Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Friedberg 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Friedberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte. Habe seit 2016 chronische Rückenschmerzen und wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus geschoben und konnte mic
    h ohne Schmerzmittel kaum bewegen. Frau Eichner war nach 2 Jahren die erste Ärztin die mich tatsächlich richtig untersucht hat :) Schmerzen sind nach ihrer Behandlung so gut wie weg :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich Patient in der Gemeinschaftspraxis Eichner. Die letzten Termine hatte ich bei Frau Eichner und bin vollstens zufried
    en. Mit ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich sehr gut beraten und versorgt. Obwohl Arztpraxen von verschiedenen Seiten immer weiter in die zeitaufwändige Bürokratie gedrängt werden nimmt sich Frau Eichner Zeit für ein umfassendes Gespräch mit dem Patient was oft mehr hilft als viele Medikamente. Auch die Information über gesundheitliche Zusammenhänge ist absolut spitze. Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/601629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient und kann Hr. Dr. Jindrich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/605021

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung für Rückenschmerzen. War vorher schon bei zwei Ärzten, die mir nicht helfen konnten und mich mit Schmerztabletten und Bettr
    uhe heimgeschickt haben - hat nix gebracht, wurde eher schlimmer. Frau Dr. Raabe hat mir als erste Ärztin richtig zugehört, mich professionell untersucht, zum MRT und sogar CT geschickt, Physio verschrieben. Auch die Stoßwelle direkt in der Praxis hat wahnsinnig geholfen, muss man zwar selber zahlen, aber wenn die Spannungen und Kopfschmerzen davon weggehen, zahl ich das. Nach drei Monaten bin ich endlich schmerzfrei, danke für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/602040

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Ihm gewechselt, da ich mit meinen Arzt nicht mehr zufrieden war.

    Muss viele Medikamente nehmen, aber die hatte ich schon vorher.

    Bin sehr zufrieden, meine ganze Familie geht jetzt zu Ihm, kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hermann-Löns-Str. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/6089070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nach "alter Art". Stellt den Patienten in den Fokus, untersucht und berät ausführlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/267670

    Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Krebspatientin kann ich nur sagen, dass ich mit dieser Praxis einen Volltreffer gelandet habe. Fühle mich dort gut aufgehoben, gut behan
    delt, sehr freundliches und v.a. kompetentes Team. Chemotherapie verlief gut und ich wurde immer als Mensch gesehen! Frau Dr. Ripper nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitengasse 7
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/5886941

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Ärztin, die ihr Fach versteht! Eine Ärztin wie Frau Dr Redl zu finden, ist grosses Glück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/606585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam. Keine Bevorzugung von Privatpatienten. Hausärzte, gute Koordination einer Erkrankung mit anderen Fachgebieten. Legen
    Wert auf verträgliche, natürliche Medikamente. Erklären alles verständlich. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 39
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/609690

    Frauenärztin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 26 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/8102442

    Neurologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/6089070

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/6089070

    Frauenarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling
    Telefon: 0821/782430

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Jakob-Platz 1
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/602014

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 5
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/552665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich Kompetent Mitfühlend nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0821/662222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Toll, gerne wieder. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 120
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0821/62700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das das die Ärztin noch relativ jung ist ist sie eine Spitzenärztin, erklärt alles und fertigt nicht nur ab. Das Team ,Arzthelferinnen s
    ind Spitze!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochzoller Str. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0821/63031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist ein Erfahrener sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät sachlich aber ver
    ständlich für den Patienten.

    Super Praxis, ein freundliches Team.
    Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell, keine langen Wartezeiten.

    Ich könnte mir keine bessere medizienische, sowie menschliche Behandlung,in einer anderen Praxis vorstellen!
    Man fühlt sich gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Becker jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Hauff-Str. 22
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/553390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchwachsen

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 132 1/2
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0821/62022

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der gut mit den Kindern umgeht :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2015 bei Frau Dr. Kuhlmann und sind beide mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, stellt Fragen, ist offen und
    direkt, nimmt einen Ernst und zieht eine 2.Meinung hinzu, wenn es notwendig erscheint. Wenn nicht, sagt sie einem das auch ehrlich und das finde ich sehr angenehm. Sie lag immer genau richtig mit Diagnose und Behandlung. Eine Hausärztin wie aus dem Bilderbuch, der ich voll vertraue!!! Sehr zu empfehelen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0821/661213

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, hervorragender Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, ausreichende Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenstr. 12
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/63024

    Kinderarzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Lindenmeyer-Str. 25
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/551101

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenstr. 12
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/63024

    Kinderärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0821/519240

    Hautarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 142
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0821/62218

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Friedberg

In Friedberg gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Friedberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Friedberg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Friedberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stätzling
  • Wiffertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]