Praktiker in Bayern 2.069 Treffer

Arzt / Praktiker in Städten in Bayern

Arzt / Praktiker in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/430747-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit, sogar am Wochenende Behandlung möglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/449077
    Mobiltelefon: 01715255630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Traunsteiner Str. 11
    83093 Bad Endorf
    Telefon: 08053/794844

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0171/1483584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/954575740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Lukas, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Max-Josef-Metzger-Straße 15
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 082145537840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen! Kompetent, freundlich, ehrlich, einfühlsam und offen für den ganzheitlichen Ansatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eugenia Reiser-Zimre, Lindau (Bodensee), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Rickenbacher Str. 31
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/6662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompete nt und freunich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Matthias Kunth, Pfaffenhofen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adolf-Rebl-Str. 38-40
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/803232

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Schlafproblemen zu Hr. Prof. Kunth und einer Erschöpfung, die ich bis dahin nicht kannte.
    Mit dem chinesiologischen Muskeltest
    wurde mit einer absoluten Treffsicherheit meine Diagnose gestellt.
    Die Candidabehandlung gab mir meine Energie zurück. Die Akupunktur von Hr. Prof. Kunth ist einzigartig. Einen Professor wie Hr. Kunth muss man erst finden! Er besitzt ein außergewöhnliches Wissensspektrum, ist sehr einfühlsam seinen Patienten gegenüber. Hier hatte ich immer das Gefühl, in "guten Händen" zu sein! Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nachdem ich mein Leben in die richtige Bahn gebracht habe, klappt es auch mit dem Schlafen.
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich, rein durch Zufall, auf diese Praxis gestoßen bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38586

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland J. Schätzl, Ebersdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesenstr. 12
    96237 Ebersdorf, Frohnlach
    Telefon: 09562/404545

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in besten händen .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg
    Telefon: 08054/902288

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin.
    Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. Weiss nur empfehlen !
    !!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Erwin Lüddecke, Ampfing, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Schweppermannpark 1
    84539 Ampfing
    Telefon: 08636/981771

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lüddecke begleitet meine Familie und mich seit Jahren. Wir alle sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut. Wenn Sie einen einfühls
    amen Arzt suchen, der sich Zeit für Sie nimmt und Sie ganzheitlich behandelt, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Eduard Prinz, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichenhofstr. 9
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/412668

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. med. Doris Prugger, Ismaning, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/967576

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Angelika Djimjadi, Augsburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Praktische Ärzte
    Prinzregentenstraße 5
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30037
  • Dr. med. Barbara Reiniger, Garmisch-Partenkirchen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Rathausplatz 14
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/76433
  • Dr. med. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/778877
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3226888
  • Dr. med. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • Dr. med. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/32209966
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/44250774
  • A
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 1
    84036 Kumhausen
    Telefon: 0871/41127

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 1999 Patientin von Dr semmelmayer und bin immernoch sehr zufrieden mit der Behandlung und der zwischen menschlichen Verha
    lten. Sein Know how ist beeindruckend und sorgt für eine best mögliche Genesung für die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 9
    86462 Langweid am Lech
    Telefon: 08230/4894

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 22
    95028 Hof
    Telefon: 09281/16095-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und Ärtze :) hab mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Bayern

In Bayern gibt es 2.069 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 638 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bayern beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bayern beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]