Ärzte in Hallbergmoos 8 Treffer

Arzt in Hallbergmoos

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hollerweg 10
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    Telefon: 0811/93636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztl. Betreuung - Dr Drechsel kennt sich medizinisch sehr gut aus und hat aus meiner Sicht fundiertes Wissen und langjährige
    Erfahrungen nicht nur im schulmedfizinischen Bereich sondern auch im naturheilkundlichen Umfeld.... Dr. Drechsel berät mich immer ergebnisoffen, so dass wir gemeinsam eine Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen - so stelle ich mir einen guten modernen Arzt vor! - Weiter so auch dickes Lob an das tolle und immer freundliche Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 4
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 0811/99877670

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschliche Behandlung .
    Bin sehr Zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Theresienstr. 68
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 0811/8445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Anästhesiologie
    Am Bach 17 b
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    Telefon: 0177/2327525

    Anästhesistin
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 20
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 0811/8787

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zeppelinstr. 4
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 0811/998197-0

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 4
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 0811/998197-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Am Söldnermoos 17
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 0152/03460727

    Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Esther-Maria Preuß, Freising, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Obere Hauptstr. 52
    85354 Freising
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08161/405540

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett - medizinisch sehr erfolgreich!
    Bei diabetes-freising werde ich im Umgang stets sehr nett und medizinisch sehr erfolgreich behand
    elt. Ich werde zu viel Bewegung und gesünderer Ernährung motiviert und ich habe meinen Diabetes gut im Griff. Passt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruth Andelfinger, Eching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Obere Hauptstr. 2
    85386 Eching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/3192611

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin in die Arztpraxis um 10 Uhr morgends und habe sofort einen Termin erhalten. Ich musste nur 10 Minuten warten bis ich an die
    Reihe gekommen bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München-Flughafen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/97582345

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08161/405500

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seine Empathie,sein mediz.Wissen und sein Charisma trugen bei mir viel dazu bei,Vertrauen ins Leben zu bewahren und 20 Jahre zu überstehen.D
    anke....ein Arzt wie er,ist unbezahlbar.-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/3194965

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 26
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08161/85797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könne mir keinen besseren Arzt vorstellen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 13 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08165/6471324
    Mobiltelefon: 0160-2874926

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gute Änger 15
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08161/82900

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam unangemeldet in die Praxis mit dem Verdacht eines Fremdkörpers im Handballen und wurde ohne Wartezeit sofort behandelt.

    Der Fremd
    körper wurde sofort chirurgisch entfernt und in weniger als 30 Minuten befand ich mich wieder auf dem Heimweg.

    Bei den nachfolgenden Behandlungen war die Wartezeit unter 15 Minuten.

    Frau Dr. Peller machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühlte mich in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ultraschallbehandlung, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18c
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08165/5424

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fabrikstr. 8
    85354 Freising
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08161/12088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gürkov ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit großer Empathie. Sein Umgang mit dem Patienten ist außergewöhnlich freundlich un
    d zugewandt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnhofstr. 42
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08165/9069760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine starke Entzündung an der Zahnwurzel, die eine Schwellung am Zahnfleisch in Form einer Beule zur Folge hatte. Herr Cufi öffnet
    e diese Beule und gab mir Antibiotika damit die Entzündung abschwellen konnte. Das war an einem Donnerstag. Bereits am darauf folgenden Montag wurde bei mir eine Wurzelrestriktion durchgeführt. Die Fäden wurden mir eine Woche später gezogen und ich bin seid dem Beschwerde frei. Ich fühlte mich jederzeit in kompetenten medizinischen Händen, auch meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Somit kann ich Herrn Cufi nur wärmstens weiter empfehlen. Auch das Team hat mich jederzeit kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank und machen sie bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinheilstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/32142580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Max-Eyth-Str. 4
    85354 Freising
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08161/94081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Lehmeyer sehr gut aufgehoben, er hat immer Zeit um Fragen zu beantworten und vor allem versteht er seine Patienten un
    d unterstützt diese in allen Belangen. Das Wissen vom Doc ist sehr umfangreich und er ist kein Dampfplauderer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrikstr. 6
    85354 Freising
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08161/549920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahren bei Frau Bollu und habe Ihr sehr viel zu verdanken. Sie ist eine Therapeutin die die Dinge genau auf den Punkt bringt und
    sehr achtsam mit mir umgeht bzw. umgegangen ist. Bin noch immer in Therapie und ich lerne jedes Mal dazu. In meinem "normalen" Leben, kann ich viel erlerntes umsetzen und nehme wahr, wie ich mich innerlich und äußerlich verändert habe. Ohne diese Therapie weiß ich nicht, wie ich mein Leben auf die Reihe gebracht hätte.
    Frau Bollu ist für die kompetenteste Therapie die ich kennenlernen durfte. Es spricht auch für sich, daß ich durchgehend bei Ihr in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rabenweg 3
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08161/81855

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und freundliche Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fritz-Walter-Str. 19 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08165/8031919

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht nur mir das Gefühl gab sich wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten zu kümmern. I
    ch bin sehr betrübt darüber, dass seine Praxis in Neufahrn schließen wird, da es mir sehr schwer fällt Menschen allgemein zu vertrauen und er meines mehr als nur verdient hat. Ich wünsche Ihnen nur das Beste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/3201859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich genau und aussagekräftig so das Mann alles verstanden hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patient in der Hausarztpraxis und bin höchst zufrieden.
    Behandlung und Vorsorge sind sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hallbergmoos

In Hallbergmoos gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hallbergmoos bewertet.
Hallbergmoos hat 9.266 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hallbergmoos beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hallbergmoos beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hallbergmoos beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Goldach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderbehandlungen, Angspatienten, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Implantatprothetik, Kunststofffüllungen, mehrsprachige Zahnärztin, Duran, Bleaching, Angstpatienten, Prophylaxe für Kinder u. Erwachsene
    Freisinger Str. 33
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 08119989733
[]