Ärzte in Anzing 6 Treffer

Arzt in Anzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner neuen Hüfte bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Simpel sehr danken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kessler ist ein höchst kompetenter Orthopäde/Chirurg und fachlich auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Habe ein künstliches Kniegelenk von
    ihm implantiert bekommen, war unmittelbar nach OP wieder mobil. Hervorragende Betreuung, freundlich. Der Mann weiß, was er tut. Kann ihn für Kniesachen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/88820-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Wittko sehr empfehlen. Freundlich und sehr aufgeschlossen. Man fühlt sich ernst genommen und jede Frage wird beantwortet.
    Kein schnelles abhandeln sondern ausführliche Diagnostik, um ganz sicher zu gehen und auch zur Beruhigung des Patienten. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 2
    85586 Poing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08121/250800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben ..!!
    Sehr zu empfehlen ...

    Frau Dr. Fornoff ist eine sehr sympatische Ärztin, die auf die belange der
    Patienten eingeht..!!
    Immer wieder gerne - wenn es sein muß ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Das Team ist kompetent, geduldig, hilfsbereit, und professionell. Ich kriege immer einen Termin, sogar auch kurzfris
    tig. Dr. Khazzaka behandelt mich seit Monaten wegen Bandscheibenvorfall, die Behandlung ist sehr sehr erfolgreich. Er ist ein guter Arzt und - was mir sehr wichtig ist- menschlich und hat ein gut sense of Humour. Ich empfehle ihn und das ganze Team sehr gerne weiter, bin mega zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Eckartstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08121/82688

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall,angerufen,bin Lehrer in Poing,wurde sofort zugesagt/angenommen,etwas Wartezeit ,sachlich,sehr freundlich in der Behandlung!Kompetenz
    setze ich voraus und wurde auch gespürt!Meine Empfehlung,unbedingt!Eine Praxisausstattung zu bewerten als Patient/Laie dürfte schwierig sein,ebenso der Erfolg der Behandlung(dauert gewöhnlich)!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08121/76090660

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten und kompetente Ärztin, sehr freundliche Personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08121/40404

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frau Nadezda ist eine echte nete Frau und kompetente .Ich bin echt zufrieden mit eine operation und ich kann immer gerne empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/40408

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Diagnose und Beratung. Vorhersage war, daß die Schulter nach der OP wieder voll belastbar und schmerzfrei sein wird, genau so traf es
    auch ein.
    Sehr gute OP und stationäre Behandlung und Betreuung (Bogenhausen).
    Dr. R. hat auch in der Klinik einen hervorragenden Ruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08121/3577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Schwesterteam. Nie solch positiven Erfahrungen gemacht wie in dieser Arztpraxis. Absolut empfehlenswert. Frau Ke
    rschbaum ist sehr nett und kompetent. Sprechzeiten in besonderen Fällen auch ausserhalb der normalen Öffnungszeit möglich -> super.

    P.S. Ich befindet man sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und in guten Händen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08121/3577

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente Beratung und freundliche Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/88820-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schröttle hat sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Sehr freundlich und empathisch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08121/40404

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent - deshalb lange Wartezeiten auf einen Termin + trotzdem lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08121/40404

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War voll zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Eckartstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08121/82688

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,genau,sehr gute detaillierte Aufklärung ,erfolgsversprechend und schließlich auch sehr gutes Ergebnis ,nach erfolgten Op.Bin
    sehr zufrieden für diese Op Entscheidung.Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Wikingerstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08121/8383

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten hat ein umfangreiches Wissen . Fühle mich bei ihm in guten Händen und bin dankba
    r einen solchen Hausarzt gefunden zu haben. Von dieser Sorte Arzt, gibt es nicht mehr Viele.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    strength - straight - smart

    Man darf sich nicht täuschen lassen, auch wenn es den Anschein hat das er nicht zuhört er tut es.
    Ich persöh
    nlich kann ihn nur weiter empfehlen, beim ersten Mal hat er exzelente Arbeit gemacht und jetzt wieder. Andere hätten schon längst aufgegeben, und mich weiter geschickt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kupferschmiedberg 2
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08121/3452

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit fast 3 Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden. Vor allem die Bronchitis Probleme wurden immer gut behandelt und wir beko
    mmen stets am selben Tag einen Termin. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, im Schnitt 10-15 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Widderweg 4
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08121/3512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusster Arzt, gründliche Untersuchung, fühlte mich sehr gut behandelt. Hohe Zufriedenheit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6
    85586 Poing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08121/81176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Arzt nett und entgegenkommend, fühle mich gut aufgehoben dort

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    85586 Poing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08121/429120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich alles Ok.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Bürgerstr. 2
    85586 Poing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08121/78711

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sieben Jahren besuchen meine Kinder die Praxis und wir sind sehr zufrieden mit Dr. Griebel und ich kann es jeder empfehlen. Einzige Kri
    tik Punkt ist dass Mann leider mit länge Wartezeiten rechnen muss.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 28
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08121/2237930

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal und sehr kinderfreundlicher und netter Arzt.
    Dr. Jensch hat sich viel Zeit genommen.
    Die Behandlung war kompetent un
    d erfolgreich.
    Sehr empfehlenwert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Anzing

In Anzing gibt es 6 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Anzing bewertet.
Anzing hat 3.583 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 598 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]