Ärzte für manuelle Therapie in Weiden 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39161516

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon im Jahre 2015 bei Herrn Salomon eine erfolgreiche Rehamaßnahme machen konnte, habe ich mich nach Jahren und wiederaufleben
    den Beschwerden (Chronifizierung) entschlossen, meine Beschwerden im Bereich C2 bis C0 und im occipitalen Bereich (Ursache Schleudertrauma) erneut behandeln zu lassen bzw. einer Verschlechterung entgegenzuwirken. Wieder habe ich dabei auf die Kompetenz und Beratung von Herrn Salomon vertrauen können und eine deutliche Besserung der Schmerzsymptomatik (segmentale HWS-Instabilität ausgelöst durch ein Schleudertrauma) erreichen können. Ich empfehle Herrn Salomon aus vollster Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben endlich den Orthopäden unseres Vertrauen gefunden. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/46626

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39161515

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Alle. Sehr hohe Kompetenz. Herr Dr. Faber-Castell kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Beste Grüße Richard Plößner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siechenstr. 6
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/22141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und sehr netter Arzt, hört zu, bin vollauf zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 18
    92253 Schnaittenbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09622/2361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte während der Zeit meines Steißbeinfistel viele Ärzte die mich verbunden hatten. Ich habe während dieser zeit sogar meinen Hausarzt
    gewechselt, da Herr Dr Schowalter eine herausragende Kompetenz erwies. Nicht nur im Verbinden, sondern auch mit anderen Beschwerden rund um Rücken, Hüfte und vieles mehr.
    Ich habe selten so einen freundlichen und kompetenten Doktor getroffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09681/1318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob Herr Gröner oder Frau Gröner bin sehr zufrieden meine Krankheiten wurden mir super Erklärt beide nehmen sich die Zeit einen an zu hören.D
    ie Sprechstunden Hilfen sind Freundlich. Wirklich zum weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pfarrplatz 2
    92714 Pleystein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09654/91123

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weiden

In Weiden gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weiden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weiden beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weiden beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]