Hausärzte in Erding 30 Treffer

Arzt / Hausärzte in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Franz-Brombach-Str. 11
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/6003

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/6766

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit vielen Jahren in diese Praxis und sind rundum zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Super freundliches Tea
    m!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis sehr freundliches Team und kompetente Ärztin.
    Sehr empfehlenswert. (rennt mir jetzt nicht die Praxis ein:))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding
    Telefon: 08122/15419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/909770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/47333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme sehr schnell ein Termin und es gibt keine lange Wartezeit.Auch wenn es mir schlecht geht,kommt Dr.Bloch zu mir nach Hause.
    Das Pers
    onal ist nett und freundlich,sowie Hilfsbereit!
    Man kann die Praxis nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Landgestütstr. 10
    85435 Erding
    Telefon: 08122/6071

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hasenpusch nimmt sich immer Zeit für meine Tochter und belächelt auch die Sorgen einer Erstlingsmama nicht. Beratung erfolgte sehr ausfü
    hrlich und er ließ auch Einwände gelten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/98260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier kommen Naturheilkunde und klassische Schulmedizin je nach Beda
    rf zum Einsatz.
    Kompetenz, Wartezeiten, Terminvereinbarung und Freundlichkeit; alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgestütstr. 10
    85435 Erding
    Telefon: 08122/6071

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es könnte mehr nachgeschaut werden ist manchmal so wischi-waschi. Und man ist nach 2 tagen wieder beim arzt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennweg 43
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/868690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pirsig wirkt manchmal ein wenig gestresst .

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war, betonung liegt auf WAR langjähriger und zufriedener Patient dieser Praxis, dr Meiler & Kollegen sind tolle Ärzte bei denen ich nich
    ts auszusetzen hab. Jedoch habe ich mich nun nach längerer Überlegung dazu entschlossen, die Praxis zu Wechseln. Dies hat zum einem den Grund, dass ich das Empfangspersonal an der Rezeption sehr unfreundlich mit der Zeit fand, sie kamen genervt und gestresst rüber, was evtl daran liegt, das es anscheinend kein Patientenaufnahme stop gibt, was mir immer sehr zu schaffen machte, wenn ich plötzlich eine Grippe verschleppte und um die 2h im Wartezimmer verbringen musste, während so wie letztens 5 Leute mit einer Neuanmeldung mit sofortiger Untersuchung im bereits überfüllten Wartezimmer saßen. Außerdem hat man wenn man einen Termin vereinbaren wollte immer nur gehört: ja, kommen sie einfach vorbei, brauchen keinen Termin, um dann wieder ca 2std zu warten.Nachdem ich wieder über eine std bei meinem letzten Besuch warten musste, entschloss ich mich dazu, einen Arzt in meinem Dorf aufzusuchen,der mich ohne Probleme bei leerem Wartezimmer sofort in Behandlung nahm, was bei einer Grippe mit mittelohrentzündung auch sehr positiv ist. Ich denke, Herr Dr Meiler sollte seinen Damen am Empfang ein bisschen mehr Freundlichkeit Patienten vorallem langjährigen Patienten beibringen um diese nicht so abspeißen zu lassen und zudem Gerechtigkeit, da die kleine vom Empfang letztens auch zu einem wohl befreundeten Freund ihrer meinte, sie hätte ihn vorgezogen, damit er nicht so lange warten muss,weil schließlich kennen Sie sich ja. Und das vor einer wirklich langjährigen patientin wie mich, die Grippe mit einer wirklich schmerzhaften mittelohrentzündung hatte. Sehr schade!!!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gestütring 19
    85435 Erding
    Telefon: 08122/6060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , verschreibt nicht gleich Granaten - informiert sich und gibt gute Empfe
    hlungen ! Wer nur einen Schein haben möchte - ist da falsch ! Trotz manchmal längeren Wartezeiten - ich würde nie den Doc wechseln !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Angiologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/2275717

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen. Sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Wimmer-Str. 23 b
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/1640

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach nur topp! Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 26
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/892367

    Allgemeinmediziner
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/14350
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Freisinger Str. 61
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/3186

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Diez-Str. 2 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/3666
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/14350
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Diez-Str. 2 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/3666
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 19
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/2274551

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landshuter Str. 17
    85435 Erding
    Telefon: 08122/955559

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Angiologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/2275717

    Gefäßärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schloßallee 24
    85435 Erding, Aufhausen
    Telefon: 08122/9559780

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rennweg 43
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/868690
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Parkstr. 3
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/1752

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landshuter Str. 9
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9998100
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Thomas-Wimmer-Str. 23 b
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/1640

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/2275717
  •  
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Schrannenplatz 5
    85435 Erding
    Telefon: 08122/5407494

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Erding

In Erding gibt es 30 Ärzte für Hausarzt, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Erding beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Erding beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Erding beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klettham
  • Altenerding
  • Aufhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]