Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterschleißheim 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Unterschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Elke Wegel, Unterschleißheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3102012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 12
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3106595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Joice Bohlen behandelte mich im Rahmen einer Urlaubsvertretung. Sie hat engagiert nach Details gefragt und hörte mir bei meinem Anl
    iegen genau zu. Anschließend hat Sie mit mir Ihren Befund und weitere Maßnahmen diskutiert. Ich fand die Vorgehensweise von Frau Dr. Bohlen sehr rational, systematisch, nett. Vor allem jedoch behandelte mich Frau Dr. Bohlen zielführend und sie war erfolgreich. Sie hat sich mein gesundheitliche Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen, daher das größte Lob und Vertrauensvorschuss für die Zukunft! Danke Frau Doktor Bohlen! Das macht Sie wirklich anders, besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/37051080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Team von medizinichen Fachangestellte, die auch aus private Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.
    Umfass
    ende und auch für Laien verständliches Arztgespräch. einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3210010

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,sehr flexibel,entscheidungsfreudig,sehr gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3108116

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/32155677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr.W. bin ich mehr als nur sehr zufrieden,er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, fachlich sehr kompetent.Er ist der beste Arzt, den ic
    h getroffen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3103030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohwaldstr. 12 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3105262

    Urologe
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohwaldstr. 12 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3105262
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3102061

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3102061

    Kinderärztin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/72057000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3102012

    Frauenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Eichendorff-Str. 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/321471-0

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3194965

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 15 a
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/3150393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit , ist sehr gründlich und man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenheimer Str. 52
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/37558460

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin,und ein freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenheimer Str. 2
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/45216270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Dr. Kasper schon länger und war schon öfter bei ihm in Behandlung. Er hatte stets immer die passende Therapie und auch immer ein offen
    es Ohr für die Patienten. Sehr gut ist auch die Notfallspchstunde am Morgen. Da kann man immer vorbei kommen, wenn einem spontan etwas erwischt hat. Man muss halt dann nur damit rechnen, dass man dann auch mal von den beiden anderen Ärzten der Praxisgemeinschaft untersucht wird, aber alle Ärzte sind sehr gut, so dass das kein Problem ist. Die gesamte Prxis ist sehr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3153027

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam als Notfall sofort einen Termin. Alle sehr nett, einfühlsam insbesondere Fr. Dr. Öttl-Mancenko. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall an Pfingsten.
    Sofort drangekommen, SEHR freundlich, SEHR feinfühlig. TOP Beratung !!
    DA möchte man immer zum Notdienst müssen. Kl
    asse, vielen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feierabendstr. 53
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3150180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste und menschliche Ärztin in Schleißheim

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung. Hat sich Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr sympatisch.
    Die Praxis sollte freundlicher, frischer gestaltet sein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/31811690

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/3192773

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Unterschleißheim

In Unterschleißheim gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterschleißheim bewertet.
Unterschleißheim hat 26.416 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterschleißheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Unterschleißheim beträgt 4,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Unterschleißheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohhof

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]