Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bayern 9.010 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Städten in Bayern

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt
    Telefon: 0841/88178874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 96 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stangl ist ein Arzt, wie er besser nicht sein könnte.
    Hochqualifiziert, hervorragender Operateur, emphatisch, menschlich,ehrlich.
    Au
    ch in der momentanen Situation hat man das Gefühl, er hat alle Zeit der Welt für einen(wobei das auch in seiner Praxis sicher nicht einfach ist).
    Dafür gebührt ihm ein Riesen -Sonderlob zu allen anderen hinzu.
    Er drückt sich klar und verständlich aus, somit hat man alle Informationen, in verständlicher Art und Weise, die man zu seiner Entscheidung braucht. Er drängelt und gängelt nicht, akzeptiert auch eine Entscheidung, die nicht unbedingt in seinem Sinne ist. Er behandelt einem nicht von oben herab, sondern auf gleicher Ebene.
    Auch wenn das rein medizinische sehr wichtig ist, sollte man das ganze Drumherum nicht vernachlässigen(Ganzheitlich).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    Telefon: 08221/30075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und ruhiges Team! Sie versuchen, den Praxisalltag trotz Personalmangels für die Patienten angenehm am Laufen zu halten. Ku
    rze Wartezeiten und auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Infektsaison mit meinem Neugeborenen in einen extra Raum gesetzt zum Warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/21055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wendelin Blersch, Regensburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/41885

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Blersch und kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Auner, Dinkelsbühl, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 4
    91550 Dinkelsbühl
    Telefon: 09851/3717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzen arzt were selber in diese Praxis gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/920600

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingrid Dietl-Meloth, Erlenbach am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 10
    63906 Erlenbach am Main
    Telefon: 09372/7063070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 Prozent zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4303063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 38
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/747464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Gruben, Murnau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Becker-Weg 11
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/90860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört sehr gut zu und ist sehr angenehm im Umgang. Kompetente und freundliche Art im Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Weiß, Neuötting, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 63
    84524 Neuötting
    Telefon: 08671/3333

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Ich kann Herrn Weiß nur empfehlen nimmt sich Zeit erklärt alles ganz genau. Immer sehr freundlich gut gelaunt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/3646

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    Telefon: 08051-966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michael Elze ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt bei dem der Patient das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Seit nun über
    ein Jahr in Behandlung habe ich vieles über meine Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Ich möchte mich hier bei Herrn Dr Elze sehr herzlich bedanken für die Unterstützung die bekommen habe und immer das Gefühl gehabt habe als Patient wahr genommen zu werden!
    E. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Margit Neumaier-Asang, Au, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 1
    84072 Au
    Telefon: 08752-8699499

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Hsusarztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37662370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.Alles nur pozitiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6601970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistraße 1
    93059 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/54656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der zuhört, sich klar ausdrückt und nach dem Ergebnis der Behandlung erkundigt. Ein
    e kleine, gut organisierte Praxis mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und einem Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/38108838

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine warmherzige Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/327089890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bayern

In Bayern gibt es 9.010 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4.427 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bayern beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bayern beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]