Praktiker in Poing 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Poing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Estermannweg 1
    85551 Kirchheim bei München
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/9044818

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/2012122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0171/1483584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/954575740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Doris Prugger, Ismaning, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 089/967576

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/3226888
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/32209966
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/44250774
  • P
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 089/48956749

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/99201411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Poing

In Poing gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Poing bewertet.
Poing hat 13.425 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4475 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]