Praktiker in Erding 13 Treffer

Arzt / Praktiker in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Doris Prugger, Ismaning, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/967576

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 26
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08161/85797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könne mir keinen besseren Arzt vorstellen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Estermannweg 1
    85551 Kirchheim bei München
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/9044818

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    85456 Wartenberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08762/726272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetende und auch noch freundliche Ärztin die sich auch noch Zeit lässt für ihre Patienten/innen. Man könnte glauben, man ist Pr
    ivatpatient mit Sonderbehandlung. Chapeau. Da sollten sich andere Ärzte mal ein kleines Beispiel nehmen, es wären schon 1000% mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingraben 2
    85368 Moosburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08761/2250

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher, kompetenter Arzt, gutes Personal, man fühlt sich in guten Händen. Kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08161/3911

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bommer war mir im vergangenen Jahr eine unschätzbare Hilfe. Leider hatte ich längere Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen
    , die ich jedoch dank Dr. Bommer überwunden habe. Bevor ich mich an Herr Dr. Bommer gewandt hatte, war ich bereits bei einigen anderen Ärzten. Dort wurden im Nachhinein betrachtet jedoch eher Symptome bekämpft, ohne jemals die Ursache zu erörtern geschweige denn zu bekämpfen.

    Ich kann jedem Herr Dr. Bommer nur ausdrücklich empfehlen, insbesondere wenn man einen nicht nur kompetenten, sondern auch netten und aufmerksamen Arzt sucht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08084/2389
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Ziegelgasse 1
    85354 Freising
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08161/44414
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 9
    85368 Moosburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08761/9577

Arzt / Praktiker in Erding

In Erding gibt es 13 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Erding beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Erding beträgt 1,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Erding beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klettham
  • Altenerding
  • Aufhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]