Neurologen in Taufkirchen (Vils) 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Taufkirchen (Vils)

Neurologie
    Lange Zeile 21

Neurologin

Sehr gute und fachkompetente, empathische Ärztin und Praxismitarbeiter. Fühle mich sehr gut behandelt und habe einen "Anker" bei Krankheitss
    chüben. Habe nie Abwertung meiner Person oder Herablassung wegen der Erkrankung erlebt, wurde immer ernst genommen. Besonders haben mich Rückfragen, ob es mir gut geht und ich einverstanden bin mit dem Vorgehen, gut getan. Ich wurde in Entscheidungen mit eingebunden. Habe mich immer "vollwertig" als Mensch gefühlt. Eine Ärztin und eine Praxis, die ich sehr empfehlen kann. Ich wurde nie abgewiesen, ich habe mich nie "lästig" als Patient gefühlt. Bin so froh über gute Ärzte, sonst würde man bei einer schweren Krankheit verzweifeln und ratlos sein. Ein gegenseitiger Respekt tut gut, um Krankheit zu bewältigen.
    DANKE!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Landgestütstr. 8

Neurologin, Neurologin

Frau Kagerbauer nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, hört zu und lässt den Patienten ausreden. Es gibt ja auch Ärzte, die einen ständi
    g unterbrechen. Mit der Behandlung und den Erfolgen bin ich sehr zufrieden.
    Weniger positiv sind allerdings die extrem langen Wartezeiten (meistens mehr als eine Stunde trotz Termin) und die Erreichbarkeit am Telefon auch während der Öffnungszeiten. Vielleicht wäre es besser, weniger Termine pro Tag zu vereinbaren. Ganz schlimm ist es, wenn man ohne Termin als Notfall in die Praxis muss.
    Aber wie gesagt, ansonsten sehr gute Ärztin und - wer mit den Wartezeiten klarkommt - empfehlenswert.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham

Neurologin, Schlafmedizinerin

Ich habe durch Frau Doktor Magdolina Hornyak,eine 5wöchige Ambulante Schmerztherapie im Erdinger Krankenhaus machen dürfen.Dass hat mir sehr
    geholfen.
    Da bin ich heute noch der Frau Doktor dankbar.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

Telefon: 08122/59-0

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgestütstr. 8

Neurologin

Arzt / Neurologen in Taufkirchen (Vils)

In Taufkirchen (Vils) gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Taufkirchen (Vils) bewertet.
Taufkirchen (Vils) hat 8.980 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2994 Einwohner pro Arzt.