Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weiden 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weiden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Frühlingstr. 3
    92648 Vohenstrauß

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt über einen kleinen chirurgischen Eingriff.
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Die Dame am Empfang
    etwas unfreundlich und lustlos, was ich leider mehrfach feststellen musste.
    Ansonsten ist die Praxis sehr weiterzuempfehlen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weiden

In Weiden gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weiden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Weiden beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Weiden beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.