Neurologen in Erding 5 Treffer

Arzt / Neurologen in ErdingKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Zeile 21

Neurologe, Neurologe

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Ich bin nun schon seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung, ich gebe ihn nicht mehr her. Her
    r David vom Team schaffte es sogar, trotz meiner horrenden Angst, bei mir Strom zu messen. Durch meinen Umzug vor zwei Jahren muss ich nunmehr 90 km zur Praxis zurücklegen. Ein Praxiswechsel kam und kommt für mich nie in Frage. Herzlichen Dank, dass es Euch gibt!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Landshuter Str. 9

Neurologin, Neurologin

Frau Kagerbauer nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, hört zu und lässt den Patienten ausreden. Es gibt ja auch Ärzte, die einen ständi
    g unterbrechen. Mit der Behandlung und den Erfolgen bin ich sehr zufrieden.
    Weniger positiv sind allerdings die extrem langen Wartezeiten (meistens mehr als eine Stunde trotz Termin) und die Erreichbarkeit am Telefon auch während der Öffnungszeiten. Vielleicht wäre es besser, weniger Termine pro Tag zu vereinbaren. Ganz schlimm ist es, wenn man ohne Termin als Notfall in die Praxis muss.
    Aber wie gesagt, ansonsten sehr gute Ärztin und - wer mit den Wartezeiten klarkommt - empfehlenswert.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham

Neurologin, Schlafmedizinerin

Sehr erfahrene, profesionelle und sehr freundlich Ärztin, habe nicht nur Behandlung in Praxis bekommen, sondern auch 2x 2 Tage in Schlaflabo
    r wo würde bei mir Narkolepsie festgestellt als Schlafstörung und dementsprechend habe ich Schlafgerät und Medikamenten bekommen dass ich kann ganz normal weiter leben und funktionieren. Empfehlung habe ich von meine Hausärztin bekommen und die beide haben als Team richtige Diagnose und endlich, richtige Lösung gefunden. Ich habe noch viele Fragen aber Frau Doctor ist immer da wann ich würde für Sprächstunde fragen. Patient muss auch wissen warum ist bei Fr.dr. Hornyak bekommen und was er braucht. Tabletten oder Krankenmeldung sind nicht immer ein Lösung. Mann müss wollen dauehafter Lösungen suchen....
    Neurologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Zeile 21

Neurologe, Palliativarzt
    Neurologie
    Bajuwarenstr. 5
    Telefon: 08122/59-0

Neurologin

Arzt / Neurologen in Erding

In Erding gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Erding beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Erding beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Erding beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Klettham