Ärzte für Naturheilverfahren in Poing 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Poing

Marktstr. 6
    85586 Poing

Nettes Team, Arzt nett und entgegenkommend, fühle mich gut aufgehoben dort

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    85586 Poing

Ziemlich alles Ok.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 10
    85652 Pliening, Landsham

Dr Königer hat viele Spezialgebiete bei denen er meist sofort eine unkonventionelle, schnelle Therapie weiss
    und oft auch gleich Abhilfe od
    er zumindest Linderung verschafft oder bei denen er immer einen sehr guten
    Spezialisten kennt, da er sehr gut vernetzt ist. Seine Schwerpunkte sind allgemeine, innere Medizin, Haut und
    Entzündungen, Orthopädie, Chirotherapie (Muskeln und Gelenke, Wirbelsäule), gynäkologische, urologische Probleme und Entzündungen, kosmetische Beratung, Faltentherapie (Botox usw.), Entfernung von störenden
    Hautanhangsgebilden, kleine Chirurgie bei Verletzungen, Psychotherapie, Vorsorgeuntersuchungen.
    Er hat schon vielen Patienten mit seiner Spezialsalbe geholfen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 7
    85652 Pliening

Fachkompetente und zügige Behandlung, wobei aufgrund bislang gemachter Erfahrungen bzgl. der Wartezeit (bereits > 50 min gewartet) auf ein o
    ptimaleres Zeitfenster (kurz vor der Mittagespaues bzw. am späten Nachmittag) ausgewichen wurde.

Ausstattung vor dem Hintergrund der örtlichen (ländlichen) Gegebenheiten jedoch angemessen.

Für Privatpatienten ist Praxis zu empfehlen, wenn kranheitsbedingt auf Behandlung zu "Stosszeiten" verzichtet werden kann. Anderenfalls wäre sicher zu empfehlen, in Abhängigkeit der Anzahl der Privatpatienten sep. "Behandlungs-Fenster" einzurichten.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Brunnen 17
    85551 Kirchheim bei München

Sehr freundlich Mitarbeiter alles Top gerne wieder.

Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwig-v-Beethoven-Str 5
    85540 Haar

Ein großartiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt für ein Gespräch, warmherzig, einfühlsam, humorvoll und kompetent. Das medizinische Personal
    war durchwegs freundlich und die Blutabnahme erste Klasse.
    Ich war wirklich noch nie so entspannt und zufrieden nach einem Arztbesuch.
    Schwalbenstr. 4
    85591 Vaterstetten

fühle mich fachlich und menschlich sehr gut betreut, Dr. K. nimmt sich Zeit , hat einen hohen EQ.
    Rundum zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Herzogplatz 8
    85604 Zorneding, Pöring

Man wird überaus freundlich empfangen.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Waldluststr. 1
    85540 Haar

Kompetent und zuverlässig. Glaubwürdig und uneingenommen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham

Fr. Dr. Burneleit ist seit 17 Jahren meine Hausärztin, sie bemüht sich sehr immer eine Lösung für die Krankheit zu finden, meine Kinder sind
    auch bei ihr.
    Eine Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, die andere sehr nett.
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh

Sehr gute Erklärung der Ergebnisse einer Blutuntersuchung, geht auf persönliche Fragen ein. Fühlte mich sehr gut behandelt. Sehr annehme Atm
    osphäre in der Praxis.
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofplatz 4 g

Urologe

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Idzikowski. In den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen wurde ich immer engagiert und gewissenhaft b
    etreut. Obwohl nach den Regeln der Medizin kaum eine Auffälligkeit gegeben war, hat mir Dr. Idzikowski im Herbst letzten Jahres weitergehende Untersuchungen mit Methoden der modernen Bildgebung (MRT) empfohlen. Leider war die Diagnose sehr kritisch. Welch andere Arzt hätte so früh diese nur minimal auffällige gefährliche Veränderung erkannt ? Vielen Dank dafür und ich bin sicher im weiteren Prozess der Behandlung und Therapie gut begleitet zu sein.
    Herzogplatz 8
    85604 Zorneding, Pöring

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Karwendelplatz 3
    85598 Vaterstetten, Baldham

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Münchener Str. 17

• Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding

Hautarzt, Venerologe

Sehr gut und höflich.

Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Hauptfeuerwache 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Super Ärztin, kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Egal ob zu den jährlichen Check-Ups oder in 'Notfällen'. Frau Dr. Hachemi untersucht sehr g
    ewissenhaft, findet kleinste Sachen (ist eine Spezialistin am Ultraschall) und hat ein großes, ganzheitliches Wissen. Egal ob z.B. mit Mikronähr- oder Vitalstoffen, sie kennt sich weit über den bekannten Tellerrand hinaus aus. Seit dem ich bei ihr bin brauche ich nicht mehr zum Heilpraktiker gehen. Auch andere Arztbesuche haben sich durch sie extrem reduziert.
    Ich fühle mich bei ihr rundum sehr gut versorgt und aufgehoben!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Poing

In Poing gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Poing bewertet.
Poing hat 13.425 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6713 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Poing beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Poing beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Poing beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.