Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Landsberg 34 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Landsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Wagner, Landsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Homöopath in allen Belangen. Sanfte Behandlungsweise mit ausführlicher Beratung. Kann mir keinen besseren Arzt für meine
    Kinder und mich vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 176
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kläger ist eine freundliche und durch ihre langjährige Erfahrung sehr kompetente Ärztin, der ich bereits mehr als 30 Jahre die Treue
    halte,.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornallee 117
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/32966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3636

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rehfeuter ist eine höchst kompetente Ärztin, sehr gründlich und freundlich. Eine gute Praxisorganisation mit ebenfalls sehr netten
    Assistentinnen rundet das ausgesprochen positive Bild ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Hellmair-Platz 169 / I
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/2335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bedachte und erfahrene Hausärztin mit einem breiten Wissensspektrum

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-v-Herkomer-Str 111
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/2535

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf den Termin (privat) war gut. Das Team ist sehr freundlich, ebenso wie Frau Dr. Handke. Die Ärztin geht auf den Patienten e
    in. Die Medikation hat angeschlagen. Allerdings könnte der Bericht an den Hausarzt aussagekräftiger sein. Man muss den Verlauf der Behandlung abwarten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/33902

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte in der Praxis. Das Praxisteam ist bis auf eine Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Spöttinger Str. 14 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/39139

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte auf Grund einer Praxisschließung zu Fr. Dr. Amthor gewechselt. Einfach Klasse, das komplette Team.
    Frau Doktor ist hochqualifiziert u
    nd lag bisher immer richtig mit Ihren Diagnosen, wobei sie auch zu Fachärzten überweißt. Bin während meines 3/4 Jahr immer Tipp-Topp behandelt worden. Sie hat keine Berührungsängste, eine Toppmoderne Ausstattung der Praxis und man merkt als Außenstehender, wie das Team Hand in Hand zusammen arbeitet. Also ich möchte nicht mehr tauschen und empfehle diese Praxis jedem, der eine Neuorientierung sucht, weiter. Vielen Dank und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kühlmann-Str. 5
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/42424

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden.
    Die Wartezeit 0 ergibt sich aus einer Terminvereinbarung nach der jeweiligen Behandlung. Ich kenne den Termin und mu
    ss daher nicht warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/46660

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und sehr kompetenter Arzt-Patientenkontakt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 174
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9859836

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr einfühlungsvermögend und hinterfrägt auch, er möchte wirklich helfen. Nicht nur das oberflächige Fragen, sondern notiert sich au
    ch die Aussagen, um später weiter zu behandeln, nachzufragen, um Hintergründe zu erfahren. Er hat mir damals einen weiteren Termin offen gelassen, so daß ich selbst bestimmen konnte, habe ich weitere Sitzungen oder nicht. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe keinen weiteren Termin vereinbart, weil ich dachte, ich bekomme meine Probleme selbst in den Griff, was den Tod meiner Eltern anging, aber habe ich nicht, wie ich bald feststellen mußte....... Ich habe nur das Jahr der Behandlung in Erinnerung... der Monat stimmt nicht... Der Behandlungserfolg fiel nur deshalb so schlecht aus, weil ICH keine weiteren Termine ausgemacht habe, es lag auf keinen Fall am behandelnden Arzt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderer Anger 208
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/970660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind wirklich kompetent und nett. Die Wartezeiten vor Ort allerdings zu lang! Hier sollte dringend an der Planung gearbeitet w
    erden! gerade in der Schwangerschaft hat man keine Lust alle paar Wochen eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolph-Kolping-Str. 130 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/1313

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam.
    Der Arzt ist kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Gemeinschafzspraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 147
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/21777

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Alle nett und freundlich. Wenn ich mal wieder hin müsste dann zu ihr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 71 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/966363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 49
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/5755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/989940

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3636

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintere Salzgasse 9
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/21350

    Neurologe
  • T
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-v-Herkomer-Str 111
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/1776

    Nuklearmediziner
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzgasse 120
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/50133
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kühlmann-Str. 5
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/70177

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kühlmann-Str. 5
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/70177

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spöttinger Str. 2 b
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/46092

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weilheimer Str. 9
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/47207

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 71 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3054068

    Frauenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Katharinenstr. 71 b
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/6483838

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 71 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/966363

    Frauenarzt
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kühlmann-Str. 5
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/2054

    Urologe

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Landsberg

In Landsberg gibt es 34 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Landsberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Landsberg beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Landsberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]