Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freising 42 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Freising

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3957

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter und schneller service fast keine wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrikstr. 6
    85354 Freising
    Telefon: 08161/549920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahren bei Frau Bollu und habe Ihr sehr viel zu verdanken. Sie ist eine Therapeutin die die Dinge genau auf den Punkt bringt und
    sehr achtsam mit mir umgeht bzw. umgegangen ist. Bin noch immer in Therapie und ich lerne jedes Mal dazu. In meinem "normalen" Leben, kann ich viel erlerntes umsetzen und nehme wahr, wie ich mich innerlich und äußerlich verändert habe. Ohne diese Therapie weiß ich nicht, wie ich mein Leben auf die Reihe gebracht hätte.
    Frau Bollu ist für die kompetenteste Therapie die ich kennenlernen durfte. Es spricht auch für sich, daß ich durchgehend bei Ihr in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 8
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3061

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung
    Eine sehr freundliche und ruhige Ärztin, sie hat sich für mich Zeit genommen und mir alles erklärt.
    Kann ich nur
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Finkenstr. 31
    85356 Freising, Lerchenfeld
    Telefon: 08161/84754

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Gute Beratung mit Anschauungsmaterial
    Guter Behandlungserfolg
    Kurze Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/42279

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 3 Jahren mit meinen Kindern bei Frau Mintrop und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder, fragt sogar telef
    onisch nach Erfolg und kümmert sich sehr gut um meine Kinder.
    Im Vergleich zu den vielen anderen Kinderärzten ein absoluter Traum. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    General-von-Nagel-Str. 15
    85356 Freising
    Telefon: 08161/12020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin.
    Leider selbst als hochschwangere mit Kontrolltermin bis zu 2h Wartezeit im Wartezimmer. Also unter 30min wartet m
    an da nie. Eher 60min durchschnittlich. Aber nehm ich gern in kauf, möchte meine Frauenärztin nicht wechseln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kein Schnickschnack. Dr. Pfefferle bringt viel Erfahrung mit. Diagnose war top und richtig. Verschriebene Medikamente waren sof
    ort wirksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 16
    85354 Freising
    Telefon: 08161/7557

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist super freundlich. Termine werden auch spontan vergeben. Dr. Huys kommt im Notfall auch nach Hause. Er verschreibt keine unnö
    tigen Medikamente. Falls er unsicher ist doktert er nicht lange rum , sondern überweist zum Spezialisten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 11
    85354 Freising
    Telefon: 08161/94942

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, Kompetent, Super Arzt und super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    Telefon: 08161/141888

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganzheitlich, sehr fürsorgliche Ärztin und Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Obere Hauptstr. 61
    85354 Freising
    Telefon: 08161/401090

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt in Freising

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhlestraße 11
    85354 Freising
    Telefon: 08161/62020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Allgemeinarzt, der den Patienten noch in seiner Gesamtheit sieht und behandelt! Sehr Empfehlenswert!
    Herr Dr. Hebel ha
    t im September 2015 sofort erkannt, wie kritisch mein gesundheitlicher Zustand ist und mich umgehend an einen Herzspezialisten überwiesen.
    Nach einer lebensnotwendigen, schweren Herz-OP (1 Herzklappe, 3 Bypässen, und einem Herzschrittmacher) im Klinikum Bogenhausen und einer 6 wöchigen Heilungsphase im Kreiskrankenhaus Freising, während der diverse Fehldiagnosen und Behandlungsfehler passierten, bin ich zur Nachbehandlung wieder zu Herrn Dr. Hebel gewechselt. Im Kreiskrankenhaus Freising wurde mir bei der Entlassung nahe gelegt mir schnellstmöglich einen Platz in einem Pflegeheim zu besorgen, da ich nie wieder eigenständig sein würde.
    Herr Dr. Hebel hat es mit seiner Kompetenz und Geduld geschafft, dass ich inzwischen wieder weitgehend unabhängig und eigenständig in meinem Haus leben kann und nicht in einem Heim dahinvegetiere.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 87
    85356 Freising
    Telefon: 08161/67021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/48710

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner schilddrüse dort. Der Termin kam schnell und ich musste nur sehr kurz warten (es war allerdings auch ein Termin um 8Uhr
    ).
    Der behandelnde Arzt war freundlich, kannte sich aus und ich konnte schon am nächsten Tag meine Ergebnisse erfragen.

    Meiner Meinung nach absolut zu empfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Ludwig-Str. 33
    85354 Freising
    Telefon: 08161/61500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöttinger Str. 11
    85354 Freising
    Telefon: 08161/92599

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/92688

    Frauenärztin
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenbachernstr. 7
    85354 Freising, Vötting
    Telefon: 08161/42460
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    85354 Freising
    Telefon: 08161/984710
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/92688

    Frauenarzt, Onkologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Ludwig-Str. 33
    85354 Freising
    Telefon: 08161/61500

    Allgemeinmediziner
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 20
    85354 Freising
    Telefon: 08161/5373123

    Frauenarzt
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising
    Telefon: 08161/94899

    Neurologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöttinger Str. 11
    85354 Freising
    Telefon: 08161/12666

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Max-Eyth-Str. 4
    85354 Freising
    Telefon: 08161/94081

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöttinger Str. 11
    85354 Freising
    Telefon: 08161/92599

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising
    Telefon: 08161/3911

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erdinger Str. 30 b
    85356 Freising, Lerchenfeld
    Telefon: 08161/86011

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    General-von-Nagel-Str. 15
    85356 Freising
    Telefon: 08161/12020

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenbachernstr. 7
    85354 Freising, Vötting
    Telefon: 08161/42460

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Freising

In Freising gibt es 42 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freising beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freising beträgt 5,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freising beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lerchenfeld
  • Vötting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]