Ärzte für manuelle Therapie in Weiden 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in WeidenKarten-Ansicht

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Drehscheibe 4

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nachdem ich schon im Jahre 2015 bei Herrn Salomon eine erfolgreiche Rehamaßnahme machen konnte, habe ich mich nach Jahren und wiederaufleben
    den Beschwerden (Chronifizierung) entschlossen, meine Beschwerden im Bereich C2 bis C0 und im occipitalen Bereich (Ursache Schleudertrauma) erneut behandeln zu lassen bzw. einer Verschlechterung entgegenzuwirken. Wieder habe ich dabei auf die Kompetenz und Beratung von Herrn Salomon vertrauen können und eine deutliche Besserung der Schmerzsymptomatik (segmentale HWS-Instabilität ausgelöst durch ein Schleudertrauma) erreichen können. Ich empfehle Herrn Salomon aus vollster Überzeugung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Dr.-Pfleger-Str. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Orthopäde!

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schnelle Terminvergabe, nettes Personal, kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung vom Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Söllnerstr. 16
    Telefon: 0961/303-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetente Arzt!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Drehscheibe 4

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich Alle. Sehr hohe Kompetenz. Herr Dr. Faber-Castell kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Beste Grüße Richard Plößner

• Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siechenstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin seit 2008 Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. (Es wirr sehr schnell und besonnen gehandelt wenn was ist)
    (B
    in mal nach einer Spritze gegen meine Migräne zusammen geklappt, aufeinmal sind alle gerannt gekommen auch Dr. Nicklas.
    Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Edeldorfer Weg 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Söllnerstr. 16
    Telefon: 0961/303-3650

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 18
    92253 Schnaittenbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte während der Zeit meines Steißbeinfistel viele Ärzte die mich verbunden hatten. Ich habe während dieser zeit sogar meinen Hausarzt
    gewechselt, da Herr Dr Schowalter eine herausragende Kompetenz erwies. Nicht nur im Verbinden, sondern auch mit anderen Beschwerden rund um Rücken, Hüfte und vieles mehr.
    Ich habe selten so einen freundlichen und kompetenten Doktor getroffen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ob Herr Gröner oder Frau Gröner bin sehr zufrieden meine Krankheiten wurden mir super Erklärt beide nehmen sich die Zeit einen an zu hören.D
    ie Sprechstunden Hilfen sind Freundlich. Wirklich zum weiter Empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pfarrplatz 2
    92714 Pleystein

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weiden

In Weiden gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weiden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weiden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weiden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.