Ärzte für Akupunktur in Erding 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    Telefon: 08122/7632

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliche, kompetente und gewissenhafte Frauenärztin mit großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/1717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht ,Dr Mitzschke nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.Kann man zu 100Prozent weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/961220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin finde ich sehr freundlich und das Team auch aber die wartezeit ist unmöglich, trotz Termin muss man um die 2 Stunden warten. Dahe
    r gehe ich viel seltener zum Frauenarzt. Da müssen die wirklich was unternehmen. Ach das wollte ich auch noch erwähnen mir wurde schon 2mal auf Privatrezept Medikamente verschrieben obwohl ich es auch von der Kasse gezahlt bekommen hätte laut AOK.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Diez-Str. 2 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/3666
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/47333
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    Telefon: 08122/47333

    Allgemeinmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/909770

    Anästhesistin
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/900230

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08161/3651

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein (seltenes) Glück dass es so einen Arzt noch gibt. Er hält sein Versprechen: "wir helfen Ihnen "

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Max-Eyth-Str. 4
    85354 Freising
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08161/94081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Lehmeyer sehr gut aufgehoben, er hat immer Zeit um Fragen zu beantworten und vor allem versteht er seine Patienten un
    d unterstützt diese in allen Belangen. Das Wissen vom Doc ist sehr umfangreich und er ist kein Dampfplauderer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08121/3577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Schwesterteam. Nie solch positiven Erfahrungen gemacht wie in dieser Arztpraxis. Absolut empfehlenswert. Frau Ke
    rschbaum ist sehr nett und kompetent. Sprechzeiten in besonderen Fällen auch ausserhalb der normalen Öffnungszeit möglich -> super.

    P.S. Ich befindet man sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08081/955950

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle Vorgehensweise. Bestens geschulte Mitarbeiter. Guter Erfolg der OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    84405 Dorfen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08081/2299

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,

    geht auf den Patienten ein.
    Optimale Beratung. -> weiß wovon Sie redet.

    Sehr nettes Personal.
    Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 7
    85652 Pliening
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08121/78822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und zügige Behandlung, wobei aufgrund bislang gemachter Erfahrungen bzgl. der Wartezeit (bereits > 50 min gewartet) auf ein o
    ptimaleres Zeitfenster (kurz vor der Mittagespaues bzw. am späten Nachmittag) ausgewichen wurde.

    Ausstattung vor dem Hintergrund der örtlichen (ländlichen) Gegebenheiten jedoch angemessen.

    Für Privatpatienten ist Praxis zu empfehlen, wenn kranheitsbedingt auf Behandlung zu "Stosszeiten" verzichtet werden kann. Anderenfalls wäre sicher zu empfehlen, in Abhängigkeit der Anzahl der Privatpatienten sep. "Behandlungs-Fenster" einzurichten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhlestraße 11
    85354 Freising
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08161/62020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Allgemeinarzt, der den Patienten noch in seiner Gesamtheit sieht und behandelt! Sehr Empfehlenswert!
    Herr Dr. Hebel ha
    t im September 2015 sofort erkannt, wie kritisch mein gesundheitlicher Zustand ist und mich umgehend an einen Herzspezialisten überwiesen.
    Nach einer lebensnotwendigen, schweren Herz-OP (1 Herzklappe, 3 Bypässen, und einem Herzschrittmacher) im Klinikum Bogenhausen und einer 6 wöchigen Heilungsphase im Kreiskrankenhaus Freising, während der diverse Fehldiagnosen und Behandlungsfehler passierten, bin ich zur Nachbehandlung wieder zu Herrn Dr. Hebel gewechselt. Im Kreiskrankenhaus Freising wurde mir bei der Entlassung nahe gelegt mir schnellstmöglich einen Platz in einem Pflegeheim zu besorgen, da ich nie wieder eigenständig sein würde.
    Herr Dr. Hebel hat es mit seiner Kompetenz und Geduld geschafft, dass ich inzwischen wieder weitgehend unabhängig und eigenständig in meinem Haus leben kann und nicht in einem Heim dahinvegetiere.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    85586 Poing
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08121/429120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich alles Ok.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Erdinger Str. 32
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08161/86081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
    Hat sich viel Zeit genommen und sich erstmal einen Gesamteindruck verschafft, bevor er konkrete Be
    handlungsvorschläge gemacht hat, die dann auch sehr erfolgreich waren.
    Gerade die Kombination Schulmedizin und Naturheilkunde/Homöopathie fand ich super und sehr zielführend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08161/3545

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Ludwig-Str. 33
    85354 Freising
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08161/61500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Phlebologie
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/967576

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Obere Hauptstr. 11
    85354 Freising
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08161/787480
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartlaub-Ring 3
    85570 Markt Schwaben, Feichten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08121/9340-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    85354 Freising
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08161/984710
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Marienplatz 4
    85354 Freising
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0174/3387068
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    General-von-Nagel-Str. 15
    85356 Freising
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08161/12020

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 13
    85669 Pastetten, Reithofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08124/1501

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Freisinger Str. 3
    85406 Zolling, Oberzolling
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08167/989155

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Erding

In Erding gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Erding beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Erding beträgt 8,1 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Erding beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenerding
  • Klettham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]