Andrologie

Urologe, Androloge

Nach zahlreichen Ärztewechseln stieß ich auf Empfehlung in meinem Bekanntenkreis auf Oberarzt Schwindl in Weiden. Dieser diagnostizierte mei
    n Leiden schnell (wo andere Ärzte nichts gefunden hatten) und hat mich im Februar operiert. Dank ihm bin ich wieder berufsfähig.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Prof. und sein Team sehr gut

Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Allergologe

Ein kompetentes und qualifiziertes Team, immer freundlich und hilfsbereit.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Ich war ein Notfall, bin Dr. Zanon sehr dankbar. Mir geht es heute wieder super.

Radiologie

Radiologe

Kernspindiagnostik ohne Wartezeit; kompetente Beratung und 2 Tage danach Stenteinbringung in die Beckenschlagader, ruhige Arbeitsweise, fühl
    te mich jederzeit gut aufgehoben
  • Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie

Kinderchirurg, Kinderknochenarzt

In Sachen Spina Bifida wurden wir die letzten Jahre sehr gut betreut. Das Verhältnis ist partnerschaftlich und unkompliziert. Auf kurzfristi
    ge Veränderungen wird schnell reagiert. Die einzelnen Behandlungsschritte werden gut erklärt und mit den Eltern abgestimmt. Auf meinen Sohn wird gut eingegangen.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Da ich nach einem Unfall massive Lähmungserscheinungen hatte, wandte ich mich auf Empfehlung eines Bekannten an das 90 km entfernte Ärztetea
    m Dehling/Droste. Einen Termin erhielt ich sofort, im Wartezimmer musste ich kaum warten. Beide Ärzte stellten eine klare Diagnose und berieten sehr ausführlich über die notwendige OP an HW 5,6,7. Schon am nächsten Tag erfolgte der 6-stündige Eingriff mit Einsatz von Platin und eigenem Knochenmaterial. Bereits tags darauf konnte ich die Klinik ( super Versorgung und Betreuung durch das Personal ) verlassen. Die Reha-Empfehlungen waren ausgezeichnet und ich bin, nach inzwischen 18 Jahren mit den Implantaten, voll belastbar. Ich kann diesen Ärzten nur dankbar sein!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mohrenstr. 2

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Ich habe mir die Nasenscheidewand und das Rachenzäpfchen operieren lassen. Dr. Kopp ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und lässt
    sich Zeit für den Patienten. Sehr kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe und relativ kurze im Wartezimmer. Bei Dr. Kopp fühlt man sich gut aufgehoben. Weiter so Matthias :-)
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte)
    Wörthstr. 7

Sehr nett und kompetent!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Stadtmühlweg 4

Neurologin

Sie ist nett und freundlich, dabei hat sie es verstanden sehr gut auf mich einzugehen. Und mich mit ihrer Denkweise zum umdenken anzuregen.

Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrplatz 1

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette und freundliche Ärztin humorvoll und liebevoll geht auf die Wünsche der Patienten ein ist immer für Einen da kümmert s
    ich sehr schnell um alles macht hausbesuche eine sehr geschätzt Ärztin hab sie weiter empfohlen und die sind auch sehr zufrieden damit

Frauenarzt

Also ich werde immer freundlich und gut beraten und auch freundluch behandelt und er hat immer ein offenes Ohr für mich und das ist mir sehr
    wichtig weil ich war vorher bei einer Frauen ärztin und da bin ich immer scheise behandelt worden und die hat sie nie zeit für einen genommen und der Dr. Nickl nimmt sich einfach die Zeit die jeder Patient braucht und das finde ich echt super
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Operation Karpaltunnelsyndrom linkes Handgelenk. Die Operation wurde mit sehr gutem Erfolg hervorragend durchgeführt. Diese Arztpraxis ist v
    orbehaltlos empfehlenswert.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bahnhofstr. 15

Hautarzt, Venerolog

Bin seit Jahren bei Herrn Mörtl in allen Belangen rund um die Haut. Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" und betreut. Herr Mörtl ist ein seh
    r verantwortungsvoller und gründlicher Arzt und erklärt immer alle Vorgehensweisen sehr verständlich. Bin rundum zufrieden und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie

Internistin, Intensivmedizinerin, Darmärztin

Ich hatte eine nekrotisierende Pankreatitis mit sehr schwerem Verlauf - Überlebensrate 20% - und lag auch 3 Wochen im Koma. Ohne die Kompete
    nz und Erfahrung von Frau Dr. Pampuch würde ich nicht mehr hier sein. Ich würde sie bei etwaigen Beschwerden immer wieder konsultieren und kann ihr gar nicht genug dafür danken, dass ich die Krankheit überlebt habe.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie

Frauenarzt, Homöopath

Herr Dr. Roßmann ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich und meine Belange genommen. Ich hatte nie den Ein
    druck, nur eine Nummer bzw. Diagnose zu sein. Er sieht im Patienten einen Menschen, der Ängste und Probleme mit der Erkrankung hat und geht darauf ein. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Urologie, Andrologie, Notfallmedizin

Urologe, Androloge, Notfallarzt

Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Schlörplatz 9

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Meine Tochter war aufgrund eines Asthmaanfalles stationär in der Kinderklinik. Als sie entlassen wurde rief ich in der praxis an und bekam n
    och am selben tag einen Termin. Die Behandlung war ausgezeichnet. Herr Dr. Scharnowski-Fischer nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr genau. Er schaut sich auch die letzten Lungenfunktionen an und vergleicht. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei Ihm. So sollte es sein. Ich kann Ihnen Herr Dr. Scharnowski-Fischer weiterempfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0961/39006-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schnelle Terminvergabe, nettes Personal, kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung vom Arzt!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hermann-Brenner-Platz 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Zahnchirurgenpraxis in fachmännisch geführten Händen; Rezeption sowie Assistenz sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Patie
    nten; sehr geringe Wartezeit vor Ort. Praxis jederzeit und weiterempfehlenswert.

Arzt Fachgebiete in Weiden

Arzt in Weiden

In Weiden gibt es 412 Ärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 9,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weiden beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weiden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weiden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neunkirchen
  • Rothenstadt