Diabetes Ärzte in Weiden 8 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine nekrotisierende Pankreatitis mit sehr schwerem Verlauf - Überlebensrate 20% - und lag auch 3 Wochen im Koma. Ohne die Kompete
    nz und Erfahrung von Frau Dr. Pampuch würde ich nicht mehr hier sein. Ich würde sie bei etwaigen Beschwerden immer wieder konsultieren und kann ihr gar nicht genug dafür danken, dass ich die Krankheit überlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Aufklärung.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Leimbergerstr. 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/32724

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oft werden Homöopathische mittel verschrieben, die bei mir selbst nur sehr wenig erfolg zeigten, aber die oben genannten tabletten sind wirk
    ungsvoll und erleichtern meinen alltag. Da durch dieses Medikament laufende nasen, tränende-juckende augen und niesen der geschichte angehören.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/40190390
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Bürgerm-Prechtl-Str 32
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/31867

    Psychosomatikerin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Bürgerm-Prechtl-Str 32
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/31867

    Psychosomatiker
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Weiden

In Weiden gibt es 8 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Weiden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Weiden beträgt 6,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Weiden beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]