Onkologen in Taufkirchen (Vils) 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Taufkirchen (Vils)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kolpingstr. 2
    84416 Taufkirchen (Vils), Flaring
    Telefon: 08084/2344

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Dr.Schriever in Tkn.Vils ist der beste Arzt den ich kenne!
    Er nimmt sich für den Patienten viel Zeit und verschreibt nicht sofort
    Medikamente die man gar nicht braucht!
    Seit ich bei diesem Arzt bin fühle ich mich wirklich sehr wohl und in guten Händen
    LG. Ezzouahri
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08081/413-350

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Praxisteam (Arzt und Angestellte) besticht durch das kompetente Vorgehen, sowie Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen. Man hat das
    Gefühl, "man gehört dazu". Die komplette Behandlung würde ich ohne Weiteres wieder durchführen lassen. Auch sonstige Medikamente für "sogenannte Nebenwirkungen" wurden ohne Weiteres verordnet und haben ihre volle Wirkung gezeigt.

    Sollte die Wartezeit einmal etwas länger dauern, so sollte man dafür vollstes Verständnis zeigen, denn "Krebspatienten" kann man nicht mit einem verordneten Mittel wieder wegschicken, da ist manchmal der Redebedarf etwas mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08081/509980

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Onkologen in Taufkirchen (Vils)

In Taufkirchen (Vils) gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Taufkirchen (Vils) bewertet.
Taufkirchen (Vils) hat 8.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8980 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Flaring

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]