Ärzte für Naturheilverfahren in Bernried 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bernried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 86
    94469 Deggendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0991/8820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leubner hat mir im Gegensatz von mehreren ambulanten und vielen Krankenhausärzten endlich meine sehr schmerzhaften Muskelbeschwerd
    en beheben können. Ich habe durch ihn wieder Lebensfreude und totale Beschwerdefreiheit erhalten. Während ich Morphium als letzten Ausweg von anderen Medizinern verordnet bekam, hat Herr Dr. Leubner mit wenigen Injektionen seit 7 Jahren bei mir völlige Schmerzfreiheit erreicht. Er ist auf seinem Gebiet fachlich einzig in ganz Bayern. Bei ihm könnten so manche "hochgestellten" Mediziner einiges lernen. Er ist äußerst patientenorientiert, einfühlsam und sehr gewissenhaft.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Marktplatz 12
    94374 Schwarzach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09962/910190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Motfallpatient mit extremen Schmerzen zu Herrn Rixner. Er hört gut zu, findet schnell die Ursache, erklärt sehr gut und behandel
    t perfekt.
    Ein sehr kompetenter, angenehmer, freundlicher Arzt. Absolute Spitze!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Stadtfeldstr. 50
    94469 Deggendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0991/29799332

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch leider gereizt, teils unfreundlich und patzig. Wenn es um Kinderwunsch geht ist dies leider fehl am Platz. Der erste Eindruck wa
    r sehr gut. Aber dann....nein danke.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eichenhainstr. 4
    94526 Metten, Obermettenwald
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0991/9394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr. Laub ist eine angenehme verständnisvolle u aufmerksame Ärztin die keine Probleme damit hat besondere Randumstände zu berücksichtig
    en. Die Behandlungen zeigten bisher alle den gewünschten Erfolg und ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0991/5168

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und Ärztin sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pferdemarkt 5/1
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0991/3831555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Bowtech Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dr.-Hayler-Weg 5 b
    94526 Metten
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0991/9753

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerwaldstr. 7
    94559 Niederwinkling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09962/2004150

    Frauenärztin
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pferdemarkt 5
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0991/4700
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Anästhesistin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0991/3800

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adalbert-Stifter-Str. 1
    94239 Ruhmannsfelden, Giggenried
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09929/1044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter und äußerst freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09931/3093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen starken Schmerzen am Knie und dachte es ist der Meniskus. Aber Frau Dr. Einhellig hat das richtig erkannt und mich richtig beh
    andelt! Nach zwei Tagen schmerzfrei! TOP Behandlung! Siegfried Pex, Plattling
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte und hoch professionelle Ärztin. Als Patient fühlt man sich verstanden und bestens betreut. Speziell als Diabetologin ei
    ne wahre Größe. Ich persönlich nehme gerne eine lange Anfahrt in Kauf. Ebenso ist das Mitarbeiter Team äusserst Lobenswert und professionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09422/991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löw ist sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rettungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großer Erfahrungsschatz und Wissensreichtum
    Immer hilfsbereit im Umgang mit mir und den Familienangehörigen
    Terminvereinbarungen (MRT) seh
    r schnell ermöglicht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ölgartenweg 4
    94527 Aholming
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09938/205

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt mit fundierten Kenntnissen der Naturheilverfahren.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09422/80200

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kausch und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden! Durch meine MS habe ich Erfahrung mit mehr Ärzten gesammelt und bin beim He
    rrn Dr. Kausch gut aufgehoben und beraten. Meiner Meinung nach, gibt es nicht viele Ärzte, die sich so sehr engagieren!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09931/929240

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erste mal bei Dr. Brucker.So ein netter Arzt,ist total auf mich eingegangen und hat sich alles angehört, und auch Untersucht.E
    r ist sehr sympathisch, und hat mir echt schon am ersten Tag geholfen.Freue mich auf den nächsten Termin,und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.Die Angestellten auch so Nett und höflich .Echt Wahnsinn ,kann ich nur Top weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09921/960967-0

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09931/3093

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Moizerlitzplatz 26
    94209 Regen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09921/971532-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Straubinger Str. 25
    94342 Straßkirchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09424/8188

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 15
    94447 Plattling
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09931/9291680

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kaikenrieder Str. 2
    94244 Teisnach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09923/2200

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schreinergasse 5
    94557 Niederalteich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09901/900761
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    94551 Lalling, Zueding
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09904/84090

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bernried

In Bernried gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bernried bewertet.
Bernried hat 4.892 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4892 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Straßermühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]