Ärzte für manuelle Therapie in Weiden 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weiden

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Drehscheibe 4

Rehabilitationsarzt

Nachdem ich schon im Jahre 2015 bei Herrn Salomon eine erfolgreiche Rehamaßnahme machen konnte, habe ich mich nach Jahren und wiederaufleben
    den Beschwerden (Chronifizierung) entschlossen, meine Beschwerden im Bereich C2 bis C0 und im occipitalen Bereich (Ursache Schleudertrauma) erneut behandeln zu lassen bzw. einer Verschlechterung entgegenzuwirken. Wieder habe ich dabei auf die Kompetenz und Beratung von Herrn Salomon vertrauen können und eine deutliche Besserung der Schmerzsymptomatik (segmentale HWS-Instabilität ausgelöst durch ein Schleudertrauma) erreichen können. Ich empfehle Herrn Salomon aus vollster Überzeugung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0961/39006-0

Wir haben endlich den Orthopäden unseres Vertrauen gefunden. Alles bestens.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Dr.-Pfleger-Str. 4

Super Orthopäde!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Drehscheibe 4

Rehabilitationsarzt

Sehr freundlich Alle. Sehr hohe Kompetenz. Herr Dr. Faber-Castell kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Beste Grüße Richard Plößner

• Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siechenstr. 6
    92637 Weiden

Sehr freundliches Personal und sehr netter Arzt, hört zu, bin vollauf zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Amberger Str. 18
    92253 Schnaittenbach

Ich hatte während der Zeit meines Steißbeinfistel viele Ärzte die mich verbunden hatten. Ich habe während dieser zeit sogar meinen Hausarzt
    gewechselt, da Herr Dr Schowalter eine herausragende Kompetenz erwies. Nicht nur im Verbinden, sondern auch mit anderen Beschwerden rund um Rücken, Hüfte und vieles mehr.
    Ich habe selten so einen freundlichen und kompetenten Doktor getroffen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus

Ob Herr Gröner oder Frau Gröner bin sehr zufrieden meine Krankheiten wurden mir super Erklärt beide nehmen sich die Zeit einen an zu hören.D
    ie Sprechstunden Hilfen sind Freundlich. Wirklich zum weiter Empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pfarrplatz 2
    92714 Pleystein

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weiden

In Weiden gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weiden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weiden beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weiden beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.