Praktiker in Straubing 13 Treffer

Arzt / Praktiker in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlsteingasse 7
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Süppel. Viele meiner Beschwerden wurden gelindert bzw. verschwanden.Hr. Dr. Süppel hat mir ab
    er womöglich das Leben gerettet. Im Januar 2021 war ich bei Dr. Süppel in der Praxis und schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Süppel reagierte sofort und rief bei meinem Kardiologen an. Mein Kardiologe stellte dann fest, dass mein Herzbeutel vermehrt Wasser eingelagert hatte und im Krankenhaus wurde denn Corona festgestellt. Ich hatte keinerlei Symptome und ich hätte mein Herz geschädigt, wenn nicht mit der Therapie begonnen worden wäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Stadtgraben 52
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/23702

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu hergezogen und habe nach einem neuen Hausarzt gesucht. Mir wurde dann Frau Dr. Zahn empfohlen. Sie ist eine kompetente Ärztin mi
    t großem Fachwissen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen, auch die Praxis insgesamt gefällt mir sehr gut. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/33563

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgeschlossen
    Kommunikativ
    Kompetent
    Einfühlsam

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 78
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/71175

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    naja, es geht der arzt ist mittel gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pointstr. 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/703663

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nett höflich ehrlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Umweltmedizin
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2045

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in Vielen Spezial Klniken abgelehn keine Heilung möglich war die Begründung.
    Dr Beker hat es geschaft mit 7 Terminen und nach nic
    ht einmal 1 Jahr geht es mir viel besser.
    Ein Dankeschön an den Natur Doc es grenzt fast an ein Wunder nach 25 Jahren mit erheblichen
    Problemen so einem Super Arzt und angenehmen Menschen zu begegnen.Ich Freue mich schon
    auf meinen Nächsten Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Äußere Passauer Str. 138
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43322
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/85487
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Fraunhoferstr. 18
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/968000
  • J
    Praktische Ärzte
    Amselstr. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/63251
  • K
    Praktische Ärzte
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/568380
  • L
    Praktische Ärzte
    Amselstr. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/63251
  • M
    Praktische Ärzte
    Ludwigsplatz 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/187750

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stadtplatz 11
    94327 Bogen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09422/4345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit großem Eifer und hoher Liebe zu seinem Beruf untersucht, berät und behandelt er sofort mit hoher Fachkompetenz. Verständnisvoll nimmt er
    sich Zeit für mich und seine weiteren Patienten.
    Dr. Peter Egelstädter und sein Team handeln mit vollem Einsatz stets zum Wohle der Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09422/80890
  • P
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09422/85420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Straubing

In Straubing gibt es 13 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Straubing beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Straubing beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Straubing beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]