Anna Maria Kagerbauer, Erding, Neurologin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Anna Maria Kagerbauer wurde 12 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
12 Bewertungen
9677 Profilaufrufe

Informationen über Anna Maria Kagerbauer, Erding

Neurozentrum Erding Dr.med. Verena Rozanski Fachärztin für Neurologie

Landgestütstr. 8
85435 Erding
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 08122/48935
Fax: 08122/2259617
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
Daten ändern

7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 39 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 94 Minuten.
12Bewertungen
9677Profilaufrufe
28.08.2019Letzte Bewertung
9 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
130 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Anna Maria Kagerbauer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Anna Maria Kagerbauer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Anna Maria Kagerbauer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 542.098 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:9 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:130 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Mai 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Wartezeit trotz Termin ist unakzeptabel.
    Es geht während der Sprechzeiten fast nie jemand an's Telefon.
    Eine Sprechstundenhilfe **** ist fast immer extrem unfreundlich.

    Ich hab mich endlich aufgerafft und den Arzt gewechselt, nachdem ich nicht erfolgreich behandelt wurde.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    div.Depression
  • Bewertung Nr. 518.076 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf meinen Termin habe ich 2 Monate gewartet.
    Ich war sehr pünktlich. Wegen meiner wichtigen Folgetermine habe ich 3 x nachgefragt ob es plausibel erscheint innerhalb der nächsten 2 Std. Zur Untersuchung oder zu Fr. Dr. vorzudringen. Kein Problem !
    Zwei Stunden nach meinem Termin konnte ich nicht länger warten. Bis dahin bin ich nur im Wartezimmer gesessen.
    Hier Spielt man mit der Zeit und den Nerven der Patienten,.

    Wenn man hier einen Temin hat sollte man sich mindestens einen halben Tag Zeit einplanen

  • Bewertung Nr. 503.280 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis August 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Kagerbauer nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, hört zu und lässt den Patienten ausreden. Es gibt ja auch Ärzte, die einen ständig unterbrechen. Mit der Behandlung und den Erfolgen bin ich sehr zufrieden.
    Weniger positiv sind allerdings die extrem langen Wartezeiten (meistens mehr als eine Stunde trotz Termin) und die Erreichbarkeit am Telefon auch während der Öffnungszeiten. Vielleicht wäre es besser, weniger Termine pro Tag zu vereinbaren. Ganz schlimm ist es, wenn man ohne Termin als Notfall in die Praxis muss.
    Aber wie gesagt, ansonsten sehr gute Ärztin und - wer mit den Wartezeiten klarkommt - empfehlenswert.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SertralinDepression, Angststörungen
  • Bewertung Nr. 274.669 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2006 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Wartezeiten sind nicht akzeptabel, dennoch lohnt sich der Besuch bei dieser Ärztin. Ich habe seit Jahren Suchtprobleme und eine Borderline-Persönlichkeitsstörung. Frau Kagerbauer nimmt sich Zeit für ein Gespräch obwohl weitere Patienten bereits lange warten, dafür ein großes Lob. Ich werde auch weiterhin zu dieser Ärztin gehen, denn sie hat mir schon viel geholfen, im Gegensatz zu anderen Ärzten in Erding...

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrimipraminSchlafstörungen
    LyricaAngststörungen
  • Bewertung Nr. 178.011 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bin seit jahren bei ihr und sehr zufrieden, außer wenn mann anruft zuöffungs zeiten und dann keiner rangeht das finde ich schade.

  • Bewertung Nr. 170.013 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2006 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich kann den meisten Schreibern nur zustimmen.
    Leider ist es so, dass man um 08:00 den 1. Termin bekommt, aber Frau Kargerbauer kommt erst ca.
    08:20 bis 08:30 in die Praxis. Die Damen an der Anmeldung nehmen es nicht so genau z. B. Ich lasse mir immer einen Termin um 08:00 geben, damit ich der 1. bin. Steht jemand um 07.40 vor der Türe und hat nach mir einen Termin, egal der kommt vor mir in die Sprechstunde.
    Das Personal wechselt sehr oft. Ich kann mir diese Aussage erlauben, da ich schon mehrere Jahre ( ich
    glaube 6 Jahre) Patient bin.
    Leider ist das Telefon nur zu unmöglichen Zeiten besetzt.

  • Bewertung Nr. 169.062 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Kagerbauer ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärtzin, bei der ich das Gefühl habe, nicht nur eine "Nummer" zu sein, wie es bei vielen Ärzten heutzutage leider Gang und Gebe ist.
    Sie nimmt sich für jeden einzelnen die Zeit, die er braucht, obwohl das Wartezimmer brechend voll ist.
    Zu dem Thema Wartezimmer jedoch eine kleine Kritik:
    Trotz Termin muß man fast jedes Mal 1,5 Stunden warten!

    Aber ansonsten eine richtig gute Ärztin und ein freundliches Team!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine Angaben
  • Bewertung Nr. 141.562 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also gestern war ich zum ersten Mal bei Fr. Dr.Kagerbauer, ich war restlos begeistert. Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich, trotz der noch vielen wartenden Patientin, sehr viel Zeit. Medikamentös wurde ich sehr sehr gut beraten und auch sonst war alles top. Wer immer in dieser Richtung behandelt werden muss, Fr. Dr. Kagerbauer ist unbedingt zu empfehlen.
    Was mir eher nicht gefallen hat ist eine der Sprechstundenhelferin. Kein Hinweis und kein Wort über entsprechend lange Wartezeiten. Ich musste 1 Std. und 45 Min. warten. Im Gegenzug zu der Patientin die vor mir dran war, sie wartete etwa 2 1/2 Std. Auch Sie wurde nicht entsprechend informiert. Da ich einen Parkplatz mit Parkticket hatte (von der Zeit sehr großzügig bemessen) kam ich recht in Bedrängnis. Als ich mich über diese schlechte Aussage beschwert habe, bekam ich die Antwort: "Das kann man nicht immer voraussagen, das ist mal so und mal so". Ja Pustekuchen, das glaubt doch kein Mensch. Als mein Termin beendet war, war das Wartezimmer voll wie Bolle. Das ist doch kein Einzelfall, das muss jede Sprechstundenhilfe wissen. Die besagte Dame hat sich dann noch mit einer Kollegin unterhalten und gesagt, sie würde am Telefon stets mitteilen, das es eine Wartezeit von eta 1 Std. braucht, eher noch länger. Das fand ich derart unpassend.
    Aber egal wie, die lange Wartezeit ist es wert, auf Fr. Dr.Kagerbauer zu warten.
    Nun wünsche ich allen, die Beschwerden in dieser Hinsicht haben "Gute Besserung" und alles Gute für die kommende Zeit.
    P.S. Wenn man die langen Wartezeiten kennt, orientiert man sichentsprechend nach der Anmeldung. Man geht bummeln, Kaffee trinken oder ähnliches.

  • Bewertung Nr. 141.532 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also gestern war ich zum ersten Mal bei Fr. Dr. Kagerbauer. Eine unheimlich nette Ärztin, sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich trotz der noch vielen wartenden Patienten unheilmlich viel Zeit und klärt sehr gut auf. Sie ist sehr warmherzig und sympathisch. Jedem, der sich in dieser Richtung behandeln lassen muss, dem kann ich Fr. Dr. Kagerbauer wärmstens empfehlen. Denn auch die sehr langen Wartezeiten betreffend Termine sprechen für die Ärtzin. Ich bin froh sie kennen gelernt zu haben.
    Wer mir nicht gefallen hat, war eine der Sprechstundenhelferin. Keine Mitteilung am Telefon bzgl. langer Wartezeit, kein Hinweis darüber. Ich selbst habe 1 Std. und 45 Min gewartet, wohl eigentlich noch wenig. Die Patietnin vor mir musste fast 2 1/2 Std. warten.
    Ich habe mich dann auch bei der Dame beschwert und nachgefragt warum am Telefon diesbezüglich keine Auskunft gegeben wird. Sie meinte, das ist mal so oder mal so. Aber ganz ehrlich, das glaubt keiner. Als ich wieder ging war das Wartezimmer wieder brechend voll. Also mit Sicherheit nicht "mal so oder mal so". Also, stellt euch auf lange Wartezeiten ein, aber ich kann auch nur immer wieder bestätigen, es lohnt sich wegen der Frau Doktor.
    So, und nun wünsche ich allen die Beschwerden haben gute Besserung und weiterhin viel Erfolg in jeder Hinsicht.

  • Bewertung Nr. 140.259 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nette und engagierte Ärztin !

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SertralinDepression
  • Bewertung Nr. 40.335 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und gute Ärztin, die auch zuhört und ein gutes Gespür für Menschen hat.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorDepression
  • Bewertung Nr. 26.467 für Anna Maria Kagerbauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2003 bis April 2003
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kann Patienten nicht überzeugen von Therapien, auf spezielle Fragen gibt es keine zufriedenstellenden Antworten

Krankheiten, die Anna Maria Kagerbauer behandelt hat

Depression, Schlafstörungen

Medikamente, die Anna Maria Kagerbauerverschrieben hat

Sertralin, Lyrica, Trevilor, Trimipramin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 26.02.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Anna Maria Kagerbauer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Anna Maria Kagerbauer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]