Anästhesisten in Bayern 3.620 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Städten in Bayern

Arzt / Anästhesisten in Bayern

• Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

Anästhesist

Ich besuchte die Praxis von Herrn Dr. v. Hoesslin wegen starker Schmerzen im Bereich des Rückens. Es erfolgte nach eingehender Untersuchung
    und Beschreibung der Ursachen eine Schmerzbehandlung per Akupunktur. Die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen. Nach vier Wochen erfolgte eine zweite Akupunktur-Behandlung, nach der die Schmerzen wieder verschwanden. Ich werde die Behandlung gerne fortsetzen, auch wenn eine längere Anfahrt dafür notwendig ist.
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West

Anästhesist

Da fühlt man sich super aufgehoben

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Rainer M. Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt

• Dr. med. Vincenzo Nicotra, München, Anästhesist, Arzt
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Anästhesist

Nach über viele Jahre anhaltende Migräne Problematik konnte ich in der Praxis der Dr. Aichinger-Rahaniotis endlich eine Therapie finden, die
    mir helfen konnte. Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Anästhesistin

Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel

Anästhesist

Dr. Hierl ist ein sehr erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Immer hilfsbereit, sehr herzlich, kann gerade mit Schmerzpati
    enten sehr gut umgehen, hat immer ein offenes Ohr. Er hat mir sehr geholfen in den letzten Jahren.

Anästhesist

Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

• Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen

Tauchtauglichkeitsuntersuchung
    Wie immer sehr kompetent. Ich komme gerne wieder.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg

Anästhesist

Eine Praxis, ein Team, man fühlt sich sehr gut versorgt. Keine Terminvergabe, nur zum ERSTEN, dann nur noch kommen. Wahnsinn wo gibt es dies
    ? Ein großes Lob am allllllle!
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

Anästhesist

Unser Sohn wurde wegen einer Fehlbildung mehrfach operiert. Anfangs waren wir verzweifelt und hilflos, man hat einfach nur Angst um sein Kin
    d. Einer unserer ersten Kontakte war mit Hr. Holzapfel für das erste von vielen Narkosegesprächen. Statt uns sofort mit Fachbegriffen und Formularen zu bombardieren, hat er uns zunächst einfach gefragt, wie es uns geht, und uns lange und geduldig zugehört. Das hat unglaublich gut getan. Man hat sofort gemerkt, dass er selbst Kinder hat und diesen Job mit viel Herzblut macht. Nach dem Gespräch hatten wir das Gefühl, gut informiert zu sein, auch wenn die Angst natürlich bleibt. Seitdem hat Hr. Holzapfel unseren Sohn mehrfach bei Narkosen und im Aufwachraum begleitet. Ruhig, souverän und mit einem Ohr für das "Drumherum". Ich wünschte alle Ärzte wären so!
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720700

Anästhesist

Ich hatte schon viele Narkosen und musste bisher immer danach Erbrechen. Dr. Quente hat es geschafft, dass es mir nach der Narkose direkt wi
    eder gut ging.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    Telefon: 09231/809-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich bin von seiner Kompetenz bei der gleichzeitig ruhigen, freundlichen Art - auch in gesundheirsbedingt grenzwertigen Situationen - sehr be
    eindruckt. Er weiß genau was im entscheidenden Moment zu tun ist und trifft die richtigen Entscheidungen - schnell, ruhig und freundlich. Bei ihm habe ich durch eigene Erfahrung gelernt, dass Anästhesie nicht nur Betäubung und Narkose ist, sondern sehr diffizil. Sein Können und Feingefühl erleichterte mir die körperlichen und mentalen Herausforderungen vor, während und nach der Operation. Vielen Dank dafür!
    Immenstädter Str. 77a
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/202124

Anästhesist

Hatte im Dezember 2013 bereits das zweite mal das Vergnügen von Dr. Merk eine Narkose zu bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und un
    kompliziert.
    Man kommt, umziehen, ausgiebige OP Vorbereitung durch eine sehr nette OP Schwester, nochmaliger
    Checkup durch Hr. Merk - der operierende Arzt Dr. Schmid schaute auch noch kurz vorbei - tja - dann ging es schon los.
    Nach der OP bekommt man wenn nötig Schmerzmittel - Kaffee o. kühle Getränke - und sobald man wieder einigermaßen fit ist - geht's nachhause.
    Vielen Dank nochmals ans ganze Team - hat wieder alles prima geklappt.
    Traubenweg 3
    93309 Kelheim

Anästhesist

Ich kann mich dem Lob einfach nur anschließen. An alle Privatpatientin - diesen Arzt könnt ihr ohne Sorge wählen.
    Herr Berger, wenn ich Sie
    noch einmal sehe, dann ist das ein Zeichen und ich werde Sie einfach mal ansprechen und fragen, ob wir gemeinsam privat etwas unternehmen! Ein Date im Biergarten oder so.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
  • Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen

Anästhesistin

Sehr gut,sehr freundlich und professionell

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürner Str. 28
    92363 Breitenbrunn

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Sehr gute Ärzte, haben immer ein Tipp auf Lager. Die Fachkompetenz ist hervorragend, was man von guten Ärzten auch erwartet.
    Sehr zuvorkom
    mend. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Ich kann nur DANKE sagen und hoffe weiterhin das ich die Praxis noch lange ( nicht zu oft ) besuchen kann.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    Telefon: 08026/393-2666

Ein Top-Arzt

Anästhesist

Kann mich nur anschließen: Danke für Alles!

Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

Anästhesistin

Danke für die einfühlsame Betreuung bei der Geburt unserer wunderbaren Tochter.

Anästhesist

Sehr zu empfehlen. Herr Dr. Wehrfritz konnte die für mich unangenehme Situation im OP entspannen. Es war alles so, wie er es mir beschrieben
    hat. Hatte zwar leichte Schmerzen nach dem Eingriff, dies wurde aber im Aufwachraum schnell gelöst gelöst. Er kam nochmal vorbei und hat nach mir gesehen. Danke an Arzt und Team.
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/353268-0

Anästhesist

Kenn Dr. Englert als Notarzt und sollte mir mal was passieren, hoffe ich das er kommt!

Anästhesist

Wir haben verloren, aber auch verstanden!

Dieser Intensivarzt hat sich nie gescheut ehrlich zu sein, unserer Familie alles menschlich nah
    egebracht. Mehr als dieses könnten wir nicht erwarten. Es wird dauern, bis die Trauer verstummt, aber wir wissen, es gab nur diesen Weg für unsere Mutter. Alles andere wäre nicht das, was sie sich gewünscht hätte. Wir danken Dr. Hunsicker und dem gesamten Intensivteam, das uns durch diese schweren Wochen begleitet hat.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gutenbergplatz 2
    86343 Königsbrunn

Anästhesist

Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für Patient und informiert sehr gut. Nachsorge ist hervorragend. Keine Schmerzen und guter Verlauf bei OP.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    ***

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt / Anästhesisten in Bayern

In Bayern gibt es 3.620 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 348 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bayern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bayern beträgt 14,7 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bayern beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.